Wer kennt Petschenig Ingrid aus Kärnten?

Werbung:
träum weiter:D
warum?du bist nicht der erste skeptiker..sicher sollt man immer wachsam sein.vertrauen gehört auch dazu.ne gewisse offenheit auch

Ich bin wachsam da kannst dir sicher sein.... so skeptisch bin ich auch wieder nicht..:lachen:


PS:GaiaZeus glaub ich zum Beispiel mit seinen Interpretaionen mit den Karten...aber natürlich nur 70% - hehe - den Rest wart ma ab!;)
 
hi, ich kenn die dame, die stellt diagnosen per telefon, sie kann jeden krebs heilen, sagt sie, sie stellt selbst kräutertinkturen her, (darf sie das ? ) und sie ist eine unglaublich geschäftstüchtige person, ich bezweifle ja ihre kompetenz
aber der glaube kann ja bekanntlich berge versetzen. und ein kluger mann sagte einmal, jeden morgen steht ein tepperl auf und dem kann man was verkaufen.
ich persönlich glaube, daß diese dame mit der hoffnung vieler leider kranken leute geschäfte macht, aber das muß ja jeder selber wissen wo er sein geld hinträgt, ich beobachte diese dame schon jahrelang bei ihrem treiben und mich wundert, daß noch niemand diesem treiben ein ende gemacht hat.

liebe grüße
leli
 
Werbung:
Ja, ich habe auch schon von dieser Dame gehört. Mir kommt vor, es war kein positiver Bericht in einer Zeitung.
Persönlich kenne ich die Dame nicht, aber ich bin mir mit leli sicher, dass es hier um ein reines Abzocken geht.
LG - reinwiel
 
Zurück
Oben