Helfen beim Deuten meiner radix

danke danke....ja du hattest im Groben recht mit den Deutungen:)
Ab und an neig ich zur ,,Schwermütigkeit" sprich, dass ich manchmal sehr viel grüble, aber dann doch alles ganz ok ist.

Im letzten Jahr hatte ich verwirrende Erlebnisse mit 3 Personen.

Eine Freundin die sich immer mit mir treffen wollte und es wohl in dem Moment so meinte,es dann aber NIE zum treffen kam.

Ein Mann,den ich im auge (ein Skorpion) hatte,der Kontakt wollte (ruf mich an ,meld dich, meld dich" und einem emotional sehr nahe kam)Da er nicht konkret wurde und mit ner anderen nen Kind bekam,hab ich den Kontakt SOFORT abgebrochen.

Und eine dritte Person,die mir viele Versprechungen auf berufl. Ebene machte und sich ab Okt. 07 NIE wieder gemeldet hatte.

Also hab ich 3 Versprechungen auf freundschaftl.-berufl. und emotionaler/liebes Ebene gehabt.

Beim Skorpion,dacht ich immer:,,wenn du nicht konkret werden willst, was soll dann dieses Gehabe?" Ich war bis jetzt immer der Meinung,dass ich nicht zu diesen dusseligen ,,ach er hat mir eine Blume geschenkt und mich angelächelt,also will er mich heiraten" Frauen gehörte...sprich ich dachte, ich sei ein realistischer Mensch,der zwischen komplimenten und ,,MEHR" doch entscheiden könne. Ok,dann wohl nicht!??!?!

Der Verlust bei der Freundin hielt sich in grenzen. ..

Es wundert mich nur,dass es mir in der 2. Jahreshälfte 2007 nun 3x passiert ist....Ich hab denen nun nichts in den Mund gelegt. Ich habe diese 3 Personen um NICHTS gebeten (nicht um ne tasse kaffee,Handynr. oder um weitere gesch. aufträge)

Hätte man es auch ungefähr Ende 07 sehen können,dass ich um 2-3 Personen ,,ärmer" werde. oder isdt das einfach ,,ok eine Erkenntnis mehr"....

ich hab nun schon Beiträge von Leuten gesehen,die Ihre radix ins netz stellten und wissen wollten,ob man beziehungen an der hand ihrer radix erkennen könne...Java
 
Werbung:
Hallo

Ja das passt irgendwie mit dem Transit von Jupiter über Neptun in 1. Da stand damit zugleich auch eine Opposition zum Mond an.

Dieser Jupiter hat dir eine Erfahrung vermittelt, die man nicht oft bekommt, weil Jupiter über diesem Punkt bei dir im Radix auch noch mal rückläufig wurde und dadurch hin und her über den Punkt wanderte, und das Thema richtig hochpushte. Das begann so im März. Tatsächlich war es im November definitiv vorbei, im Oktober war Jupiter schliesslich endgültig wieder direktläufig geworden.

Man bekommt diese rückläufige Transitkonstellation selten, weil die Planeten ja nicht so oft rückläufig werden und wenn dann sind oft keine Radixfaktoren beteiligt, - und wenn dann ein Radixplanet davon konjugiert wird im Transit, also genau über diesem Radixpunkt das Ganze stattfindet, dann ist das meist immer irgendein akutes Thema im Leben.

Das Thema passt: Neptun in 1, diesmal genauer gedeutet durch deine Beschreibung, und hinsichtlich des Jupiter-Transits: die anderen sehen an dir etwas, und lassen sich auf dich ein , übertreiben es aber (Jupiter) und meinen es zu gut, zu optimistisch aber anscheinend dann doch eher Versprechungen, die man nicht hält (Neptun) , - warum daraus aber nichts wurde weiss ich jetzt nicght so genau zu beurteilen, Neptun bietet sich da ja an, aber der steht im Radix, und sowas würde ich eher von einem Transit erwarten; ein bisschen eine Rolle scheint auch das gleichzeitige leichte Uranus Quadrat zu spielen, das gab es nämlich auch, Uranus macht nämlich etwas willkürlich und ändert Meinungen.
Aber dass es verletzend erfahren wurde: Dazu kommt bestimmt auch Chiron in Frage, denn der stand in Opposition zu Mars in 9.
Chiron als Transit im 3. Haus wird ja noch Ewigkeiten andauern, aber im Februar und Oktober wars ne genaue Opposition zum Mars.
Chiron steht für viele Dinge, aber im Grunde dreht es sich oft um Erfahrungen, die einen irgendwie nicht nur verwirren, sondern direkt ins Fleisch zu schneiden scheinen. Hat auch oft mit Beziehungen zu tun, alle möglichen Beziehungen. Ausgelöst wird so was durch genaue Aspekte (3° Orbis) und Überquerungen von Hauptachsen.

Hier geht es mit dem Mars in 9 auch um die Perspektiven, Aussichten, Projekte, das, was man sich erdenkt aus seinem Leben zu machen, im weitesten Sinne, also da, wo man Chancen ergreifen kann, jedenfalls mit Chiron wird das mal kurz aktiviert als Anstiftung zu entsprechenden Erwartungen (und Chiron konfrontiert um Erfahrungen zu machen, die sich hier als enttäuschend erwiesen).
Chiron war im Feb 2007 das erste Mal in die Opposition zum Mars gegangen, gradgenau war das im Feb. Und dann wurde er rückläufig und hat im Oktober anscheinend die Auflösung der Erwartungen gebracht, als er nämlich im Oktober/November direktläufig wurde, gerade noch im Bereich der Opposition.

