Wer kennt schöne Engelsgebete?

Ich bin auch der meinung das man mit engeln normal reden kann. Ich glaube nicht das es notwendig ist sie zu huldigen oder sie mit Gedichten zu überraschen.
Andererseits ist es besser in gedichtsform zu kommunizieren als überhaupt nicht...
Sorry das ich jetzt etwas vom eigentlichen Thema abkam,es war mir aber wichtig euch zu sagen wie ich darüber denke. Jeder so wie er es richtig findet...
 
Werbung:
scarface schrieb:
Hallo Fortuna,

stell dir vor, deine beste Freundin kommt mal zu dir und du fängst auf einmal
ihr komische gegoogelte Gebete zu singen und zu zitieren, anstelle mit ihr
ganz normal zu reden ?

Was würde denn sie denken ??? Sie würde dich wohlfür verrückt erklären.

Dein Engel braucht keine Gebete, weil er selber weisst, dass es dumm
ist, ihn anzubeten, weil man eigentlich nur zu Gott beten sollte.

Dein Engel würde dir genau dasselbe wörtlich sagen, wenn du ihn hören konntest.

Dein Engel ist nur dann froh, wenn du keine schlechte Sachen machst und
nicht auf dem falschen Weg geräst. Dafür musst du immer auf das erste Gefühl im Herzen achten, denn er flüstert dir ständig Gedanken ins Herzen ein.

Weil seine eigentliche Mission ist, dich zu Gott zu führen, ohne deinen freien Willen zu beinflussen und das heisst impliziet auch zu Demut und Nächstenliebe zu führen. Alles andere interessiert die Engel wenig oder gar nichts und sie musst viele Torheiten der Menschen ertragen.

So wie eine Mutter zufrieden ist, wenn das Kind brav, gutmütig und lernwillig ist, so musst du auch einen Schutzengel sehen.

Nur mit dem Unterschied, dass die Mutter die Liebe vom Kind oft als Belohnung ansieht, ein Engel aber nicht. Er dient ja schon aus purer Liebe und nicht wegen der Belohnung. Das ist was der Mensch vom Engel unterscheidet.

Die selbstlose Nächstenliebe, gepaart mit immense Geduld und Demut.

Er freut sich darüber, aber er erwartet nichts zurück und aber freut sich
am meisten wenn du Gott, als Quelle der Liebe achtest und liebst und seine Gesetze respektierst.

Dann springt er vor wahrlich vor Freude ! Denn dann kannst du auch nichts Falsches machen.

Diese Google Gebete und sonstige Engel Symbole führen meistens zu einer falschen Anbetung von Engel, das sie selber niemals wollen, denn sie kennen den wahren Gott und sie würden sich niemals anbeten lassen.

Ein demutiger Mensch lässt sich schon auf der Erde nicht anbeten, geschweige denn ein Engel !

Diese ganzen Engelgeschichten dienen nur als Ablenkung vom Gott und Jesus und bringen wenig oder gar nichts.

Es gibt einen alten Spruch:
wer geht zum Schmiedle, wenn er auch zum Schmied gehen kann ?

Einen schönen Gruss an deinem Engel


Ich finde es auch sehr lustig und amüsiere mich über deine Argumente :) Trotzdem sollte man immer ein wenig Demut mitbringen. Hochmut kommt vor dem Fall! Jeder sollte seinen Weg selber finden, mit oder ohne Gebete! Natürlich ohne Vorbehalte und Vorurteile, sogar mit Engelsymbolen kann man arbeiten...:)
Ich wünsche dir mehr Perspektiven und nicht so ein eingeschränktes Denken...


Alles Liebe für dich
Angellove
 
Dein Engel

Ob ebene Strasse, unwegsames Gelände,
über Stock, und über Stein.
Hand in Hand mit deinem Engel,
behütet und geborgen sein.

Ob Tränen der Freude, Tränen im Schmerz,
dein Engel ist immer für dich da.
Er streichelt deine Seele, streichelt dein Herz,
trau’ dich – sag’ einfach „JA“.

