Schwingungserhöhung am 18.03.2005?

Hallo,

es passiert tatsächlich seit kurzem so einiges..
seit ca. einer Woche habe ich ein neus Lebensgefühl. Ganz abgesehen davon, dass seitdem der Frühling eingekehrt ist, passiert auch sons einiges. Vorboten seit Wochen in Vorbereitung..

Neueste Ereignisse:

Gestern Vorstellungsgespräch, bin angenommen worden
Heute besichtige ich eine Wohnung, da ich wohnungssuchend bin
Mein Traummann wendet sich mir plötzlich zu?! (auch wenn er in meinen Träumen noch ungreifbar ist. Hat sich letztens eine riesiges Essen bestellt, kam aber dann nicht um es zu essen, was die Situation in der wir uns befinden sehr treffend wiedergibt)

Es bleibt spannend!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also ich spüre seit dem 18.3. so einiges!Ich bin sehr sensibel und bei mir geht momentan an die Substanzen meines gesamten(energetischen&)physischen Körpers!Am 16.3. war mein 18.Geburtstag und da begann eigentl.schon ein neuer Prozess.
Was ich damit sagen will ist,dass ich die FREUDEN"juckser" von Mutter Erde spüre,ihre innere Explosion unglaublicher LIEBE für jeden von uns!Aber das ist nicht alles!Kurz nach dem 18.3. wurde ich richtig"krank".Mandelentzündung ,Gliederschmerzen,Schnupfen,Körperschmerzen,Kopfweh,etc. und bin unglaublich schwach,so dass ich nur liegen kann!(zum Glück sind Ferien! ;o)
Und ich weiß jedoch,dass es KEINE Krankheit ist,was ich"habe",sondern das ein PROZESS im Gange ist,dem ich eigens(unbewusst) zugestimmt habe.
Der Prozess ist eine TIEFGREIFENDE ZELL-VERÄNDERUNG und außerdem wird an meiner DNS "gearbeitet".Mein Körper wird außerdem von Grundauf gereinigt (Mandeln)und erneuert!
Es fühlt sich sehr schmerzhaft an,anderseits wie die "Geburtswehen" so als würde ich nochmals im Leben selbst neu geboren werden -aber ich weiß ,es ist"gut" für mich,es hat seinen Sinn &ich wollte es.....
Es wird ca.2 Wochen dauern &das beste ist absolute Ruhe,Schlafen und vorallem :den Kopf "abschalten" -kein Grübeln ,etc(was mir seeehr schwer fällt *grins*)Auch das Nicht-Reden....meine Stimme is ja auch total im A****(....verzeihung!) :o)
Ich wollte damit nur eine kleine Anregung geben,mit dem,was momentan bei MIR geschieht,in MEINEM Tempo....ob das allein am 18.3. und einer "Schwingungserhöhung "liegt,weiß ich nicht -das ist dabei auch nicht so wichtig!Aber ich WEI?,dass mein Körper seine eigene Schwingung erhöht,seine Zellen erneuert -wo auch immer das hinführt ! :)- und an meiner DNS gearbeitet wird....Und damit bin ich mir sicher und vertraue meiner wahrnehmung!

Euch alles LIEBE!
....dann gehts mal weiter....mit der RUHE und dem Rückzug....denn mein Körper leistet gerade Schwerstarbeit!Und lieber Körper,nun mal an DICH :Ich danke dir,für deine Tapferkeit und Zähheit und für all die LIEBE die du aufbringst und mir schenkst,obwohl ih dich eine zeitlang zutiefst "beleidigt" habe und mit"Füßen getreten hab",weil ich es nicht besser wusste!
Du bist GROßARTIG,du bist VOLLKOMMEN,du bist einfach WUNDERbar!!!!!Danke!
Mit höchstem RESPEKT ,Maya -Julia
 
Hallo Sterngeborene :)

der Körper erneuert sich immer ständig. Die Schleimhaut des Magen-Darm-Traktes beispielsweise erneuert sich ca. alle 24 Stunden.

Ich schätze. du hast eine Grippe oder eine starke Erkältung. Alles andere halte ich für sehr unwahrscheinlich, zum Beispiel eine Mutation der DNS. Ein Besuch beim Arzt könnte weiterhelfen.

