Wer kennt diese Symbol?

Es sind meistens Aktivierungssymbole für bestimmte Energien.
Ja, ist mir ja passiert!


Zum Teil sind es auch kleine Geschenke für gute Arbeit. So habe ich z.B. ein Symbol erhalten, nachdem ich eine bestimmte Stelle im Wald energetisch gereinigt habe.
Und woher weißt du wo du was machen musst? Bekommst du das beim Channeln raus oder bei einer AKE?


Es sind Prüfungen die man bestehen muss und als Belohnung gibts eben auch mal was. :)
Siehst du diese Symbole in einer AKE oder erscheinen sie Dir "hier", in unserer richtigen Welt?


Ich habe auch schon mehrere Symbole erhalten
Wie nutzt du diese Symbole für Dich?




lg
 
Werbung:
Und woher weißt du wo du was machen musst? Bekommst du das beim Channeln raus oder bei einer AKE?

Die Aufgaben kommen intuitiv. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Siehst du diese Symbole in einer AKE oder erscheinen sie Dir "hier", in unserer richtigen Welt?

Hier und jetzt.

Wie nutzt du diese Symbole für Dich?
lg

Groß benutzen muss man sie garnicht, denn sie sind ja aktiv. An sonnsten kannst du die Symbole bei der Meditation verwenden.

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben