Schwingungserhöhung

Hallo ihr Lieben,

lese interessiert eure Beiträge und dabei ist mir besonders der Satz über Lichtnahrung von Schenbaha ins Auge gestochen.

Da wir uns ja mitten im Lichtkörperprozess befinden hab ich mich eben gefragt ob das auch vielleicht damit zusammenhängt dass ich eigendlich schon seit jetzt einigen Jahren keinen wirklichen Appetit verspühre, eigendlich wenn ich genau nachdenke, seit ich bewusst an meinem spirituellen Pfad arbeite.

Hab bei meinem Arzt auch die Gesunden-Untersuchungen gemacht, alles Besstens.
Natürlich wirkt sich dass auch auf das Körpergewicht aus.
Ich fühlte und fühle mich apsolut gut und fit.
Doch hin und wieder frage ich mich schon woran dies liegen könnte, und jetzt lese ich eure Beiträge und denke: natürlich, die Vorbereitung auf Lichtnahrung!!!!

Was meint Ihr, könnte ich Richtig liegen?
:dontknow2

lg filitu
 
Werbung:
Hallo Filitu,

also ich kann mir das schon vorstellen, dass es so ist.

Bei mir ist es so, dass ich z.B. fast kein Fleisch mehr mag, auch nur noch Pute oder Fisch und in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mir beim selbst zubereiten von rohem Fleisch wahnsinnig schwer tue, es ekelt mich regelrecht davor und ich habe regelmäßig Brechreiz dabei.

Für mich ein Zeichen bald ganz auf Fleisch zu verzichten (spiele mich sowieso schon länger mit dem Gedanken), ich denke es hat auf jeden Fall mit dem spirituellen Weg zu tun, und wenn es soweit ist werde ich kein Fleisch mehr anrühren wollen, da bin ich sicher.

Alles Liebe
Castanea
 
Liebe Castanea,

ich bin vor ca. einem Monat radikal zum Vegetarier umgestiegen. Anlass gab mir das Gefühl, meinen Körper zu vergiften und zu belasten und ich merkte, dass durch Fleisch mein Energielevel gefährdet wird.

Also hab ich aufgehört. :D

Außerdem hab ich einen interessanten Teil des Buches "Das Geheimnis von Shambhala" von James Redfield über Ernährung in Bezug auf Spiritualität gelesen. Der Text ist zwar etwas lang, aber absolut lesenswert!

Es ist unmöglich, ein hohes Energieniveau zu erhalten, wenn wir uns von totem Material ernähren.
Die meisten Leute sind in ihrer Jugend voller Energie und Enthusiasmus, doch wenn sie etwas älter werden, geht es mit ihrer körperlichen Verfassung langsam, aber sicher bergab, und sie tun so, als merkten sie es nicht. Schließlich werden auch ihre Freunde langsamer und träger. Sie sitzen immer mehr herum und essen immer mehr von den Sachen, die ihnen so gut schmecken.

Über Kurz oder lang stellen sich kleinere lästige Beschwerden ein und chronische Probleme wie etwa Verdauungsstörungen oder Hautveränderungen, die sich einfach dem natürlichen Alterungsprozess zuschreiben. Eines Tages bekommen sie dann irgendeine ernste Erkrankung, die nicht wieder verschwindet. Meist gehen sie zu einem Arzt, der keine große Betonung auf Gesundheitsvorsorge legt, und fangen an, Medikamente zu schlucken. Manchmal verschwindet das Problem dadurch, aber in vielen Fällen hält es sich hartnäckig. Die Jahre fliegen vorbei, und schließlich bekommen sie eine Krankheit, die immer weiter fortschreitet, und es wird ihnen bewusst, dass sie sterben müssen. Ihr einziger Trost besteht darin, dass sie glauben, ein solches Schicksal sei unvermeidlich und es ergehe allen anderen genauso.

Besonders schrecklich dabei ist, dass dieser Zusammenbruch der Energie selbst Leuten widerfährt, die sich ansonsten um ein spirituelles Leben bemühen. Wenn wir nach höherer Energie streben und gleichzeitig Nahrungsmittel zu uns nehmen, die uns dieser Energie berauben, führt das nirgendwohin. Wir müssen alle Energien, die wir tagtäglich in unser Energiefeld hereinlassen, einer kritischen Prüfung unterziehen, besonders unsere Nahrung, und von allem nur das Beste auswählen. Sonst kann unser Feld nicht stark bleiben. Das fällt den meisten Leuten sehr schwer, weil wir alle süchtig nach den Nahrungsmitteln sind, die wir regelmäßig essen. Doch leider sind die meisten davon furchtbar giftig.

