Wer kann mir das Deuten? PARTNERSCHAFT

Danke für deine Worte.

Ich habe angst, dass er mich verletzen kann. Er ist so offen und kommt halt gut an. Ich kannte bis jetzt immer ehr ruhiger Männer und er ist so sympathisch, was ja auch gut ist. Er hat schon ein Kind und war 7 Jahre Lang mit der Mutter zusammen und hat sich letztes Jahr getrennt. Meine Frage oder Angst ist, ob er wirklich bereit für etwas neues ist. Ist er überhaupt ein Familien Mensch? Kann man da etwas sehen?
 
Werbung:
Hi, hast Du es denn so eilig? Läuft dir die Zeit weg, dass Du jetzt Gewissheit haben musst, er mag mit dir eine Familie gründen?

Wobei, mein Fischi, den ich seit kurzem kenne, ist sehr ethusiastisch und ich spüre sein Bedürfnis, was sich zwischen uns emotional entwickelt, fest eintüten zu wollen. Mir ist da nach mehr Gelassenheit, schließlich zeigt erst die Zeit, was und wie es sich entwickelt. Ich hatte noch nie was mit einem Fischi. Für mich ist das total spannend herauszufinden wie er tickt. *g*

Ich kann dich gut verstehen, so ein fester Blick in die Zukunft wäre manchmal schon nett, aber auch wo fade... mit Mond im Schützen bin ich ein Freigeist, schwanke oft zwischen fester Kiste und Individualismus, brauche Freiheit und zeitgleich die Geborgenheit einer festen Beziehung. Damit mache ich es mir sebst nicht leicht. :whistle: Aber das wusste ich auch schon ohne Astrologie.
 
Mein mond steht auch im schütze. Oft wünsche ich mir einen Wohnwagen... niemals Kinder... Dann denkt sich die Fisch du brichst doch eine Familie. Aber mein mond fühle ich immer mehr.. Dafür steht er ja schließlich auch..Was braucht man um sich wohl zu fühlen..
 
Mein mond steht auch im schütze. Oft wünsche ich mir einen Wohnwagen... niemals Kinder... Dann denkt sich die Fisch du brichst doch eine Familie. Aber mein mond fühle ich immer mehr.. Dafür steht er ja schließlich auch..Was braucht man um sich wohl zu fühlen..

ich würde mich an deiner Stelle erst einmal mit deinem Radix auseinander setzen,
es gibt einige Programme wo du einige Ansätze und Deutungen zu deinen Aspekten und Planetenstellungen nachlesen kannst.

Deine FischeSonne steht im 9.Haus und dein 9.Haus ist im Fisch, der Neptun steht bei dir im Steinbock im 6.Haus.
Der AC ist im Löwen,

bei diesen Stellungen würde ich persönlich nicht viel Familiäres oder auch ein Wunsch nach Familie sehen wollen, weil du schreibst "der Fisch denkt er braucht eine Familie", das sehe ich nicht so.

Es scheint dein Mond, auch wenn er im Schütze steht, aber im 5 Haus, auch das Haus der Kinder.
Aber vielleicht geht es dir vordergründig eher um eine Partnerschaft, was dann die Familie sein könnte, ein Zusammenhalt, die gute harmonische liebevolle Verbindung,.

Nur an den gegenseitigen Mondaspekten kannst du nicht sehen ob es eine Verbindung wird oder eine dauerhafte bleibt.
Es wäre sicher ein Teil der eine Beziehung förderlich wäre, bzw die Gefühle sich etwas ähneln.

ich denke du solltest versuchen herauszufinden was du persönlich brauchst und willst.

Alles Liebe
flimm

Ps: ich bin kein Astrologe, bitte bedenken.
 
Mein mond steht auch im schütze. Oft wünsche ich mir einen Wohnwagen... niemals Kinder... Dann denkt sich die Fisch du brichst doch eine Familie. Aber mein mond fühle ich immer mehr.. Dafür steht er ja schließlich auch..Was braucht man um sich wohl zu fühlen..

Also ich hab nix in Fische. Aber Schütze-Mond und Schütze-Sonne. Ich bin verheiratet und hab 2 Kinder, mit denen ich mich sehr wohl fühle.
Am Schützen kanns also nicht liegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben