Wer kann mir das Deuten? PARTNERSCHAFT

Werbung:
Naja, sagen wir mal so. Frauen sollten ihren Mond und ihre Venus leben, wenn sie glücklich werden wollen.
 
Schütze und Wassermann wären das dann bei mir. Das ist ja schon sehr freiheitsliebend :ROFLMAO:.
Und Männer dann Sonne und Mars?

Ich muss aber auch sagen das schütze Eigenschaften wirklich zu mir passen...
 
Schütze und Wassermann wären das dann bei mir. Das ist ja schon sehr freiheitsliebend :ROFLMAO:.
Und Männer dann Sonne und Mars?

Ich muss aber auch sagen das schütze Eigenschaften wirklich zu mir passen...

Naja ganz so einfach ist es nicht.
Um ganz zu werden, sollte man am besten sein ganzes Horoskop, also alle Planeten integrieren.
In erster Linie leben Männer ihre Sonne und ihren Mars (= die Ego-Planeten) und Frauen ihren Mond und ihre Venus (= die Beziehungsplaneten)
Das "Gegenstück" muss man sich dann draußen suchen, meint man.
Aber eigentlich findet man das passende Gegenstück erst, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.
Wenn sich also weibliche und männliche Energien in einem selbst vereinigt haben. Wenn man also weiß, was man will und wer man ist.

Ich hab auch Mond in Schütze und Venus im Wassermann. Allerdings halt auch Sonne und Mars im Schützen.
Ich bin mir mit mir einig sozusagen.
Aber da meine Venus mächtig angegriffen wird, ging oder geht es auch bei mir um meine Weiblichkeit.
 
Werbung:
Da gibt es ja diese schöne Aussage: Gut austeilen, aber nicht einstecken können.

Wenn das zu mir jemand sagte, habe ich das verneint, denn ich kann ebenso gut einstecken wie austeilen.
Zumindest solange es um verbale Angriffe geht, stimmt das auch.

Aber...
wenn ich es auf meine Beziehungen ummünze, dann will ich da eher gebraucht werden, als jemanden brauchen.
Also stimmt es da nicht mehr.
Da kann ich gut austeilen, geben aber offenbar schlecht einstecken, nehmen.

Also wenn es was Negatives ist, oder etwas das zum Kampf herausfordert, dann her damit! (Schütze-Wassermann)
Aber wenn es was Gutes, Schönes, Weiches ist, dann schrecke ich da eher zurück. (ebenfalls Schütze-Wassermann ;) )

Genau dieses "Einstecken", annehmen, etwas genießen, dankbar und erfreut darüber sein, dass es jemand gut mit mir meint, mich einfach so beschenkt... das ist es was ich nicht so gut kann. Genau das ist aber das weibliche Prinzip. Vor allem Venus lässt sich gerne beschenken und genießt jegliche Aufmerksamkeit. Und macht sich nicht gerne Gedanken über woher und warum...

Und ja, mit Schütze-Wassermann ist man sehr freiheitsliebend und sehr abenteuerlustig.
Und darum habe ich hier einen Zwillinge-Mann mit Löwe-Mond, der ebenso freiheitsliebend ist.
Und mit diesem habe ich 2 Kinder, auf die wir beide sehr stolz sind.
Es bedeutet also nicht, dass man keine glückliche Beziehung führen könnte.

Aber Beziehung verlangt Hingabe, ein sich einlassen, wirklich einlassen... am besten von beiden Seiten.
 
Zurück
Oben