Lieben Gruß und gute Besserung
Rita
 
Liebe Rita,

wenn man etwas in der heutigen Zeit für "unwahrscheinlich" hält ,so ist dies vorallem "das Wort des Verstandes" oder des begrenzten Denkens.Es ist mein HERZ,dass mir Antworten gibt,ich bin es,die dem Leben antwortet -so wie das Leben mir antwortet.Ich GLAUBE an das,was im Moment geschieht -an die alltäglichen "Wunder"(die gar keine sind... ;o),an die Geschenke die wir uns erschaffen und uns gegeben werden und an diesen "unglaublichen",rational nicht erklärbaren VERÄNDERUNGS-PROZESS,der momentan "einfach" geschieht!!!
Nicht mit meinem logischen Verstand,sondern mit meinem VERTRAUEN in das LEBEN,den FLUSS und ALLEM WAS IST.Ich bin OFFEN dafür und vertraue... :)

Nur wenn wir uns selbst begrenzen,stoßen wir an "äußere"Grenzen...
ALLES IST MÖGLICH!!!!!!!! Alles....
-unser momentanes Leben ist eine ILLUSSION,wenn auch eine sehr spannende! ;o)
Wenn wir mit unserem Geist eine solche glaubhafte "illussion" erschaffen können,dass wir sie für die "absolute Wahrheit " halten (sorry... :o),glaubst du dann nicht,dass auch eine solche einschneidende (zb.physische)Veränderung,wie eine Änderung der DNS möglich ist.Eine Änderung unserer bisherigen Illussion ,sozusagen?!.....
Glauben versetzt bekanntlich Berge.... -und vieles mehr!
Ich kann sagen: Ich glaube! (was vl.auch an meinem Sternzeichen Fische liegt *grins*)
aber ich kann auch sagen: ICH LIEBE.....
und zwar aus VOLLEM HERZEN.Dem Herzen Gottes,der Liebe oder wie auch immer man ihn -es nennen will!!!

Mein Verstand sagt :Klar bin ich krank und hab ne Grippe.
Mein Herz&höheres Bewusstsein sagt: Mädchen,da passiert so viel mehr,wie du es jetzt noch nicht erfassen kannst,glaube an dich und diesen Prozess -er wird dich tragen und dahin führen,wo du dir so nahe wie noch nie als meschliches Wesen warst!!!

(mal bildlich gesprochen*zwinker*)

In diesem Sinne,viel LIEBE zu euch!
Maya -Julia
 
Mein Herz&höheres Bewusstsein sagt: Mädchen,da passiert so viel mehr,wie du es jetzt noch nicht erfassen kannst,glaube an dich und diesen Prozess -er wird dich tragen und dahin führen,wo du dir so nahe wie noch nie als meschliches Wesen warst!!!


Das Herz lügt nie!

Viel Glück von Goldi! :kiss4:
 
rita, was soll's ... dank dir für den erfrischenden einwurf, aber ganz offensichtlich sind wir stumpfen typen einfach unerreichbar für diese alles umsuppenden, erhöhten schwingungen und für die segnungen der treuherzigen gläubigkeit.

schöne ostern, jake
 
....stumpfen typen einfach unerreichbar für diese alles umsuppenden, erhöhten schwingungen und für die segnungen der treuherzigen gläubigkeit.


Also, Green Tara würd ich nicht als stumpfen Typen bezeichnen, eher rund und gsund (nicht körperlich gemeint).

Schade, dass du dich selbst für stumpf hältst.


Ein reines Herz und Segnung für dich,

das wünsch ich dir

für Ostara,

alles Liebe von Goldi! :)
 
Hallöchen....

Frage wider ganz Neutral passend zum den Thread ?

Habt ihr gestern 18 Uhr 15 auf Pro7 die Dokomentation
"Sakrileg oder Legende" gesehen???

Frohe Ostern !

Helga
 
Leider nein, aber kannst du etwas erzählen?

Würd mich sehr interessieren!

Danke und bis bald,

Goldklang))) :blume:
 
Werbung:
Hallo Goldklang,

Da ging es um das Rätsel des Leonardo Da Vinci Code.
Um die Frage ob Jesus mit Maria-Magdalena verheiradet war und ob
Leonardo Da Vinci in seinen Gemälden versteckte botschaften zu diesen
Thema verwendet hat.Es wurde verschiedene Spuren nachgeforscht
vor allen in Frankreich und England. Aber es konnte nicht eindeutig
bewiesen werden auch nicht beweisen konnte man das es frei erfunden
ist.?????

Frohe Ostern !
Helga
 
Zurück
Oben