Das hast du jetzt wohl hinter dir. Jetzt wandert noch der Saturn über deinen Mondknoten, der war auch letztes Jahr über den Mondknoten. Hier wird die Entfaltung, die Selbstverwirklichung etwas auf die Probe gestellt, Stabilität in sich zu schaffen , bei den Ideen über das, was man machen kann (9. Haus: die Ideale), so ungefähr ist das Thema. Und geht noch eine Weile so weiter. Wenn der Saturn im August das letzte Mal über den Mondknoten kam, wird es für dich bestimmt noch ein Stück heller aussehen. Schon Ende des Jahres 2008 hat der Saturn im Transit dann den Radix-Saturn erreicht und da steht Uranus als Transit noch gleichzeitig in Opposition. Es geht vielleicht um Auflösung (Uranus) alter Strukturen (Radix-Saturn), wofür die Saturn Wiederkehr über seine Radixposition natürlich auch noch mal eine gute Gelegenheit ist.

Saturn steht ja auch im Radix im T-Quadrat zu Neptun und Mond. Das heisst, diese ganze Thematik des letzten Jahres: War und ist auch noch ein bisschen: anscheinend eine wichtige Zeit für dich (um dich rundum-zu-erneuern, wenn man so sagen will), Erfahrungen sammeln, verarbeiten und was macht man draus: das Beste.

Stichwort für die Saturn-Wiederkehr Ende des Jahres (2008) könnte sein: ALLES ALTE: RAUS DAMIT. Alte Erwartungen, Zielvorstellungen, das, was sich als nicht mehr nützlich oder nicht mehr sinnvoll genug erweist. Das sind natürlich in erster Linie innere Angelegenheiten, zB Gedankenmuster, also nicht Möbelstücke, weisst was ich meine. *g* Vielleicht gehts auch um neue Ansichten oder Herangehensweisen, wie man zur inneren Stabilität kommt. Im Grunde ist das, was du letztes Jahr erfahren hast, dafür wahrscheinlich auch ein Fingerzeig. Obwohl das natürlich auch ein bisschen merkwürdig ist, wenn man solche Erfahrungen macht, aber dennoch würde ich das so sagen: es gibt da was zu lernen. Irgendwie , wenn mans positiv auffasst. Genaueres kann ich da aber kaum sagen...

Noch zum Abschluß: Eine Saturn-Wiederkehr ist in der Regel auch der Hebel des Schicksals, damit man sich um eigene moralische Werte bemüht, - weisst ja, wenn man an die 30 geht, dann gehört man zu einer anderen Liga, und da ist was wahres dran, denn es hat mit einer gewissen Abgrenzung zu den sozialen Werten zu tun, mit denen man so lange Zeit aufgewachsen ist.

Ich würds dir gerne genauer deuten, vor allem das T Quadrat Saturn/Mond-Neptun. Ich nehme an, mit der Achse 1/7 in der Neptun und Mond stehen gehts so ein bisschen um die innere Art, wie man mit anderen Kontakte aufnimmt, und sich dabei selbst erlebt, und was man zu einem Kontakt oder Beziehung beiträgt (alle möglichen Arten von grundlegenden Beziehungen zu Menschen) ; beide Planeten Neptun und Mond sind sensitive Planeten, erwarten hier sehr viel und können sich gut einbringen mit der Einfühlung auf Situationen, doch Saturn eben im Quadrat macht das etwas schwerer -

Ist vielleicht grundlegendes Thema für dich, was jetzt in der Zeit aktuell so ein bisschen als Brennpunkt existiert (wegen Saturn im Transit, und Uranus mit der Transit-Opposition; - die Uranus Opposition dauert auch noch etwas länger bis ins nächste Jahr 2009, das heisst aber nur eine allgemeines Thema, das wird nur durch andere Transite momentweise akut, eben durch die Saturn Transit auf den Radix Saturn zB).

...meine Erfahrungen sind manchmal noch etwas dünn im Deuten ;

LG
Stefan
 
WOW! das war doch mal ne Erklärung aus astrolg. Sicht. Echt super und ich stimme mit dem was du sagst über ein.

Also die sogenannte ,,Freundin" stand schon lange auf der ,,Abschussliste, ok das klingt fies. Aber Ende 2008 fing ich an aufzuräumen. Dinge anzu sprechen ,die mich störten.

Mein grosser Wunderpunkt ist der Skorpion Mann, dem ich Mitte/Ende Sept. adieu gesagt hatte...
...am coolsten wäre zu wissen: ob ich mit dem noch irgendwie in diesem Jahr in Kontakt kommen werde.Aber das wäre wohl zu(!) vage. Ich erfahre halt oft noch über Dritte wies ihm geht

Ich habe 2007 ne Ausbildung angefangen, die gut läuft....und ich glaub,dass wird so bleiben. Gesundheit könnte etwas besser sein.

Nochmals VIELEN dank für die Kommentare....:)

Java
 
Werbung:
Hi, vor kurzem hab ich meine Radix reingestellt und gefragt,warum letztes Jahr 3 Personen Interesse an meiner Person gezeigt hatten, mi sehr nae kamen und Versprchungen machten...
Meine Frage nun, kann man erkennen,ob ich mit den Personen noch mal was zu tun haben werde. Sprich,ob mir so was noh mal in 2008 passieren wird?Kann man sowas deuten?hier noch mal mene radix
 

Anhänge

  • Geburtsradix.gif
    Geburtsradix.gif
    28,7 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben