Wer kennt diese Symbol?

Luga

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
10
Hallo, bin neu hier!

Wer kennt dieses Symbol von euch. Habe ich selber gemacht. Ist aber nur so ungefähr. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern!

Es muss irgend was mit Portal, Tür, Öffnung, Spalt und auch mit Engel zu tun haben!
 

Anhänge

  • Symbol.jpg
    Symbol.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Hallo Luga!
Weißt Du noch, wo Du dieses Symbol gesehen hast?
Hi Esther,

ja weiss ich.

Hier die kurze Version:

Ich bin ein starker Empath/Telepathisch. Aber Energielos.

Und vor circa 10 Wochen lag ich morgens im Bett, plötzlich knackte es in meinen Ohren. Ich machte die Augen auf (war kein Traum, weil ich war die ganze Nacht Wach!) und ein Lichtgestalt flog an mir vorbei. An meiner Wand war ein kleiner (etwas dicker) schwach leuchtener Strich.
Plötzllich blitzte ein fast runder rot-leuchtender Kreis um meine Augen. 4-5 mal!

Ich wurde anscheinend mit Energie aufgeladen die ich auch am diesen Tag brauchte, weil ich war mal wieder sehr extrem stark Empathisch, ich konnte "nach-sprechen" was Leute über mich dachten. Und das war gut, weil ich dadurch etwas mitbekommen habe, was sehr Wichtig war für mich! (Aber das tut nichts zur Sache!)

Und vorgestern morgen war ich mal wieder im Luzid(bzw. ich konnte wieder mal mit meiner Seele aus meinem Körper gehen, aber ich nenne es einfach mal Luzid), ich öffnete meine Augen mit meinen Händen (Im diesem Luzid wohl gemerkt) und ich sah mein Zimmer,,,,

und da wo der Strich vor 10 Wochen war, war halt dieses Zeichen zu erkennen. Bzw der Strich war damals in der mitte des Zeichen!!!


Tja, wer findet darauf eine Antwort???


gr.
 
ganz kurz - und ganz spontan

ich seh 9
3 X 3 vielleicht hat´s was mit den Triaden zu tun

ja mei und Tore gibt´s wie Sand am Meer ;)

Liebe Grüße an Luga

Lu - wie Luna - Ga - wie Gaia - schöne Symbiose
 
Hallo Luga!
Kannst Du nicht die Lichtgestalt fragen, die da war als Du dieses Symbol bekommen hast? Ich wette, die kann Dir wohl am allerbesten das Symbol erklären und auch sagen, wie man es nutzen kann. LG Esther
 
Hallo Luga!
Kannst Du nicht die Lichtgestalt fragen, die da war als Du dieses Symbol bekommen hast? Ich wette, die kann Dir wohl am allerbesten das Symbol erklären und auch sagen, wie man es nutzen kann. LG Esther
Hi Esther,

das ist das Problem! Die Lichtgestalt war hier in unserer richtigen Welt.
Glaube kaum das sie noch einmal kommen wird.

Und mein Gefühl sagt bzw. ich bin mir sehr sicher, man wollte mir einen Weg zeigen. Und den hat man mir gezeigt, deshalb wird diese Erscheinung nicht mehr hier in unserer Welt auftauchen.

Vielleicht wenn ich mal wieder aus meinem Körper raus gehen kann, das aber kann ich nicht machen wann ich will. Es passiert mal hin und wieder. Und dann ist es nicht gesagt, ob diese Gestalt dann erscheint!

Und wie ich es nutzen soll, weiss ich ehrlich gesagt auch! Ich bin mir sicher, ich soll Meditieren und in der Meditation soll ich an dieses Symbol Denken.

Nur, ich habe noch nie Meditiert! :confused:

lg
 
hallo Luga,

nach der Antwort der Engel geht es bei diesem Zeichen um Vergebung und Gelassenheit!
Es ist wichtig für Dich in die Vergebung zu gehen und dann in Gelassenheit Deinen Weg weiter zu gehen.

Auch mir sagen sie das Du in die Meditation gehen solltest, dann wirst Du diese Lichtgestalt wieder treffen. Hab keine Angst vor der Meditation, Du wirst es sehr leicht schaffen. Vertraue der geistigen Welt, sie werden Dich führen.

In Licht und Liebe
Stefan
 
hallo Luga,

nach der Antwort der Engel geht es bei diesem Zeichen um Vergebung und Gelassenheit!
Es ist wichtig für Dich in die Vergebung zu gehen und dann in Gelassenheit Deinen Weg weiter zu gehen.

Auch mir sagen sie das Du in die Meditation gehen solltest, dann wirst Du diese Lichtgestalt wieder treffen. Hab keine Angst vor der Meditation, Du wirst es sehr leicht schaffen. Vertraue der geistigen Welt, sie werden Dich führen.
Bin ein wenig verwirrt, obwohl ich es gar nicht sein dürfte, aber, hast du einen Engel befragt wegen diesem Zeichen?

lg
 
Hallo Luga,
das wichtige ist doch was du an Infos bekommen hast. Und das ist es zu Meditieren. Versuch es einfach mal, vielleicht morgens nach dem aufwachen und vor dem schlafen gehen jeweils 10 Minuten. Du musst wirklich nicht diese Zwangs-Meditionen machen, wie sie manchmal beschrieben werden. Schließe einfach die Augen folge, deinem Atem, entspanne und lasse dich fallen :)

Ansonsten kannst du es ja erstmal unter Anleitung machen - "Jack Kornfield - Meditation für Anfänger" find ich z. B. nicht schlecht gemacht. Hörs dir mal an und "gehen mit" :) Irgendwann brauchst du das dann garnicht mehr weil du es einfach kannst.
 
Werbung:
Meiner Meinung nach sollen Symbole nicht interpretiert werden wenn man nicht spontan deren Bedeutung erkennt.

Ausserdem muss ein Symbol keine Bedeutung haben, sondern kann nur einen Zustand oder einen Prozess darstellen der gerade abläuft, sozusagen ein piktographisches Kommentar.
 
Zurück
Oben