Kennt ihr diese Symbole?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine Lieben,

kennt ihr die Symbole Galgat, Klon, Pin etc?

Könnt ihr mir sagen, welchen Ursprung diese haben und wo ich mich darüber "weiterbilden" kann?

Bin gespannt welche Erfahrungen ihr damit habt!

Danke schon einmal und liebe Grüsse!

:)
 
Werbung:
Naja mir wurde gesagt es sind Symbole...
Aber egal, mich würd nur interessieren wo ich mich darüber schlau machen kann....
 
Fiele dieser Symbole werden zum Beispiel auch auf Kristallen mittlerweile bei Ebay verkauft.Grundsätzlich ist ein Symbol so stark wie man dran glaubt
 
Fiele dieser Symbole werden zum Beispiel auch auf Kristallen mittlerweile bei Ebay verkauft.Grundsätzlich ist ein Symbol so stark wie man dran glaubt
Das kann man SO aber nicht pauschalisieren.
DAS ist auch ein Symbol:
http://www.welf.ch/Portals/0/Radioaktiv.jpg
wenn du dich dem aussetzt, was es *symbolosiert* ist es scheißegal was du glaubst - DAS wirkt auf jeden Fall. :D

Nur weil der Bezug zu den meisten symbolen der Mystik vergessen worden sind heißt das noch lange nicht, das sie nicht auch funktionieren.

..aber grundsätzlich hast du schon recht - Da wird heute viel Schindluder mit betrieben und auf den Placeboeffekt gesetzt.
 
Ok aber das Symbol hat ja auch eine Bedeutung,es ist die abgewandelte Form
der Sysgille von Choronzo aus dem Abyss..

Vermutlich aber ein grandioser Zufall..natürlich
nur wenn man an zufälle glaubt....:D
 
Wobei ich doch grade den äusserst suspekten
ursprung der oben im eingangsposting erwähnten
sysbole etwas anzweifle und ich mir nicht sicher
bin ob sich da nicht nur jemand einen scherz gemacht
hat um sich etwas in der szene hervorzutun.

immerhin war der gechannelte ausserirdische nicht
nur sehr kreativ sondern auch ziemlich mitteilungs-
freudig und hat eine genaue deutung und wirkung
mitgeteillt,wobei sich ja auch die frage stellt ob
und wie die universellen sysbole auch wirkung haben bei
ausserirdischen rassen die zum beispiel gar keine
zähne oder knochen haben....

Zum mindestens von der erwähnten Homepage ausgegangen,
scheinen die sysbole ziemlich menschlich zu sein...
 
Werbung:
Ok aber das Symbol hat ja auch eine Bedeutung,es ist die abgewandelte Form
der Sysgille von Choronzo aus dem Abyss..

Vermutlich aber ein grandioser Zufall..natürlich
nur wenn man an zufälle glaubt....:D

allerdings wird die simplizität durch das schnarchen choronsons verzerrt
und somit bekommt man all diese komplexen und ein wenig verwirrenden symbole

(r)(c)


:)
 
Zurück
Oben