1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kennt diese Sprache/Charaktere?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Eisträne, 20. Oktober 2008.

1. Eisträne

Eisträne Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    kennt vielleicht jemand diese Charaktere,auf den unteren Bild und weis welche Sprache das ist? Oder die Bedeutung davon.
    Ist zwar nicht gerade perfekt,aber ich hoffe man kann dennoch erkennen um welche Sprache,es sich handeln soll.

danke
    lg
    Eisträne

2. Aratron

Aratron Guest

die gleiche frage hat mir immer meine lehrerin gestellt,hihi...

nagut, ernsthaft: erinnert mich sehr an das thebanische alphabet, bin aber kein fachmann( wäre dann auch extrem schlampig geschrieben-oder wie so häufig ne kopie von einer kopie von einer kopie-da kommt dann auch sowas raus:D). geheimschriften gibts halt wie sand am meer.

3. Eisträne

Eisträne Neues Mitglied

Da dran hat es mich auch erinnert, bloß an eine abgeänderte Form davon.
    Also auch an eine Kopie von etwas usw. aus das dann so etwas entsteht. :dontknow:
    Die Person, die mir das zeigte dachte ich kenne die Sprache.
    Doch welche Sprache das ist wollte er mir dann auch nicht sagen. Er meinte nur es ist schade,weil er dachte endlich jemanden Gefunden zu haben der diese Sprache auch kennt. Und gleichzeitig sagte er auch, das ich alles vergessen soll was ich gesehen habe,weil ich es eh nicht verstehen kann oder werde und weil es unwichtig ist.

4. Aratron

Aratron Guest

naja, so macht man einen halt erst richtig scharf, nicht wahr?

aber tatsächlich, was mag da schon aufregendes stehen. ein verkorkster, alter zauberspruch, welche man heute eh selber schreibt.

also wenn du dich nicht bei deiner ehre gepackt fühlst - ich würde davon ausgehen, das es entbehrlich ist, was dort steht. aber sicherlich ein nettes hobby...

5. Avonaedon

Avonaedon Neues Mitglied

ne "Stickerei" (....)

Variation von ner Geheimschrift, wie schon angesprochen

-kommt aus den Engelszeichen,

und ...dreh das Blatt mal um... ^^

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Rechtshänder

7. atargatis

atargatis Neues Mitglied

ich kenne das!

das ist pimmel-glyngonisch! also eine ausserirdische variante des hcim-hcsra-rev alphabeths! mein gott, das das noch benutzt wird!
    Freu mich so! endlich kann ich meine rechnungen wieder normal schreiben wenn's nun definitiv auch auf der erde angekomen ist!

8. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Das ist Astrologenstenographie.
    Ein kompletter Lebenslauf mit ausführlicher Deutung.

9. Eisträne

Eisträne Neues Mitglied

Das war nicht alles davon, sondern nur teil..Kennst du dich wirklich damit aus?

10. RosaOlm

RosaOlm Neues Mitglied

Werbung:
    Jo, das sind astrologische Zeichen. Und der Schreiberling war bestimmt Arzt oder Apotheker.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen