Wer kennt schöne Engelsgebete?

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo zusammen.

Bin noch ziemlicher Neuling im Bereich Engel und Esoterik.

Was mich interessieren würde: kennt von euch jemand schöne Engelsgebete oder Engelssprüche? Solche, die sich auch schön in den Alltag integrieren lassen?

Bisher "kommuniziere" ich immer ganz "frei" mit den Engeln, also rede mit ihnen, als wäre es Freunde von mir - aber ich hatte beim Arzt mal in irgendeiner Zeitschrift über Engelsgebete gelesen und fand das sehr schn und interessant.
Beim Googeln hab ich nicht das Richtige gefunden - würd mich über Erfahrungen und Gebete von euch freuen, ihr habt da bestimmt doch mehr Erfahrungen :banane:

Schönen Abend noch und Danke im voraus

Fortuna
 
Werbung:
Hallo Fortuna2005,

also ich glaube, dass Du es bisher ganz richtig gemacht hast, indem Du mit Deinen Engeln wie mit Deinen Freunden sprichst ... denn genau das sind sie ja ... Deine besten Freunde, die Dich schon Dein Leben lang begleiten und die Dich in- und auswendig kennen. Wichtig ist nur, dass die Worte aus Deinem Innersten heraus kommen. Und dafür braucht es keine starren Vorgaben (aber das ist nur meine ganz persönliche Sichtweise). :)

Engelsprüche und -gebete liebe ich aber trotzdem auch und finde sie sehr berührend. Hier habe ich ein Gebet, das Du vielleicht noch nicht kennst - ich hoffe, es gefällt Dir:


Großer Engel,
Bruder meiner Seele,
du kommst aus Himmelsfernen.
Deine Flügel tragen noch
den Widerschein des Himmelslichtes.
Deine Augen
voller Ewigkeitswissen
sind ganz wach auf uns gerichtet.
Du weisest hinauf zum ewigen Ziel
und wartest zugleich,
dass wir deine offene Hand ergreifen.
Du stehst mit beiden Füßen
auf dieser Erde,
bereit zum Dienst an uns Menschen.
Engel, verlass mich nicht.
Amen.




Liebe Grüsse, :angel2:

lilysann
 
Fortuna2005 schrieb:
Hallo zusammen.
Bin noch ziemlicher Neuling im Bereich Engel und Esoterik.