Geistführer

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Mich würde einmal interessieren, welche Möglichkeiten es gibt den/die Geistführer kennenzulernen.
Dh mit ihnen zu kommunizieren oder ihren Namen herauszufinden.
Nicht weil ich es jetzt krampfhaft will, ich fände es einfach nur schön zu wissen wie meine Guids heißen.
Und da sie meinen Namen wissen, wärs ja eigentlich ein fairer Dael ihren auch zu erfahren *lach*.
Nein, Spaß beiseite.
Wie macht ihr das?
Wie kommuniziert ihr mit ihnen oder wie habt ihr die Namen herausgefunden?

Ich stelle es mir im Prinzip genauso vor, wie wenn ich mit den Engeln spreche etc...oder verhält sich das anders?

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Werbung:
Hallo :)

Mich würde einmal interessieren, welche Möglichkeiten es gibt den/die Geistführer kennenzulernen.
Dh mit ihnen zu kommunizieren oder ihren Namen herauszufinden.
Nicht weil ich es jetzt krampfhaft will, ich fände es einfach nur schön zu wissen wie meine Guids heißen.
Und da sie meinen Namen wissen, wärs ja eigentlich ein fairer Dael ihren auch zu erfahren *lach*.
Nein, Spaß beiseite.
Wie macht ihr das?
Wie kommuniziert ihr mit ihnen oder wie habt ihr die Namen herausgefunden?

Ich stelle es mir im Prinzip genauso vor, wie wenn ich mit den Engeln spreche etc...oder verhält sich das anders?

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:



Hallo Hamied,

ich spreche einfach mit ihm mit meiner Gedanken und Herzen. Ich habe ihn einmal gesehen. :)
Es hängt von ihm ab, denke ich. Wenn Du mit ihm gebunden sein will, wird er dir Antwort geben. :)

Lg, blackpink
 
also bei mir wars so.
ich hab mich über das thema in einem anderen forum erkundigt,und da gabs eine beschreibung wie ich so eine "trancereise" zu meinem geistführer machen kann.

man stellt sich einfach vor,man wäre in einem wald.man geht durch den wald und umarmt jeden baum...wenn man bei einem baum das gefühl hat " ja das is der richtige",dann sollte man sich vorstellen,wie man auf diesem baum raufklettert.oder rauf"geht" (im kopf is ja alles möglich).
dann zählt man langsam die schritte von 1-10. beim zehnten schritt sollte man sich vorstellen,wie eine tür,ein fenster,ein licht,tunnel,etc. (also auf jeden fall ein durchgang) erscheint.
bevor man durch diese tür,oder fenster,etc. geht,sollte man sich selbst sagen:" ich will jetzt meinen geistführer kennenlernen!".dann geht man durch diesen eingang.und dann warte ab was passiert*G*
der weg zurück ist auch ganz leicht.du zählst diesmal aber rückwärts...zuerst stellst du dir wieder die selbe tür vor,durch die du gegangen bist.bevor du sie öffnest sagst du dir selber:" Ich will wieder zurück!" du öffnest die tür,gehst durch,und bist wieder auf dem baum.du zählst die schritte nach unten ganz langsam...aber rückwärts. 10...9...8...usw. wenn du unten angekommen bist,umarmst du den baum,bedankst dich bei ihm,und gehst raus aus dem wald.

probiers einfach mal aus.
lg
gusti
 
Hallo Hamied,

ich spreche einfach mit ihm mit meiner Gedanken und Herzen. Ich habe ihn einmal gesehen. :)
Es hängt von ihm ab, denke ich. Wenn Du mit ihm gebunden sein will, wird er dir Antwort geben. :)

Lg, blackpink

Hallo Blackpink :kiss4:

Schön dich einmal wieder zu lesen *knuddööööl* :umarmen:
Ich hoffe dir geht es prima :)

Dankeschön für deine Antwort.
Ehrlich, du hast ihn sogar gesehen!?
Wow, das klingt ja genial.
Darf ich fragen wie er aussah, bzw wie du ihn wahrgenommen hast?
Eher menschlich oder in Lichtgestalt?

