Wer kennt schöne Engelsgebete?

Werbung:
Hallo ich möchte auch noch kurz meine senf dazu geben.
Religion das christentum.... erschaffen von einem gelehrten der das buch schrieb
woher weiss du das er nicht ein teil der wahrheit für sich behaltet.
Woher weiss du das er dich nicht irreführen wollte?
Woher weiss du das es nicht einfach zu konservativ ist, da es vor langer ziet geschrieben wurde.
Du sollts keine anderen Götter haben . Gott ist nicht so ein hoher geist wesen der da mal auf dme Thron hockt.
Gott ist mit uns in uns um uns . und nicht über uns !!!!!!!!
das ist meine Meinung !
Bei der taufe sagt, weiht man den kleinen Racker das man nur an die von der Bibel her erwähnten "guten" wessen zu einem kommen.

Sind waldgeister schlecht ? bzw. allgemein die Elementwessen
Wenn du ein Verwanten hast der gestorben ist und auf dich aufpasst ist das ein niedriges wesen das man nicht achten darf?

Das Leben ist INDUVIDiEL man kann nicht eine prfoane Lösung nehmen, den anderen Leuten nachlaufen. Jeder muss für sich selber herausfinden was gut und was nicht ist.

Die Kirche definiert Gut und Böse, doch du alleine machst etwas Böse oder Gut für dich.

Was Gut für dich ist muss nicht Gut für jemmand anders....

oder so ... :D
:weihna1

achja zu dem Thema Magie .... solang du diese für das Gute einsetzt ist alles in Ordnung, denn wir bestimen wie es mit der Welt weitergeht.
NIemmand mischt sich ein, die Entscheidung ist bei dir alleine.
Das sollte man auf keinen Fall vergesen.

So ichmuss wiede rweiterschafen in der schule :D

PEace und alles Liebe
 
scarface schrieb:
Du musst wissen, dass um uns herum viele Geister sind.
Nicht nur der eine Schutzengel ! Da ist also mehr Schatten um uns, als Licht.

Hallo Scarface,

deine Warnungen in allen Ehren, aber gerade die Gedanken, Worte und Thematisierungen dieser 'Schatten' machen sie erst aktiv.

Laß uns doch hier einfach nur über die Lichtwesen und Lichtenergien reden, alles andere würde gerade die 'Schatten' nur stärken und uns schwächen.

Ich würd mal vorschlagen, dass bereits genug gewarnt wurde, und die, die ohnehin nicht auf die Warnungen hören wollen müssen eben 'fühlen'.
 
Durch unser Leben stetig zieht ein wandernder Begleiter.
Wenn man ihn bildlich auch nicht sieht,
ist er auf unserer Lebensleiter.
Befinden wir uns in Gefahr,
dann hält er schützend seine Hand.
Zu allen Zeiten ist er da,
auf allen Wegen -unerkannt-.
Und kommt ein Mensch auf unsere Welt,
wird schützend er von ihm empfangen,
sein ganzes Leben er ihn hält,
bis er von dieser Welt gegangen.
 
MOndritter schrieb:
woher weiss du das er nicht ein teil der wahrheit für sich behaltet.
Woher weiss du das er dich nicht irreführen wollte?
Woher weiss du das es nicht einfach zu konservativ ist, da es vor langer ziet geschrieben wurde.
Hi Mondritter, Ich verstehe deine Aufregung über 3 Zitate aus einem alten Buch sehr gut, aber denkst du die Wahrheit wandelt und ändert sich mit dem Zeitgeit nur weil die Menschen auf Erden sich technologisch weiterentwicklet haben ?
Du sollts keine anderen Götter haben . Gott ist nicht so ein hoher geist wesen der da mal auf dme Thron hockt. Gott ist mit uns in uns um uns. Und nicht über uns !
Das stimmt auch. Aber du siehst den Satz ganz falsch.
Der Grund warum das geschrieben steht, war nicht wegen seiner Anbetung, sondern damit der Mensch nicht falsche Wesenheiten anbetet, welche ihn dann sofort verarschen und missbrauchen.
Die Mutter sagt auch den Kindern: ihr macht niemanden anders
die Tür auf außer mir ! Da geht es also um etwas anderes, um die Gefahren, die daraus entstehen können.
Sind waldgeister schlecht ? bzw. allgemein die Elementwessen
Elementar- und Naturgeister sind Realität. Für uns sind sie
weder gut noch schlecht.
Sie haben ihr Job in der Natur und wissen auch nur soviel in ihrem Bewusststein Zustand wissen können.
Sie können auch böse werden, wenn wir ihre "Arbeitsstellen" zerstören aber
können auch gut sein, wenn wir sie beachten.
Es gibt Menschen, die sich mit denen unterhalten können, ich kenne auch einige, aber diese Wesen sind noch keine Menschen und sind auch nicht zu verwechseln mit den "Geistern", also mit den Verstorbenen.
Wenn du ein Verwanten hast der gestorben ist und auf dich aufpasst ist das ein niedriges wesen das man nicht achten darf?
Wenn er gestorben ist und er sich hier mitten unter uns aufhält, dann befindet sich in der niederen Sphähre. Wenn ich ihn kenne, dann würde ich ihm bei Namen nennen, wenn ich allgemein über Geister spreche würde ich, je nachdem mit dem ich spreche, unterschiedlich nennen. Geist oder Geistwesen. Weil unter Wort Geist verstehen die Menschen 10 verschiedenen Sachen. Ich würde es ein nieder Geistwesen nennen nicht um ihn zu erniedrigen, sondern um zu betonen wo er sich befinden. Ein niederes Geistwesen ist vollkommend unwissend, er weisst nichtmal wo er ist, ob er gestorben ist, und was er tut, ist oft böse.

Auf diese Geister zu hören ist so dumm wie auf kleine lügnerischen geistig gestörte Menschen zu hören. Von ihnen kann man gar nichts lernen, weil sie uns nur sowieso nur verarschen wollen, sie empfinden oft Hass auf die Materie und auf uns, wegen ihren erbmarmlichen Zustand.
Die Kirche definiert Gut und Böse, doch du alleine machst etwas Böse oder Gut für dich. Was Gut für dich ist muss nicht Gut für jemmand anders....
Was die Kirche definiert ist ihre Sache. Ich bin keinesfalls ein Freund der Kirche. Die Kirche hat alles kaputt gemacht und es gibt auf der ganze Erde nichts Schlimmeres. Denn sie hat den Geist von Milliarden Menschen getötet und Dogmen über Dogmen installiert, die bis heute nicht wegzubringen sind.

Aber du machst dabei eine grosse Verwechselung zwischen Kirche und Bibel.
Wenn ein Mensch sich einem Messer bedient um zu töten, so ist das Messer nicht schuld daran. So kann auch die Bibel nichts dafür dass sie von der Kirche, die eigentlich nur aus Menschen besteht missbraucht wurde.

So sind die Menschen selber schuld an der Kirche und man muss schauen welche schlechte Qualitäten die Menschen hatten: Eigenliebe, Gier, Herrschsucht, Hochmut.

Wenn diese Eigenschaften sich in den modernen "Priester" der neueren "freien" Religion, so wird man genauso enden wie die Kirche. Nur mit dem Unterschied, dass man das Gefühl hat frei zu sein.

Man wird wieder in falsche Praktiken und anderen Dogmen enden, welche
die gleiche Funktion haben, als die Kirche auch: von der Wahrheit fernzu halten und den Geist zu töten.

Wenn etwas objektiv gesehen schlecht ist, dann ist es schlecht für alle. So wie Radioaktivität, Gifte, Schwermetalle, Elektrosmog. Da gibt es kein persönliches Gut und Schlecht. Es ist weiser zu wissen, was schlecht sein kann als auf die eigene Haut zuerst zu probieren.

Ich bin sicher, dass du nicht so naiv bist mit Radioaktivität zu spielen um heraus zu finden ob sie tatsächlich schlecht ist, obwohl du ihre schlimmen Folgen noch nie auf die eigene Haut getestet hast!

Wenn du so etwas von anderen erwartest, dann musst du davon ausgehen, dass etwas unsichtbares wie Magie automatisch gut sein muss.
Wie ein Spielzeug, das man wegschmeissen kann, wenn es einem nicht mehr gefällt...
achja zu dem Thema Magie .... solang du diese für das Gute einsetzt ist alles in Ordnung, denn wir bestimen wie es mit der Welt weitergeht.
NIemmand mischt sich ein, die Entscheidung ist bei dir alleine.
Das sollte man auf keinen Fall vergesen.
Solange du nicht die Gefahren von Magie kennst und die Techniken nicht beherrschst, so kannst du auch nicht sagen, ob du das zum Guten oder zum Schlechten einsetzt. Ich sage dir aus Erfahrung, dass du sie auf diese leichtsinnige Art zum 99,999999% zum Schlechten einsetzen wirst.

