Engel Ki Einweihung??

Hi
ich danke euch allen dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt!!

Ich glaube die Grundrisse dieser Einweihung jetzt verstanden zu haben. Aber ich bin ein sehr skeptischer Mensch. Deswegen möchte ich mal wissen, woher wisst ihr eigentlich ,dass das so wirklich funktioniert und vor allem an die, die schon "eingeweiht" wurden, was habt ihr da sonderliches gefühlt, was euch verrät, euer Kontakt zu den Engeln jetzt verbessert zu haben?
Eigentlich ist es mir ja in dem Sinne egal, ob und mit wie viel ich jemanden dafür entlohnen muss, dass er mir helfen kann, den Kontakt zu verbessern, ich möchte nur mal wissen warum gerade diese Menschen sich dazu ausersehen fühlen so etwas überhaupt leisten zu können? Läuft das so ähnlich wie wenn du dein Wissen an einen anderen überträgst und dann kann derjenige das gleiche auch mit dem nächsten tun?
Ich bin mir zur Zeit nicht ganz im Klaren ob man auf so eine Methode vertrauen kann und ob es wirklich nötig ist.

Im Prinzip hast du sicherlich recht mit dem Kommunizieren. Aber viele sind sehr weit "weg" und die Engel-Ki ist durchaus eine Möglichkeit deinen Weg zurück zu erleichtern.

Warum glaubst du, dass die einen Menschen leichteren Kontakt haben können und andere wie du schreibst "weit weg" sind ? Haben wir nicht alle das Recht dazu auf gleicher Basis ?

Auserdem bin ich vor allem skeptisch bei sog. "Ferneinweihungen". Da kann ich zwar, wie es erklärt ist, mich mit meinem "Lehrer/Meister" über Gedanken im selben Raum befinden und dadurch die Einweihung empfangen ,soweit es auch von höhern Mächten erlaubt wird, aber ich weiß nicht das klingt etwas unglaubwürdig wenn man denjenigen nichtmal vor sich hat.

liebe grüße
exy
 
Werbung:
Auserdem bin ich vor allem skeptisch bei sog. "Ferneinweihungen". Da kann ich zwar, wie es erklärt ist, mich mit meinem "Lehrer/Meister" über Gedanken im selben Raum befinden und dadurch die Einweihung empfangen ,soweit es auch von höhern Mächten erlaubt wird, aber ich weiß nicht das klingt etwas unglaubwürdig wenn man denjenigen nichtmal vor sich hat.

liebe grüße
exy

liebe exy,

ich denke grad, solange du so unsicher bist, und nicht den glauben dazu hast, solltest du dich besser nicht einweihen lassen.

klarerweise ist die bereitschaft und das vertrauen schon voraussetzung!

JEDER hat das recht auf kontakt zu seinem engel, ich wurde vor jahren über die ferne ins engel-ki eingeweiht; seitdem weihe ich andere ein.

auch persönlich in meinem studio; was mir sehr recht ist, da dann ein netter kontakt da ist; wir vor-und nachher plaudern; und meine klienten selbst danach immer von phantastischen erlebnissen während der einweihung berichten. (das ist jetzt keine werbung für mich; das ist ein bericht meiner tätigkeit)

ferneinweihungen funktionieren sehr gut;
klar, denn energie kennt weder zeit noch raum!

vielleicht findest du ja jemanden in deiner umgebung,
der dich persönlich ins engel-ki einweiht;
dann fällt schon mal die barriere - dass du skeptisch bist gegenüber ferneinweihungen - weg !!!!

namaste!
die lilaengel :liebe1:
 
erzähl doch mal, wie du so eine Einweihung machst. Das würde mich interessieren. Wie läuft das ab?


Ich persönlich halte es immer noch für unfug, aber man lernt ja bekanntlich nie aus :)

Luka
 
Ich persönlich halte es immer noch für unfug, Luka

siehst du, luka, und genau DAS hält mich davon ab, dir zu erzählen, wie eine einweihung abläuft!

glg die lilaengel :liebe1:

ps.: wurde ja schon öfter in dem thread erwähnt, JEDER hat das geburtsrecht, mit der geistigen welt kontakt aufzunehmen, es gibt aber halt menschen, die sich da schwerer tun; und eben solche, die bereits seit längerer zeit kontakt zur geistigen welt haben, hellsichtig sind, was auch immer.
ich finde es dann ein gutes, wenn jemand, der halt auf diesem gebiet bereits erfahrener ist, einem anderen hilft, indem er ihm etwas beibringt, bzw seine subjektiven wahrnehmungen weitergibt.

jeder muss im endeffekt nach seinem glauben glücklich werden, weißt!
 
Wenn ich mir die Fotos der Reiki-LehrerInnen so ansehe, da bekommt man es mit der Angst zu tun. Ich würde solchen Leuten nicht vertrauen.....
 
