Kennt jemand das Buch???

Der Magier

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
3.875
Ort
CH
Hallo zusammen:

Ich habe mir noch nie viel gedanken über Engel gemacht, bis ich das Thema Engel gesehen habe. Ich weiss zwar, dass sie immer unter uns sind und uns Kraft geben und uns unterstützen.
Jetzt ist mir folgendes passiert, plötzlich hatte ich, dass Gefühl oder das Bedürfnisse, dass ich mir unbedingt Engels-Karten zu legen musste (übrigens ich lege auch Crowley-Tarot). Und das Tat ich auch. Ich habe immer nach Decks gesucht die mich ansprechen und plötzlich ohne, dass ich sie "verzweiflet" gesucht habe, hatte ich sie gefunden.
Eine Frage!!!!
Wer kennt Die lichte Kraft der Engel?
Autorin Jeanne Ruland Illustriert von Iris Merlino
Ich habe der Engel der liebenden Fürsorge gesehen und empfand etwas das ich gar nicht beschreiben kann.
Wer kann mir etwas genaueres über das Deck erzählen??

Danke im Voraus
Der Magier
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Cornelia:

Ich habe schon das Buch gelesen aber ich wollte einfach mehr darüber erfahren.
Ich wollte an euren Erfahrungen Teilnehmen.
Aber trotzdem Danke

Der Magier
 
Werbung:
Zurück
Oben