Wer kennt Petschenig Ingrid aus Kärnten?

Also zunächst einmal muss ich sagen, dass man sich, egal um welches Thema es geht, seine eigene Meinung bilden muss, indem man direkt ERFAHRUNG damit macht. Das heisst: Selbst hingehen, wenn man möchte und sich das anschauen bzw. Erfahren. Erst danach kann sollte man seine Meinung abgeben. Diese Frau hat auch genug Neider in der Umgebung, das merkt man auch bei dem einen oder anderen Beitrag. Zu "Ciaoxkb" kann ich nur sagen: Grantie kann man sowieso nie verlangen, ob beim Arzt oder Heilpraktiker. Das ist völliger Unsinn, niemand kann garantieren, dass er jemanden "gesund macht.", vor allem wenn man bedenkt, dass jede Erkrankung ein multifaktorielles Geschehen ist...sowohl auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.... Bin selbst im Schulmedizinischen bereicht tätig. Daher kenne ich beide Seiten. Es gibt sowohl dort und da gute uns schlecht. und es gibt so viel Schlechte Ärzte!!! Ich war auch bei der Dame und ich muss sagen, dass mir unendlich viel gebracht hat. ich war damals wirklich in einer schlimmen Verfassung, sowohl körperlich als auch seelisch. Die Ärzte stempelten mich als Hypochonder ab. Als ich mit der Behandlung begonnen habe, hat sich mein Zustand sosehr gebessert, ich konnte es selber nciht glauben. Aber jeder muss seine eigene Erfahrung machen. Und einfach so aus jux bringt es sich sowieso nicht, hinzugehen. Einfach nur aus Interesse an der Person und was "sie so macht" hinzugehen, wird zu nichts führen, da die Absicht dahinter einfach die falsche ist. Wenn man wirklich krank ist und sich natürlich behandeln lassen will ist man bei ihr an der richtigen Adresse.
 
Werbung:
Hallo! Ich weiß nicht, ob du schon Infos bekommen hast, aber ich kenne die Ingrid war 2 mal bei ihr einmal im Esoterik Zentrum in Klagenfurt und einmal bei einem Seminar. Ich kann dir nur sagen, sie ist eine tolle Frau und total Bodenständig. Einfach wahnsinn! Am ehesten kannst du sie im Esoterik Zentrum Klagenfurt erreichen und dort einen Termin ausmachen. Sie ist sehr ausgebucht, also solltest du früh genug einen Termin ausmachen. Absolut empfehlenswert!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Alles Liebe

Schmetterling
 
Werbung:
Zurück
Oben