Schamane wurden von Generation zu Generation ausgebildet und hatten alle
mediale Fähigkeiten und einen grossen Respekt für die unsichtbare geistige Welt. Sie haben auch immer einen bestimmten Zweck verfolgt, Heilung oder den Vertrieb der bösen Geister und haben Magie nicht aus Spass oder Zeitvertrieb gemacht.

Heute kauft man sich ein Buch und schon ist man ein Magier, man "heilt" Menschen oder macht Astralreisen ohne zu ahnen worauf man sich einlassen kann ! Denn in diesen Bücher steht ja nichts von Gefahren.

Von Kindheit wird den Kindern schon diesen Wunsch einen Zauberer zu werden mittlerweile eingepflantzt. Das ist eine absichtliche Konditionierung.

Ich frage mich ob du dich mal traust alleine in die Schule mit gebunden Augen zu laufen ? Außer von einem Auto überfahren zu werden oder zu stolpern sind keine sonstige Gefahren. :)
 
scarface schrieb:
Diese ganzen Engelgeschichten dienen nur als Ablenkung vom Gott und Jesus und bringen wenig oder gar nichts.

Einen schönen Gruss an deinem Engel

@Scarface

Warum bist du nicht in der Lage den Glauben anderer Menschen zu akzeptieren oder zumindest ohne abfällige Bemerkungen zu dulden.
Ich habe lange nachgedacht ob ich überhaupt auf deine Aussagen antworten soll, finde aber, dass notwendig ist dir aufzuzeigen das deine Äußerungen andere Menschen kränken und auf diese auch Beleidigend wirken.
Ich will nicht auf die Wiedersprüche eingehen die du selbst publizierst sondern dich lediglich bitten deinen Umgang mit uns etwas freundlicher zu gestalten.

Grüße
Wotan
 
wotan schrieb:
@Scarface

Warum bist du nicht in der Lage den Glauben anderer Menschen zu akzeptieren oder zumindest ohne abfällige Bemerkungen zu dulden.
Ich habe lange nachgedacht ob ich überhaupt auf deine Aussagen antworten soll, finde aber, dass notwendig ist dir aufzuzeigen das deine Äußerungen andere Menschen kränken und auf diese auch Beleidigend wirken.
Ich will nicht auf die Wiedersprüche eingehen die du selbst publizierst sondern dich lediglich bitten deinen Umgang mit uns etwas freundlicher zu gestalten.

Grüße
Wotan
Dem schliesse ich mich 100% an.
Nichts gegen andere Meinungen, aber immer diese alles andere verachtende und schlechtmachende Allwissenheit? .. nein Danke.
 
HAllo sacrface asl erstes nun hab ich dich bei gewissen sachen bisschen falsch eingeschätz.
ich hab viel zu tun darum diesmal kurz formuliert.
1. ich schliesse mich völlig den MEinungen von Elli und Wotan an .
2. Diese Engelsgeschichten.. meinen Freundin wurde von ihrem Engel schon paar mal beschütz. Sowei auch eine gute KOlegin von mir, die mit ihrem Engel spricht.
ISt das einbildung und so ?
Jesus war auch ein Magier .... bzw. ein wissender.
Magie ist nur für die dies nicht vertsehen.
NUn sacarface das tut DEINEM schutzengel sicher weh wenn du nicht an ihn glaubst und er dich beschütz.
Gott und Jesus könen und woleln dir nicht in dein schicksal eingreifen, wenn du dein Engel bittest dir zu helfen wird er sich darum bemühen.

Liebe grüsse
 
Das ist ein schönes Gedicht- wunderbar! So was hatte ich gesucht :banane:
Zu den restlichen Diskussionen, die hier so entbrannt sind, enthalte ich mich, so was wollt ich ja nicht heraufbeschwren....

Wenn jemand noch solche Sprüche wie Cesarine hat, bitte posten!!!!

Schnen Abend noch
 
Werbung:
Zurück zum Thema da ich zu Scarface auch gar keine lust mehr habe was zu sagen bringt ja eh nichts und auserdem ist das eine reine Energieverschwendung.

Also es gibt schon sehr schöne Engelgebete aber wenn ich mit meinem Engel spreche oder zu ihm bete mache ich das in meinen eigenen Worten weil es viel persönlicher ist und von Herzen kommt als wenn man irgendein Gebet sozusagen auswendig lernt genauso mache ich es auch wenn ich zu Gott bete.
 
Zurück
Oben