Wer möchte eine Karte aus dem Engery Orakel?

@Miranda9999
Für dich habe ich die Karte Nr 12 The temple path gezogen. Diese Karte steht für deine eigene Spiritualität . Bleibe auf deinen Weg der Spiritualität und gib acht ihn nicht zu verlassen.
 
Werbung:
@suza

Deine Karte ist die 53, Magician and the Mirror
Sie steht für deine Stärke als Person in Kombination mit deiner Spirituellen Stärke. Vertraue auf beide Stärken und finde so die Wege die du gehen musst um ans Ziel zu gelangen.
 
@FollowtheFlow Für dich habe ich die Karte Nr 17, Action gezogen.
Sie steht für Eigenantrieb, die Motivation etwas zu tun. Es kann bedeuten das du dich in eine Sache mehr reinhängen solltest, genauso kann es bedeuten das dein Antrieb dich schon auf den richtigen Weg gebracht hat. Oder aber auch, das man einen Gang zurück schalten sollte.
 
@FollowtheFlow Für dich habe ich die Karte Nr 17, Action gezogen.
Sie steht für Eigenantrieb, die Motivation etwas zu tun. Es kann bedeuten das du dich in eine Sache mehr reinhängen solltest, genauso kann es bedeuten das dein Antrieb dich schon auf den richtigen Weg gebracht hat. Oder aber auch, das man einen Gang zurück schalten sollte.

Liebe @Stefanie1985, vielen Dank für die Karte
 
Guten Morgen.
Schön, dass euch die Karten gefallen.

Heute möchte ich noch einmal 3 liebe Menschen mit einer Karte beschenken .

Wer möchte noch?

LG Steffi
 
Werbung:
Hallo Stefanie1985,

hab ich noch nie gemacht, würde ich aber gerne mal machen:): Ich würde mich freuen, wenn du eine positive Karte ziehen würdest. Dankeschön.
 
Zurück
Oben