Wenn ich mir die Fotos der Reiki-LehrerInnen so ansehe, da bekommt man es mit der Angst zu tun. Ich würde solchen Leuten nicht vertrauen.....

hallo liane,

welche fotos meinst du?
das mit dem vertrauen ist in fast allen bereichen des lebens so eine sache; ich für mein teil handhabe es so, dass ich erstmal mir selbst und meiner intuition ver-traue! dann klappt auch alles andere, und man hört auf sein eigenes bauchgefühl bei entscheidungen!

eine reiki lehrerin zb würde ich mir nicht über die ferne suchen;
grad reiki ist so ein bereich, wo mir der persönliche kontakt sehr wichtig ist;
das "miteinander erarbeiten" der dinge, und die einweihungen vorort sind schon eine tolle sache.
muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie jemanden über die ferne in reiki eingeweiht habe; und auch meine reiki-einweihungen vorort erhalten habe.

glg die lilaengel
 
siehst du, luka, und genau DAS hält mich davon ab, dir zu erzählen, wie eine einweihung abläuft!

glg die lilaengel :liebe1:

ps.: wurde ja schon öfter in dem thread erwähnt, JEDER hat das geburtsrecht, mit der geistigen welt kontakt aufzunehmen, es gibt aber halt menschen, die sich da schwerer tun; und eben solche, die bereits seit längerer zeit kontakt zur geistigen welt haben, hellsichtig sind, was auch immer.
ich finde es dann ein gutes, wenn jemand, der halt auf diesem gebiet bereits erfahrener ist, einem anderen hilft, indem er ihm etwas beibringt, bzw seine subjektiven wahrnehmungen weitergibt.

jeder muss im endeffekt nach seinem glauben glücklich werden, weißt!


*gg* genauso eine Antwort habe ich erwartet...nichts anderes

mich interessiert, wie du die Hilfestellung gibst..ob du einfach deine Erfahrung kostenpflichtig weitergibst oder ob du einen Engel herbittest und ihm dann sagst, er soll Kontakt aufnehmen?! Oder Energie überträgst :escape:

Ich kann mir unter "Engel-Ki" nichts vorstellen - also klär mich bitte auf

Luka
 
*gg* genauso eine Antwort habe ich erwartet...nichts anderes

mich interessiert, wie du die Hilfestellung gibst..ob du einfach deine Erfahrung kostenpflichtig weitergibst oder ob du einen Engel herbittest und ihm dann sagst, er soll Kontakt aufnehmen?! Oder Energie überträgst :escape:

Ich kann mir unter "Engel-Ki" nichts vorstellen - also klär mich bitte auf

Luka

nein, luka, erfahrungen gebe ich nicht kostenpflichtig weiter, sondern in liebe und aus meiner seele!

ich habe viele menschen in meinem umfeld, die mich um rat und hilfe bitten; ich telefoniere mit diesen menschen (auf meine kosten); bzw sind meine preise so angesetzt, dass es sich jeder leisten kann, da variabel.
aber du hast ohnehin kein interesse an energie-arbeit, stimmts?
mir kommt vor, du bist eher ein zweifler?

klarerweise kann ich auch einen engel bitten, dem anderen zur seite zu stehen, ich handhabe es aber so, dass ich den menschen zeige und "lerne" wie sie selbst ihren engel rufen und um hilfe bitten können.

und ja, ich kann auch energie übertragen, auch über die ferne.

das engel-ki bzw die einweihung- tja weißt du, ich für mein teil gebe hier öffentlich kein ritual preis; ich danke für dein verständnis.

mlg die lila :liebe1:
 
Wenn ich mir die Fotos der Reiki-LehrerInnen so ansehe, da bekommt man es mit der Angst zu tun. Ich würde solchen Leuten nicht vertrauen.....

mal gaaaaanz doof frag....was hat des Aussehen den mit Vertrauen zu tun????
Weiß zwar au ned um welche Fotos es sich handelt, aaaaber ich hab mir grad eben diese Frage gestellt.

So nebenbei, ich bin auch in ENgel-Ki eingeweiht. Klar *brauchen* tut die Enweihung kein Mensch, aber sie ist wie bei Kundalini-Ki oder Reiki hilfreich den Kontakt zu sensibilisieren (schweres Wort *GG) oder zu öffnen, abhängig von der jeweiligen Person.
Ich hatt vorher auch schon Kontakt zu den Engeln, auch zu meinem Schutzengel etc. aber durch Engel-Ki ist es doch bisserl anders gworden, kann natürlich auch reine Kopfsache sein, was aber denk ich keinen Unterschied macht, da ja der Glauben das grundsätzliche ist

ganz ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli :liebe1:
 
Werbung:
nein, luka, erfahrungen gebe ich nicht kostenpflichtig weiter, sondern in liebe und aus meiner seele!

sehr gut.

ich habe viele menschen in meinem umfeld, die mich um rat und hilfe bitten; ich telefoniere mit diesen menschen (auf meine kosten); bzw sind meine preise so angesetzt, dass es sich jeder leisten kann, da variabel.
aber du hast ohnehin kein interesse an energie-arbeit, stimmts?
mir kommt vor, du bist eher ein zweifler?

Zweifler an was genau? An selbsternannten Einweihern? ja!!! das bin ich
Zweifel an Energiearbeit oder Engel? Wie könnte ich? Solange ich denken kann hab ich mit der Lichtebene und den Engeln und noch so einigem zu tun.
Da wären Zweifel fehl am Platz. Aber genau daher weiß ich ziemlich gut, wie was abläuft oder wie man mit Engel in Kontakt tritt und ich garantiere dir - keiner braucht eine Einweihung.

klarerweise kann ich auch einen engel bitten, dem anderen zur seite zu stehen, ich handhabe es aber so, dass ich den menschen zeige und "lerne" wie sie selbst ihren engel rufen und um hilfe bitten können.

cool

und ja, ich kann auch energie übertragen, auch über die ferne.
noch cooler - kann ich auch

das engel-ki bzw die einweihung- tja weißt du, ich für mein teil gebe hier öffentlich kein ritual preis; ich danke für dein verständnis.

und warum nicht? was ist das problem? vor allem: ritual??
Mich würde einfach eine Art "Grundriss" interessieren, wie so etwas abläuft

luka
 
Zurück
Oben