Liebe Grüße
K.:liebe1:
 
also bei mir wars so.
ich hab mich über das thema in einem anderen forum erkundigt,und da gabs eine beschreibung wie ich so eine "trancereise" zu meinem geistführer machen kann.

man stellt sich einfach vor,man wäre in einem wald.man geht durch den wald und umarmt jeden baum...wenn man bei einem baum das gefühl hat " ja das is der richtige",dann sollte man sich vorstellen,wie man auf diesem baum raufklettert.oder rauf"geht" (im kopf is ja alles möglich).
dann zählt man langsam die schritte von 1-10. beim zehnten schritt sollte man sich vorstellen,wie eine tür,ein fenster,ein licht,tunnel,etc. (also auf jeden fall ein durchgang) erscheint.
bevor man durch diese tür,oder fenster,etc. geht,sollte man sich selbst sagen:" ich will jetzt meinen geistführer kennenlernen!".dann geht man durch diesen eingang.und dann warte ab was passiert*G*
der weg zurück ist auch ganz leicht.du zählst diesmal aber rückwärts...zuerst stellst du dir wieder die selbe tür vor,durch die du gegangen bist.bevor du sie öffnest sagst du dir selber:" Ich will wieder zurück!" du öffnest die tür,gehst durch,und bist wieder auf dem baum.du zählst die schritte nach unten ganz langsam...aber rückwärts. 10...9...8...usw. wenn du unten angekommen bist,umarmst du den baum,bedankst dich bei ihm,und gehst raus aus dem wald.

probiers einfach mal aus.
lg
gusti

hallo gusti :)

auch dir ein liebes dankeschön :kiss4: für diese meditation :)

das werde ich auf jedenfall mal versuchen.
hat der baum denn eine bestimmte bedeutung?

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
hi
bitte gern geschehen.
der baum soll die verbindung nach "oben" symbolisieren.also die ebene wo du deinen geistführer kennenlernst.
lg
gusti
 
Ich habe es auch mal versucht.

Ich habe das Problem, daß ich bei solchen Meditationen immer das Gefühl habe , daß ich die Regie führe....ähhh also z.b. könnte ich jeden hinter diese Tür stellen!!

Es ist schwer, es zu beschreiben....versteht ihr mich ein wenig?:escape:

Vielleicht liegt es daran, daß ich noch nicht so viel Erfahrung im meditieren haben?
 


Hallo Blackpink :kiss4:

Schön dich einmal wieder zu lesen *knuddööööl* :umarmen:
Ich hoffe dir geht es prima :)

Dankeschön für deine Antwort.
Ehrlich, du hast ihn sogar gesehen!?
Wow, das klingt ja genial.
Darf ich fragen wie er aussah, bzw wie du ihn wahrgenommen hast?
Eher menschlich oder in Lichtgestalt?

Liebe Grüße
K.:liebe1:


Eher menschlich gestalt. Ich habe von sowas nie gewußt damals. Ich wollte auch nix sehen aber an dem Tag erscheint mir ein 'weiser alter Mann'. Er war ganz in weiß ( auch sein Gesicht )- schön weiß. Sein Gesicht war voller Weisheit. Er sah wie ein 'Hoher Priester' aus.
Sein Gesicht kann ich nie vergessen.

:liebe1:
Pinki
 
Werbung:
Ich habe es auch mal versucht.

Ich habe das Problem, daß ich bei solchen Meditationen immer das Gefühl habe , daß ich die Regie führe....ähhh also z.b. könnte ich jeden hinter diese Tür stellen!!

Es ist schwer, es zu beschreiben....versteht ihr mich ein wenig?:escape:

Vielleicht liegt es daran, daß ich noch nicht so viel Erfahrung im meditieren haben?

Ich weiß, was du meinst. Mir geht es genauso. Weiß jemand Rat? :confused:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben