wer kann mir mine Radix deuten?

Hmm...das nicht Nein sagen können, würde ich in der Konstellation Neptun (Herrscher von 7) im Quadrat zu Saturn (Herrscher von 5) sehen. Diese Konstellation kennzeichnet in der Regel ein Abgrenzungsproblem.

Hi Gabi,
betrifft das nun jedes Neptun Saturnquadrat im radix, oder kommts da auf die Herrscher an?
Ich frage, weil ich auch ein Saturn-Neptunquadrat habe. Frueher konnt ich mich auch ganz schwer abgrenzen....heut gelingt mir das schon besser!

lG Mozart :)
 
Werbung:
Hi Gabi,
betrifft das nun jedes Neptun Saturnquadrat im radix, oder kommts da auf die Herrscher an?
Ich frage, weil ich auch ein Saturn-Neptunquadrat habe. Frueher konnt ich mich auch ganz schwer abgrenzen....heut gelingt mir das schon besser!

lG Mozart :)

Hallo Mozart,

ich habe mich bei Teldra auf die Häuser bezogen, weil das 7.Haus ja so eine Art Fenster nach draußen ist und das 5.Haus u.a. das Handeln und Verhalten beschreibt und dann festgestellt das die Herrscher Saturn und Neptun sind, die im Quadrat zueinander stehen.
Ich glaube schon, dass ein Saturn-Neptun-Aspekt generell Abgrenzungsschwierigkeit hat. Saturn ist die Grenze - Neptun die Durchdringung und Strukturauflösung. Ich habe eine SA/NE-Konjunktion und auch ganz oft Probleme Nein zu sagen. Inzwischen gehts bei mir auch schon besser.:) Ich muss mich regelrecht auf ein Nein konzentrieren, spontan will immer ein Ja raus.:D

lg
Gabi

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Teldra

Ja welche Frage(n) hast du denn zu deiner Radix?

Ich kann sagen dass du sehr bodenstaendig und realistisch eingestellt bist, interessierst dich aber (auch) leidenschaftlich fuer Religion und / oder Philosophie. Freunde sind dir sehr wichtig. Du bist energisch und zaeh. Du solltest grossgewachsen und etwas rundlich sein.
Wuerde mich ueber ein Feedback freuen.

Ein Gruss, Saturn return
 
Zurück
Oben