Sternenbotschaft

Metadron widerspricht sich selbst in seinen Botschaften... zuerst sagt er, das Göttliche steckt in jedem und dass man mit dem Göttlichen sein Leben in der Hand hat... im nächsten Channel spricht er den Menschen jegliche Fähigkeit zur Liebe ab, so wie das zu lesen war, ist er der Meinung, dass das Ich garnicht zu Liebe fähig ist und jeder, der in einer Beziehung lebt automatisch klammert und eifersüchtig ist... dabei ist Ego etwas, was man kontrollieren kann und nichts ist schöner als das Gefühl, was man bei wahrer Liebe hat... es ist dem was von der Engelebene bei Engelmeditationen oder so kommt recht ähnlich... es löst dieselben Gefühle aus... nur lässt wahre Liebe auch gehen... ich war fast geneigt Metatrons Ausführungen zu glauben... aber es gibt sogar noch Leute die nehmen für seine Botschaften Kohle, indem sie behaupten, dass Metatron die CD's also die Datenträger die die als Kurse anbieten für jeden einzelnen segnet und man deshalb die Cds auch nicht weitergeben soll... Er sagt das "Ich" existiert nicht... aber Tatsache, ohne Ego und Ich könnten wir hier keine Entscheidungen fällen die nun mal notwendig sind... Metatron lädt die Menschen zum Träumen ein, aber davon bewerkstelligen wir das Leben hier unten nicht... wir schauen dann erst recht weg und wir sind hier um was zu bewegen... denn nicht die Worte schmücken uns aus und bereichern unser Karma um ERfahrungen sondern unsere Taten, insofern halte ich Metatron für einen Geist, der genau das Gegenteil von dem erreichen will, was er sagt... und dies habe ich bis jetzt bei den meisten Channelings gefunden.. früher überlas ich es, bis ich den Wink mit dem Zaunpfahl direkt von oben bekam...

Viele Grüsse Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben