Orakel der Göttinnen - wer mag eine Botschaft?

Werbung:
Halli hallo :)

wenn du noch zeit und lust hast, wuerde ich auch gerne eine Karte von Dir gezogen bekomme ;)..bei mir geht es um das Thema Liebe.

glg.
 
Ich hätte bitte auch gerne eine Botschaft :) Kann aber noch keine Privatnachrichten schicken, weil ich neu hier bin. Was bräuchtest du denn da für Infos von mir? Danke und liebe Grüße!
 
Huhu Messy,

suche auch grad meinen weg in mehreren Richtungen - würd mich freuen wenn du mir eine ziehst - wenn du mal zeit hast ...

dank dir, :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Messy,

ich habe bereits von dir aus dem Orakel der Göttinnen meine Göttin und ihr Botschaft von dir genannt bekommen.
Vielen herzlichen Dank dafür!:umarmen:
Ich versuche momentan ihre Botschaft umzusetzen.
:)
Kannst du mir auch für meine Freundin aus dem Orakel die zu ihr gehörende Göttin ziehen? Da sie selbst nicht ins Internet kommt, frage ich in ihrem Namen für sie bei dir an. Der Vorname meiner Freundin beginnt mit einem "G", wenn du das brauchst.

Vielen herzlichen Dank dafür im Namen meiner Freundin.:danke:
:flower2:
LG Sukippy
 
Zurück
Oben