Schwingungserhöhung am 18.03.2005?

jake schrieb:
...aber ganz offensichtlich sind wir stumpfen typen einfach unerreichbar für diese alles umsuppenden, erhöhten schwingungen und für die segnungen der treuherzigen gläubigkeit.

Sieht ja wirklich übel für uns aus, jake... ;) Ganz übel, aber schwingende Suppen garniert mit Liebesperlen lösen bei mir ab und an schon Nausea und Vomitus aus...

Wünsche dir und uns allen schöne Tage und viel Schwung :)
Rita
 
Werbung:
Hi Julia :)

du glaubst, was du schreibst, nicht wahr?

Stell dir vor, ich habe schon vieles gesehen und erlebt, wofür mich so mancher sicher liebend gern in die nächstgelegene Psychiatrie verfrachten würde, wenn ich diese Dinge zum Besten gäbe... ;)

Danke für deine guten Tipps, doch leider schmeckt mir diese Rezeptur nicht, deren Zutaten Jake schon identifizierte.

Swinging Greetz
Rita
 
Hallo Sterngeborene
finde ich toll wie du deinem körper dankst. tun wir alle viel zu selten und oft sonnen wir uns wenn wir glauben wir haben den geist gereinigt und fühlen uns mächtig stolz, weil wir glauben ein stück klüger geworden zu sein. der körper muss aber alles aushalten, die reinigung des geistes und der seele und seine eigene veränderung muss er auch noch tragen. wir verlangen ganz schön viel von ihm. traue ruhig deiner wahrnehmung. du meinst es sei etwas im gang dann wird das wohl so sein - für dich. nur vergiss den bodenkontakt nicht - alles für eine illusion zu halten ist eine illusion denn dein irdisches leben musst du dennoch abspulen, da hilft überdimensionales denken meist nichts. der Bäcker um die Ecke will Euroscheine sehen, keine Heiligenschein.

Gruss
Chauchalin
 
Hallo Chauchalin! :)

Danke für deine Antwort!
Ich sehe das ganz genauso...doch ging es hier einfach um eine überdimensionale Ansicht/Wahrnehmung-eine Art innerer Vision,auch wenn der "irdische,bodenständige Kontakt" in meinem Geschriebenen vielleicht zu wenig beachtet wurde.Das ganze ist natürlich sehr viel umfassender!(So mit"Bäcker und Euroscheine" ;-)
Und mir ist sehr bewusst ,dass eine UMSETZUNG hier auf der ERDE als Mensch NUR in der VERBINDUNG zwischen Materie und Geist stattfinden kann.
Ich bin jetzt 18 und gerade dabei meine "noch kleinen Wurzeln in die Erde zu schlagen" :) ...mach das "sich einlassen"auf die Materie jedoch sehr bewusst...Und nichts ist mir dabei wichtiger,als meine Visionen ,Wahrnehmungen und Erfahrungen mit vollkommener Klarheit(also Hrm..so gut wie eben möglich*lach*)hier mit einzubringen und somit auch Veränderungen IN der Materie(also auch IN und MIT meinem wunderbar "tapferen" KÖRPER!)zu bewirken!
Und das geht.....Es geht im VERTRAUEN auf mich und meine Wahrnehmung &Visionen!Es funktioniert!
Und trotz (oder gerade deshalb!)vieler Krisen(auch schwerwiegender!)macht es mir sehr Spaß hier zu"spielen"zu wirken....

Das mit der Illussion....okay...manchmal drück ich mich vl.einfach ZU(?!)absolut aus....Vl di "Kehrseite" des SCHÖPFERTUMS...*grins* :)

Liebe Grüße,Sterngeborene :kiss3:
 
Sterngeborene schrieb:
...okay...manchmal drück ich mich vl.einfach ZU(?!)absolut aus....

Es war etwas sehr unverdaulich. ;) Die "absolute Sicht" ist schon okay - für uns "Relative" jedoch so ab und an sehr hinderlich. Kann wie Fliegen ohne ausgebildete Flügel sein...

Schöne Ostern :)
Rita
 
Werbung:
Hallo Sterngeborene
danke auch für deine antwort
siehst du ein einziger weiterer beitrag von dir hat genügt, damit du hier anders gesehen wirst als nach dem vorigen beitrag. klingt schon besser zu wissen, dass du nicht ganz abgehoben hast.

drück dich nur aus, wie du magst und illusion ist eine schöne welt solange man in der lage ist sie auch wieder zu verlassen. Das Leben holt einen sowie regelmässig aus den Träumen. Auch mal unsanft.

du machst das schon, bist ja noch jung und mit sonne Fisch-AC Stier hast du beiden welten griffbereit.

Gruss
Chauchalin
 
Zurück
Oben