Er wird es dir danken, wird dich begleiten,
behutsam, sanft und leise.
Wird nicht weichen von deiner Seite
auf deiner lebenslangen Reise.

Hab’ Mut, liebe Seele, und Vertrauen,
auch wenn es scheint sehr schwer.
Dein Engel wird dir Brücken bauen,
er liebt dich – sogar sehr.


© Ponte della Luce


Mit Licht und Liebe :)

lichtbrücke
 
Hi Wotan,

wenn du meinen Text nicht gut liest und einen Satz aus dem Kontext reisst, so ist nicht mehr das gleiche und kann missverstanden werden
Du hättest das alles zitieren sollen:

"Diese Google Gebete und sonstige Engel Symbole führen meistens zu einer falschen Anbetung von Engel, das sie selber niemals wollen, denn sie kennen den wahren Gott und sie würden sich niemals anbeten lassen.

Ein demutiger Mensch lässt sich schon auf der Erde nicht anbeten, geschweige denn ein Engel !
Diese ganzen Engelgeschichten dienen nur als Ablenkung vom Gott und Jesus und bringen wenig oder gar nichts."

Dann ergibt sich genau den Sinn, denn du auch später gepostet hast, dass
es töricht ist, an die Engel zu beten...
und außerdem wollte ich
sagen, dass zu viele Engelchengedanken in die falsche Richtung führen, weil
die Menschen eine Schwäche dafür haben und sich dann aus Unwissen auch mit allerlei negativen Engelsymbole beschäftigen, die absichtlich verstreut werden...

Ich habe ja nicht gesagt, dass es keine Engel gibt, oder dass man sie total ignorieren sollte, sondern nur die Art gezeigt, wie man mit denen am sinnvollsten umgeht.. ob jemand das machen will, ist ihm freigestellt.

Also nichts Schlimmes dabei...ihr versteht es bloss falsch, comprendre ??? :)
Ich meinte das alles gut...

wotan schrieb:
@Scarface
Warum bist du nicht in der Lage den Glauben anderer Menschen zu akzeptieren oder zumindest ohne abfällige Bemerkungen zu dulden.
Das akzeptiere ich schon. Das problem ist eigentlich das Kommunikationsmedium,
wo der Ton und die Mimik fehlt und die Tatsache, dass ich nicht versteht wie ich das meine. Ihr nimmt nur einen Satz heraus ....Das war auch keine abfällige Bemerkung ...

Mein Text dazu war ja verständlich genug...aber auch so versteht ihr meine
Sätze falsch... was kann ich für ? .... :) ganz schweigen ?

Ich will nicht auf die Wiedersprüche eingehen die du selbst publizierst sondern dich lediglich bitten deinen Umgang mit uns etwas freundlicher zu gestalten.
Ich bin stets freundlich :) Mein Wissen ist vielleicht für euch nicht so gut verdaulich... ich bin halt direkt..ich sage was ich denke und was ich weiss...

Ich bitte dir mir einen widerspruch zu zeigen, und du wirst sehen, dass es keiner ist, sondern nur etwas was du selber nicht verstehst...und das braucht eine zusatz erklärung, damit man verstehst wie ich es meine..

Vielleicht sollten wir mal eine Runde "was will denn hier scarface alles sagen" machen, damit ihr merkt, dass ihr es nicht versteht, und ich es nicht beleidigend oder sonst wie sage...
 
@scarfaca
Du gehst davon aus das du freundlich bist...
Du hast schon oft geschrieben"Ihr habt keine Ahnung" oder "Ihr könnt nicht verstehen"
Das ist nicht freundlich.....

Du glaubst das hier alle weniger wissen als du...
Das ist auch ein Glaube,aber dein Glaube...
Ich bin der Meinung das es hier viele Menschen gibt die mindestens genau so viel wissen wie du.

Du bist derjenige der schreibt man solle ihn verstehen und akteptieren...
Du bist aber doch der der stets andersgläubige micht Nichtachtung behandelt.

Du hattest angesprochen das ich meinen Schutzengel auf Reiki ansprechen solle.
Ich habe es getan und sein Antlitz wirkte erschrocken und besorgt. Als ich ihm erklärte das ich es nur wissen wollte um was es geht hob er mahnend den Finger und sprach:
Hüte dich vor Dingen deren Wirkung du nicht verstehen wirst...Dies ist eine Kraft die nicht von unserem Herrn kommt.
Ich gebe dir also dahingehend recht das Reiki nicht gut ist,aber siehst du mich deshalb bei jeder Gelegenheit versuchen die Menschen zu überzeugen.
DLuzifer/Asmodis oder wie auch immer hat schon öfter seine Versuche gestartet...Erfolglos.

Also nochmal meine Meinung.
Etwas mehr zurückhaltung und freundlichkeit würde dir gut zu Gesicht stehen...
 
HAllo
nun ich schliesse mich dir wieder mal an wotan hast du schön gesagt.
Ich möchte nur noch anfügen das mit der Toleranz leben und leben lassen.
Falls du mal bisschen mehr menschenkenntnis hast kannst du wirklich mal in lIebe helfen. Hilfst du in dem du ander mit falsch und so betitels hört dir niemmand gern zu.
Ich dneke das würde deinem schutzengel auch missfallen wie du mit den Leuten sprichst.
Es gibt auch sachen die Gut sind auch wenn sie nicht direkt mit den Engel zu tun haben .
Es kommt nur drauf an wie man es einsetzt!
Den teils muss man was böses tun um Gutes zu vollbringen.

Wir sind dijenigen die bestimmen was passiert niemmand sonst.
allso sprecht in liebe

lg

ps: engel haben einen schrägen Humor vergesst nicht zu lachen sie lieben es :)
 
wotan schrieb:
@scarface
Ich bin der Meinung das es hier viele Menschen gibt die mindestens genau so viel wissen wie du.
Hallo Wotan,
Oh, da täuschst du dich gewaltig. Dann würde ich hier gar nicht sein ! Frag mal deinen Engel, warum ich hier bin und ob ich die 100% Wahrheit schreibe oder nicht. Behalte aber die Antwort für dich, auch wenn ich recht habe !!!

Du hattest angesprochen das ich meinen Schutzengel auf Reiki ansprechen solle.
Ich habe es getan und sein Antlitz wirkte erschrocken und besorgt. Als ich ihm erklärte, dass ich es nur wissen wollte um was es geht, hob er mahnend den Finger und sprach:

Hüte dich vor Dingen deren Wirkung du nicht verstehen wirst...Dies ist eine Kraft die nicht von unserem Herrn kommt.
Wenn ich also in Punkt A, B und C recht habe, die euch allen nicht bekannt war, trotz Engel und Bücher, warum sollte auch in den anderen Punkten nicht recht haben?
 
scarface schrieb:
Hallo Wotan,
Oh, da täuschst du dich gewaltig. Dann würde ich hier gar nicht sein ! Frag mal deinen Engel, warum ich hier bin und ob ich die 100% Wahrheit schreibe oder nicht. Behalte aber die Antwort für dich, auch wenn ich recht habe !!!

WOHER ?
 
Werbung:
Hi Leute,

das war nicht Scari´s Schutzengel sondern der selige Jakob lorber, der ihm da erschienen ist. Komisch daß Scarface seinen Schutzengel fragt, wo er das doch als Zeitverschwendung ansieht, weil man doch nur mit Gott reden soll und das seinen Schutzengel erst richtig happy macht:blume: :jump20: :engel:
Also ich rede mit meinen Engeln (Schutzengel, Führungsengel, auch mit anderen)allen Wesen des Lichtes und meinen Krafttieren ganz "normal2. Ich habe früher geglaubt, daß die Engel bestimmt nichts mit mir zu tun haben wollen, aber die "Jngs" sind echt ok.Obwohl manchmal nerven sie ganz shön mit ihrem Optimismus, aber letztendlich haben sie ja immer recht, wenn vielleicht auch anders,als man es sich erwartet hat.


Alles Gute


Sage


PS Habe, als ich die Antwort von Scarface las, so ein leises Lachen gehört.:lachen: :angel2:




In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Zurück
Oben