Engel Ki Einweihung??

hallo exy,

also ich würde auch gern Kontakt zu Engeln haben. Aber mir ist gesagt worden, daß ich es zu sehr will. Das glaube ich ist auch dein Problem. Was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht Meditation? Oder einfach versuchen Leute in deiner Gegend zu finden die mit Engeln Kontakt haben und mehr Zeit haben, als deine Mentorin? Du wirst schon zum richtigen Zeitpunkt Menschen finden, die zu dir passen. Auch wenn du vorher Umwege gehen mußt. Ich persönlich würde auch keine Ferneinweihungen machen lassen. Es ist doch einfach schöner und persönlicher, wenn man direkten Kontakt hat und sich ein ganzes Bild vom Gegenüber hat.

Liebe Grüße Reikiengerl:kuss1:
 
Werbung:
...
Warum glaubst du, dass die einen Menschen leichteren Kontakt haben können und andere wie du schreibst "weit weg" sind ? Haben wir nicht alle das Recht dazu auf gleicher Basis ?

Hallo exy :)
alle haben das gleiche Recht aber nicht die gleichen Vorraussetzungen. Es hängt sehr mit Deiner Einstellung/Reife ab und mit Deiner Fähigkeit deine Zweifel/Ängste abzulegen. Hinzu kommt Deine Lebensaufgabe oder sollte ich besser Seelenaufgabe sagen?! Es kann durchaus sein dass Du erstmal einiges "selbst" (obwohl man hier auch Hilfe bekommen kann, sie nur nicht so offensichtlich ist) lernen musst, bevor der Kontakt zu den Engeln zustande kommt.

Wir sind hier um zu lernen. Du brauchst auch keine Hilfe annehmen, wenn Du nicht magst - so wie es auch einige tun. Du brauchst auch keine Engel-Ki Einweihung. Du brauchst eigentlich garnichts außer Dir selbst. Schau was meinst Du warum Engel hier sind? Sie sind da um uns zu Helfen und Hilfe benötigen wir nur solange bis wir alleine "schwimmen" können;) Ein direkter Draht zu den Engeln kann Dir so manches begreiflicher machen und Dir so manchen Umweg ersparen. Ähnlich ist es mit der Engel-Ki Einweihung, sie kann ein Stück Deines Puzzles der Erkenntnis sein.

Im Endeffekt bin ich mir ziemlich sicher dass es jeder schaffen wird, nur die Frage Wie und Wann entscheidet jeder selbst für sich.

Auserdem bin ich vor allem skeptisch bei sog. "Ferneinweihungen". Da kann ich zwar, wie es erklärt ist, mich mit meinem "Lehrer/Meister" über Gedanken im selben Raum befinden und dadurch die Einweihung empfangen ,soweit es auch von höhern Mächten erlaubt wird, aber ich weiß nicht das klingt etwas unglaubwürdig wenn man denjenigen nichtmal vor sich hat.

Engel hören Deine Rufe auch wenn sie nicht bei Dir sind - aber wie soll das gehen wenn sie nicht (für menschliche Begriffe) in "Hörweite" sind?;) Alles hängt mit allem zusammen - daher ist Entfernung sehr relativ.

Wenn Du Dich zu der Einweihung entschließt lerne Deinen Einweiher kennen, suche nicht nach dem günstigsten Preis, sondern nach dem richtigen für Dich. Das schließt nun aber auch nicht aus, dass es kostenlos sein könnte;)

Schreibe ihn an. Frage ihn vorne weg. Sprich mit ihm über Telefon. Tauscht Fotos aus. Wenn er/sie Dich zu etwas drängt oder das Geld im Fordergrund steht, suche Dir einen anderen Einweiher. Vertraue Deinem Gefühl und lass Deinen Verstand mal schweigen.
 
Okay Vielen Dank :)
ich bin auch sehr zuversichtlich, dass ich meinen Weg finden werde ;)
immerhin ist der Kontakt über die Gefühlsebene schonmal da auch wenn es besser sein könnte aber ich bin schon so ziemlich froh, dass mein Engel überhaupt mit mir kontaktieren möchte :) das sage ich ihr auch ziemlich oft und bedanke mich auch viel.
Werde mir Gedanken machen und mir die Ratschläge zu Herzen nehmen!

lieber gruß
exy
 
liebe exy,

ich habe dir ja schon mittels PN alles gesagt, was mir wichtig war;
von meiner seite aus sind alle dinge besprochen;
ich habe nicht die zeit und auch nicht die muße, auf luka´s fragen einzugehen ..... ich investiere meine freizeit viel lieber in dinge, die mir wichtig sind und mich erfüllen.

eines noch zu luka:
weißt du, es gab sicher auch mal eine zeit, in der DU neuling beim thema engel oder energetik warst; wo du froh warst, wenn dir jemand dinge erklärt hat, nähergebracht hat.
daran solltest du schon einmal denken, wenn du - in meinen augen von oben herab - hier deine kommentare abgibst!

somit verlasse ich den thread !
:escape:

ciao die lilaengel
 
liebe exy,

ich habe dir ja schon mittels PN alles gesagt, was mir wichtig war;
von meiner seite aus sind alle dinge besprochen;
ich habe nicht die zeit und auch nicht die muße, auf luka´s fragen einzugehen ..... ich investiere meine freizeit viel lieber in dinge, die mir wichtig sind und mich erfüllen.

eines noch zu luka:
weißt du, es gab sicher auch mal eine zeit, in der DU neuling beim thema engel oder energetik warst; wo du froh warst, wenn dir jemand dinge erklärt hat, nähergebracht hat.
daran solltest du schon einmal denken, wenn du - in meinen augen von oben herab - hier deine kommentare abgibst!

somit verlasse ich den thread !
:escape:

ciao die lilaengel

Es macht nix LILAENGEL - ich habe tatsächlich nichts anderes erwartet...Wenn du wüsstest, wovon du sprichst, würde es dir auch nicht so schwer fallen, darüber zu sprechen :))
No Problem..

Wenn du mich von oben herab empfindest, wirds wohl auch so sein - du weisst ja - alles ist subjektiv

See ya
Luka
 
Also,ich habe auch ne Engel Ki Einweihung und bemerke aber nichts.
Tja,wer weiß,vielleicht kommt das ja noch - oder auch nicht. :)

Leonidas
 
Werbung:
Zurück
Oben