Geheimnis des Herzmagneten - bewusstseins Orakel

hallo :)


mensch das finde ich eine klasse idee von dir ! :)

hab von den karten so noch gar nicht gehört, aber ich würde es gerne mal ausprobieren, würde auch eine bewußtseins karte haben wollen für die zukunft :)

ich danke dir herzlich solltest du noch lust haben ;)


licht und liebe
emmaa

Hallo emmaa

Deine Karte

Hohe Ströme
zeitigen strahlende Ergebnisse
in deiner Welt.
Überlasse dich
den hohen Strömen,
nicht den niedrigen.
 
Werbung:
hu hu :)

herzlichen dank für deine karte, ich musste sie mehrmals lesen umzu verstehen, aber ich glaube jetzt, ja jetzt hab ich verstanden ;)


daaaaaanke!


licht und liebe
 
Hallo,

könntest du mir bitte auch eine Bewusstseinskarte zum Thema "Liebe" ziehen?

:danke:

Lg-Magi79
 
hallo,

mir auch bitte eine bewußtseinskarte zum thema liebe, bitteschön.

alles liebe freija
 
Werbung:
Hallöchen

Ich schon wieder :tomate:

Habe noch 2 weitere wunderschöne Decks, die ich gerne nutzen möchte

1 - Das Bewusstseins Orakel
Es behandelt Fragen wie Liebe, Geld-Finanzen, bewältigung des täglichen Lebens , entscheidungen , Erinnerung an die Seele und Trost

Jedes Thema hat seine eigenen Karten. Wer möchte dem ziehe ich eine Karte bitte mit gewünschtem Thema hier melden

2 - Das Geheimnis des Herzmagneten 52 sinn und Antwortkarten


also wer möchte--- hier bin ich

oh, magst Du mir auch eine Karte für die Liebe aus dem Bewusstseinsdeck ziehen?
Ich würde mich freuen,
lg Panugara :)
 
Zurück
Oben