Wer kennt schöne Engelsgebete?

hallo fortuna

ich kenne ein kindergebet:

heiliges schutzengele mein
lss mich dir empfohlen sein
mein herz ist rein
da kommt niemand hineine
außer du mein liebes jesulein


... da werden wieder kindheitsträume wach :engel:

liebe grüße
dagi
 
Werbung:
Gebet an Erzengel Ratziel

:angel2:
"Ich will in diesem wirklichen Leben
die vollkommenen Wunder meiner Meditation erleben oh Herr!
Helfe mir bewusst vor Dir zu stehen, vor der Welt,
deiner Schöpfung von strahlendem Licht.
Gebe mir göttlicher Erzengel die Fähigkeit,
göttliche Tatkraft in mir, um mich und in der Welt zu sehen.
Ich danke Dir, Herr und Meister von Liebe und Weisheit
dass Du mich nicht in der Mittelmässigkeit steckenlässt.
Danke, dass Du immer meine Horizonte öffnest, und mich
die Freude Deiner Weisheit kosten lässt,
Weisheit die Zur Liebe führt.
Liebe die zur Weisheit führt.
In Demut sage ich das Wort Amen"
:angel2:




Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Fortuna !
Ich kann dir folgendes Buch empfehlen " Das große Buch der Engel" von Jeanne Ruland, kostet ca € 20.-- also erschwinglich. Dieses Buch beinhaltet eine gute Beschreibung über die Vielfalt von Engeln.
Von den Erzengeln bis zu den Lichtwesen - Schutzengeln oder wie immer man sie nennt. Es sind auch sehr schöne Gebete darin enthalten. Nicht zum Anbeten der Engel sondern Gebete für ihre Hilfe.
Ich habe gelernt, dass wir das Recht haben unsere schutzengel um Hilfe zu bitten, nur sind wir nicht immer in der Lage in bestimmten Situationen die uns unangenehm erscheinen zu erfassen, dass eben diese unangenehme Situation uns auf den richtigen Weg führt. Erst nach einiger Zeit im Rückblick
erkennen wir, dass gerade dieses Unglück unser Glück war.
Nun eben aus diesem Grund " Erkennen lernen" sind wir wiedergeboren. und können uns mit Hilfe unserer Schutzengel - die sich meiner Meinung nach abwechseln - schrittweise weiter entwickeln.
Übrigens da fallen mir noch die Bücher von Penny MC Lean ein "Leben mit den Schutzgeistern (oder Schutzengeln) es gibt davon 3 Bücher über Engel, ich hab diese ca vor 10 jahren gelesen und sie haben mir tatsächlich viel Lebensrat gegeben.
Igerl+:katze: :katze: :katze:
 
Werbung:
Ich wünsche dir

Ich wünsche Dir einen Engel
der an deiner Seite steht.
Der Dir hilft zu verschmerzen
und Dir sagt daß es weiter geht.
Ich wünsche Dir einen Engel
er gäbe Dir die Kraft
alles zu überstehen
und Hoffnung für den Tag.
Ich wünsche uns allen ein Engel
für schwierige Zeiten,
der wird unseren Kummer tragen
und von allen Schmerz uns befreit.
Ach du lieber Engel
breite Deine Flügel aus
schützend stehst Du bei uns
tagein und tagaus!

Wenn Du einen Engel triffst,
Du wirst ihn stehts erkennen
kein anderes Wesen kann wie er,der Liebe Namen nennen!
Kein anderer sieht Dich strahlend an
schaust Du auch noch so düster drein
hat er Dich einmal angelacht
kannst Du auch nicht mehr sauer sein.
Er hält die Hand stets gegebend auf,wo andere wollen nehmen
und nimmt an Kummer viel in Kauf
tut sich für Bosheit schämen!
Die Flügel Du vergebens suchst,
und er ist immer ausgebucht,
ist immer sehr in Eile
an vielen Orten stets gebrauchthat er nie Langeweile.
Willst Du einmal einen Engel sehn
dann musst Du lernen mit dem Herzen zu verstehen
er sind so viele glaube es mir
gib mir Deine Hand,ich zeig sie Dir!

Ist leider nicht von mir. Ich weiß aber nicht mehr wo ich es herhabe.
Es ist aber einfach wunderschön. Vielen Dank dem unbekannten Autor.

LG
Silvia
 
Zurück
Oben