Wer kennt diese Symbol?

hallo Luga,

Du hast ein Zeichen von der geistigen Welt erhalten, da liegt es doch nahe die geistige Welt nach der Bedeutung zu fragen.

In Licht und Liebe
Stefan
 
Werbung:
Meiner Meinung nach sollen Symbole nicht interpretiert werden wenn man nicht spontan deren Bedeutung erkennt.

Ausserdem muss ein Symbol keine Bedeutung haben, sondern kann nur einen Zustand oder einen Prozess darstellen der gerade abläuft, sozusagen ein piktographisches Kommentar.

"sondern kann nur einen Zustand oder einen Prozess darstellen der gerade abläuft, sozusagen ein piktographisches Kommentar"......das wäre dann ja die Bedeutung!

In Licht und Liebe
Stefan
 
Luga, weshalb willst du das wissen. Dein Unterbewußtsein kennt die Bedeutung. Lass doch einfach mal das Symbol los und fliesen. Es wird genau das tun was für dich erforderlich ist. Die Schwingung dieses Symbols ist für dich wichtig, drum lass es einfach fliesen.:)
 
Luga, weshalb willst du das wissen.

Weil es "so" noch nie in meinem Leben vorgekommen ist!

Das seltsame ist ja, das ich mich seit ungefähr >10 Wochen mit mir beschäftige! Und jetzt passieren diese Dinge. Sind früher auch passiert, da konnte ich es aber nicht zuordnen!


Und außerdem kann man ja nicht jeden erzählen, "Hey, heute morgen gegen fünf kam bei mir ein Engel vorbei und hat mich mit Energie aufgeladen!"


ps;
Was mich wundert in diesem Forum, wo sind eigentlich die Leute die mich zb. für einen Spinner halten?
Toll das das hier nicht passiert!


lg
 
Weil es "so" noch nie in meinem Leben vorgekommen ist!

Da wird dir noch viel passieren in deinem Leben.:)

Das seltsame ist ja, das ich mich seit ungefähr >10 Wochen mit mir beschäftige! Und jetzt passieren diese Dinge. Sind früher auch passiert, da konnte ich es aber nicht zuordnen!
Nah dann bist du jetzt eben soweit das für dich einordnen zu können.

Und außerdem kann man ja nicht jeden erzählen, "Hey, heute morgen gegen fünf kam bei mir ein Engel vorbei und hat mich mit Energie aufgeladen!"
Wäre doch mal lustig die Reaktion der Leute darauf zu beobachten.:)
 
war kein Traum, weil ich war die ganze Nacht Wach!

Was mich wundert in diesem Forum, wo sind eigentlich die Leute die mich zb. für einen Spinner halten?
*lach* für einen Spinner vielleicht nicht gerade, aber spontan dachte ich: Wenn ich die ganze Nacht wach bin, habe ich morgens auch Halluzinationen und sehe Lichtblitze.

Nix für Ungut!

LG, Ruhepol
 
...
Und außerdem kann man ja nicht jeden erzählen, "Hey, heute morgen gegen fünf kam bei mir ein Engel vorbei und hat mich mit Energie aufgeladen!"

ps;
Was mich wundert in diesem Forum, wo sind eigentlich die Leute die mich zb. für einen Spinner halten?
Toll das das hier nicht passiert!

was meinst du warum das hier ein Engel-Forum ist?*lach*
...und auch so sind viele Ängste unbegründet. Ja du musst nicht gleich rumlaufen und nicht jedem unter die Nase binden... aber ich bin schon oft überrascht worden, dass andere auch Erfahrungen gemacht haben und sie nur ihre Angst zurück hält darüber zu sprechen :)

also hab keine Angst und fang an zu meditieren ;)
 
luga bitte doch einfach die geistige welt, dir die bedeutung zu zeigen
wenn das symbol wichtig für dich ist, werden sie es dir übermitteln!
Hallo teresa / jeremilia,

ich glaube die Übermittlung des Zeichen war der Punkt auf dem "i"!
Man wollte mir >11 Wochen zuvor als ich Besuch hatte (in dieser Welt! keine AKE) zeigen, wer ich eigentlich bin!
Wenn man es so sieht ich hatte schon unzählige AKE's in meinem Leben ohne etwas dafür tun zu müssen (Nur wußte ich nie, das es welche sind. Ich hatte immer Angst davor!). Manche müssen hart Arbeiten um das zu erreichen und bei vielen funktionert es erst gar nicht.
Es ist mir schon sehr vieles passiert, was sich noch extremer anhört. Aber dazu schweige ich, weil das noch unglaubwürdiger klingt!

Und dieses Zeichen habe ich ja in einer AKE gesehen, wo 11 Wochen zuvor der Spalt zur anderen Seite war. (Ich nenne es einfach Spalt zur anderen Seite)
campino sagte zu diesem Zeichen "Vergebung und Gelassenheit"!
Auch das stimmt um meinem Weg zu finden.
Kurzum, ich wußte es eigentlich von Anfang an was das alles zu bedeuten hat, wollte aber trotzdem die Meinung anderer hören um Beständigkeit zu bekommen.
Und ich habe gedacht, vielleicht ist da noch jemand der so ein Zeichen übermittelt bekommen hat.


@Ciceros
Darüber reden mit anderen ist so gut wie (noch) unmöglich!
Ich bin seit mehr als 2 Wochen Vegetarier und trinke keinen Alc mehr (Habe zwar noch nie übermässig getrunken, aber besser ist gar nichts mehr). Ich sagte zu den anderen, der Grund sei: bessere Energie bzw. mehr Energie und ...
Wie die Leute darauf reagieren kann man sich ja vorstellen. Deshalb sage ich jetzt immer, ich mache das wegen der Gesundheit! Obwohl ich weiterhin rauche. Das ist für die aber verständlicher, obwohl es absoluter blödsinn ist! Gesünder Leben mit Kippe:lachen:


lg
 
Werbung:
Namasté!

Ich habe auch schon mehrere Symbole erhalten, deren Bedeutung ich auch nicht immer kenne. Es sind meistens Aktivierungssymbole für bestimmte Energien. Zum Teil sind es auch kleine Geschenke für gute Arbeit. So habe ich z.B. ein Symbol erhalten, nachdem ich eine bestimmte Stelle im Wald energetisch gereinigt habe. Es sind Prüfungen die man bestehen muss und als Belohnung gibts eben auch mal was. :)

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben