Wer mag gerne eine Orakel Karte?

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
2.510
Ich habe ein wunderschön magisches Neues Orakeldeck, das in mystische Traditionen und alten Weisheiten wurzelt.
Und ich möchte 10 von euch eine Karte daraus ziehen. Wer eine Frage hat, kann sie gerne stellen.

Freu mich auf eure Zuschriften hier im thread!

LG
 
Werbung:
Ich habe ein wunderschön magisches Neues Orakeldeck, das in mystische Traditionen und alten Weisheiten wurzelt.
Und ich möchte 10 von euch eine Karte daraus ziehen. Wer eine Frage hat, kann sie gerne stellen.
Hallo @athanasis - ich nehme auch gerne dein Angebot in Anspruch -
auch ich habe keine bestimmte Frage,
aber mich würde eine Deutung zu meiner allgemeinen Situation interessieren!
Vielen, lieben Dank! :)
 
Hallo @athanasis ,

danke für dein Angebot. Ich bin interessiert an einer Kartenziehung und an einer Botschaft für mich bzgl. meiner Teilnahme am Schreibwettbewerb. Habe vor kurzem meine Geschichte bei einem Wettbewerb eingereicht. Gibt es etwas, was mir die Karte/n dazu mitteilen wollen?

Danke & LG
Trotzkopf
 
@athanasis
Danke für dein Angebot...ich nehme gerne eine :kiss4:
Ich habe keine bestimmte Frage.
LG - Cartimandua
Für dich kamen gleich zwei Karten: yarrow und sunflower.
Yarrow ist dem Planeten Venus zugeordnet, und die Pflanze fand seit jeher für Schönheits- und Liebeszauber Verwendung, um die Treue in der Verbindung zu wahren, gegebenenfalls zu verteidigen.

Was an Schmerz und Verletzung da ist, wird behutsam bedeckt und beschützt, damit es heilen kann. Du lässt es nicht zu, dass eine Wunde wieder aufgerissen wird. Vielleicht bringst du etwas zwischen dich und eine Person, dass die Worte und Wege dieser Person etwas abfedert. Du hältst dich und deine empfindliche Seite bedeckt, du umgibst dich mit etwas, um zu verhindern, dass deine Gefühle bloßlegt werden, denn es raubt dir zuviel deiner Energie.

Vielleicht ist es sogar an der Zeit, sich von jemandem loszusagen, der dir nicht gut tut? Du bist immer gerne bereit zu verstehen, warum jemand so handelt, wie er handelt; mehr noch, es ist dir sogar sehr wichtig, zu verstehen, und dann bist du auch immer wieder beteit es nachzusehen. Vielleicht auch, weil du dann spürst, wie du jemanden unterstützen kannst, helfen, beistehen kannst.
Aber sehe auch dorthin, wo du verletzt bist! Verberge deinen Schmerz vielleicht diesmal nicht, verkrieche dich nicht. Gib deinem Gegenüber die Chance, auch dich zu verstehen, dich zu unterstützen und dir beizustehen.

Die sunflower, die ganz frech herausgefallen ist, ist eine Kraftkarte, die dir Licht, Leichtigkeit, Lachen, geistige Nahrung und Stärke gibt.Steh zu dir, beanspruche deinen Platz, behalte deine Energie für dich und lass sie dir nicht ziehen. Da steckt so viel Power und Freude in dir, du hast so lange so viel Schmerz getragen, nun wende dich der Sonne zu!

Hoffe das sagt dir etwas, du Liebe!
 
Hallo @athanasis - ich nehme auch gerne dein Angebot in Anspruch -
auch ich habe keine bestimmte Frage,
aber mich würde eine Deutung zu meiner allgemeinen Situation interessieren!
Vielen, lieben Dank! :)
Für dich, liebe Filomena, habe ich wormwood gezogen. Artemisia Absinthium - da kommt plutonische Energie dazu!

Die Karte ist wunderschön: ein schöner Schmetterling reicht einem jungen Komponisten einen Kelch. Der Musiker greift mehr nach ihr als nach dem Kelch, er verliert seine Komposition aus den Augen, verliert die Melodie aus dem Ohr…
… wormwood ist so ein bisschen wie ’The dark side of the moon’ - es ist der dunkle Ring um den Mond, der das Helle Licht, das durch die Sonne durchbricht, heller strahlen. Es ist wie ein Fenster, durch dass du etwas hereinlassen kannst, aber auch ausschließen.

Manchmal wollen wir etwas, sind uns aber nicht sicher, ob es tatsächlich gut für uns ist; ob es das ist, was wir wirklich wollen. Manchmal sind es aber auch Gewohnheiten, die uns verleiten, Dingen nachzugehen, die eigentlich nicht mehr das sind, was wir brauchen. Unsere Bedürfnisse ändern sich, und manches passt einfach nicht mehr zu uns.

Das können Anhänglichkeiten sein, Gewohnheiten, aber auch Menschen, die wieder ihre Grenzen wahren lernen müssen. Du singst dein eigenes Lied, und tanzt nicht nach jemandes Pfeife.

Hoffe das sagt dir etwas.
 
Werbung:
Zurück
Oben