Kennt ihr diese Symbole?

Ok aber das Symbol hat ja auch eine Bedeutung,es ist die abgewandelte Form
der Sysgille von Choronzo aus dem Abyss..

Vermutlich aber ein grandioser Zufall..natürlich
nur wenn man an zufälle glaubt....:D
Das haben alle Symbole - Eine Bedeutung....
Das Zeichen ist aber nicht von der Sysgille abgeleitet worden.
Das stammt in seinem Ursprung noch von ganz woanders her (und sieht auch genauso aus) - aber das wissen die wenigsten.

die frage ist nur womit sie verknüpft sind und ob man den bezug (noch) kennt.

Das sind keine zufälle
das z.b. dieses Symbol
http://www.whywar.at/files/7zbj2711w7z6dhec6m.png
für biologische Kampfwaffen benutzt wird hat auch seinen *symbolischen* hintergrund.
 
Werbung:
Alleine die Quantität dieser "Symbole" in der Lichtarbeiter Szene ist schon immer wieder erschreckend.

Imo Schwachsinn und Geldschneiderei. Ein "gechanneltes" Symbol auf einen Kieselstein zu klöppeln und sich das Ding an die Hauptwasserleitung zu legen....
 
Alleine die Quantität dieser "Symbole" in der Lichtarbeiter Szene ist schon immer wieder erschreckend.

Imo Schwachsinn und Geldschneiderei. Ein "gechanneltes" Symbol auf einen Kieselstein zu klöppeln und sich das Ding an die Hauptwasserleitung zu legen....
Eingebrannt in kleine Holzscheiben haben die bei Auflegen auf der Stirn auch eine sehr *symbolische* Wirkungweise. ;)
 
Alleine die Quantität dieser "Symbole" in der Lichtarbeiter Szene ist schon immer wieder erschreckend.

Imo Schwachsinn und Geldschneiderei. Ein "gechanneltes" Symbol auf einen Kieselstein zu klöppeln und sich das Ding an die Hauptwasserleitung zu legen....

mir ist das auch als erstes aufgestossen -die menge der symbole (->Schau mal unter Ingmar Symbole ).
einerseits finde ich es in ordnung, wenn jene künstlerarbeit als spirituell gesehen wird...
aber das gleich mit ausserirdischen gleichzusetzen...
naja -wirkt ein wenig verspielt...
auch irgendwelche grossen wirkungen würd ich mir da nicht erhoffen.

(c) (r)
 
Das macht ein Symbol aus, richtig. Aber nicht alle Zeichen oder Malereien sind Symbole.
Das sagte in meinem ersten post in der Umkehrung auch aus - das man DAS aber nicht pauschalisieren könne.
Symbol bedeutet, dass es Information beinhaltet.
die Frage ist nur, wie man wieder an die ursprünglichen Informationen drankommt (und nicht was da - eben meistens <auch überlieferungsmäßig> - hineingedeutet wird)
 
Das
ist aber
das häufigste
Problem,der Sinn
wird nicht verstanden
also wird als Bedeutung das
nächst beste genommen.Natürlich
ist es dann vollkommen egal ob es stimmt
oder nicht, es muss sich nur gut anfühlen.daran
erkennt man übrigens auch viele der Fälschungen im
Sysbolischen Bereich..sie sind einfach zu stimmg.Es ist
quasi so als ob der Suchende genau das findet was er sucht.
Obwohl solche perfekten Antworten eigentlich zu denken geben sollten.
 
Das
ist aber
das häufigste
Problem,der Sinn
wird nicht verstanden
also wird als Bedeutung das
nächst beste genommen.Natürlich
ist es dann vollkommen egal ob es stimmt
oder nicht, es muss sich nur gut anfühlen.daran
erkennt man übrigens auch viele der Fälschungen im
Sysbolischen Bereich..sie sind einfach zu stimmg.Es ist
quasi so als ob der Suchende genau das findet was er sucht.
Obwohl solche perfekten Antworten eigentlich zu denken geben sollten.
..und gerade DARAN hapert es bei den meisten.
 
Werbung:
Zurück
Oben