Ich weiß, was die richtige Ernährung betrifft, sind viele widersprüchliche Informationen im Umlauf. Aber die Wahrheit lässt sich durchaus herausfinden. Jeder von uns kann sie für sich entdecken, indem er die Dinge aus einer größeren Perspektive betrachtet. Wir sind spirituelle Wesen und kommen in diese Welt, um unsere Energie anzuheben. Doch vieles von dem, was wir hier vorfinden, dient einzig der sinnlichen Befriedigung und der Zerstreuung. Es beraubt uns unserer Energie und zieht uns hinab in den physischen Zerfall. Wenn wir wirklich glauben, dass wir Energiewesen sind, müssen wir einem schmalen Pfad durch diese Versuchungen folgen.

Blickt man in der Evolution zurück, sieht man, dass wir von Anfang an mit der Nahrung experimentieren mussten. Nur so konnten wir herausfinden, welche Nahrungsmittel gut für uns waren und welche tödlich. Iss diese Pflanze und überlebe; iss jene dort drüben und stirb. Wir haben also in der Vergangenheit herausgefunden, welche Speisen giftig sind, aber erst heute erkennen wir, welche zu unserer Langlebigkeit beitragen und unser Energieniveau anheben und welche uns auf Dauer schwächen.

Wir sehen aus, als bestünden wir aus fester Materie, aus Fleisch und Blut, aber wir sind nichts als Atome! Reine Energie! Die westliche Wissenschaft hat das einwandfrei bewiesen. Wenn wir die Atome nämlich genauer betrachten, sehen wir, dass sie in Subatome zufallen, die dann bei noch genauerem Hinsehen reine Energie darstellen, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt. Betrachten wir das, was wir essen, einmal unter diesem Aspekt, wird uns klar, dass unsere Nahrung unseren Schwingungszustand beeinflusst. Bestimmte Nahrungsmittel steigern unsere Energie und unsere Schwingungen, während andere sie reduzieren. So einfach ist das.

Alle Krankheiten resultieren aus einem Abfallen der Schwingungsenergie, und wenn unsere Energie über ein bestimmtes Maß hinaus absinkt, verlieren die Körperzellen sofort ihre Eigenschwingung und geraten in einen chemisch sauren Zustand. Dieser übersäuerte Zustand ist ein Signal an die Mikroorganismen dieser Welt, die Viren, Bakterien und Pilze, dass es Zeit ist, das abgestorbene Gewebe zu kompostieren. Das ist ihre Aufgabe im physischen Universum. Sie sorgen dafür, dass der Körper der Erde zurückgegeben wird.

Wie ich schon sagte, erhöht ein durch ungesunde Ernährung verursachter Energieabfall im Körper unser Risiko, krank zu werden. Das funktioniert folgendermaßen: Die Nahrung, die wir zu uns nehmen, wird von unserem Stoffwechsel verarbeitet und hinterlässt im Körper Rückstände, eine Art Asche. Diese Asche ist entweder sauer oder basisch, je nachdem, was wir essen. Ist sie basisch, kann sie vom Körper mit wenig Energieaufwand ausgeschieden werden. Sind diese Abfallprodukte jedoch sauer, lassen sie sich von der Lymphe und dem Blutkreislauf nur sehr schwer beseitigen, so dass sie sich in unseren Organen und Geweben in fester Form ablagern – als kristalline Strukturen von geringer Schwingungsfrequenz, die Blockaden oder Unterbrechungen im Energiefluss unserer Zellen verursachen. Je mehr dieser sauren Abfallstoffe sich ablagern, desto saurer wird das betroffene Gewebe insgesamt.

Und wissen Sie, was dann passiert?
Irgendwelche Mikroorganismen wie Bakterien erscheinen auf der Bildfläche und registrieren all diese Säure und sagen sich: „Oh, dieser Körper ist reif für die Verwesung“.

Wenn ein Körper stirbt, geht der Körper rasch in einen sehr sauren Zustand über und wird von Mikroorganismen aufgefressen. Wenn wir in uns durch falsche Ernährung schon zu Lebzeiten diese Art von Säure erzeugen, werden wir anfällig für Angriffe durch Mikroorganismen. Alle menschlichen Krankheiten sind das Resultat eines solchen Angriffs. Falsche Ernährung senkt unser Schwingungsniveau soweit ab, dass die Kräfte der Natur anfangen, unseren Körper wieder der Erde zuzuführen. Alle Krankheiten entstehen durch die Aktivität von Mikroorganismen. Die Forschungsergebnisse der westlichen Wissenschaftler belegen das eindeutig. Man hat festgestellt, dass Mikroorganismen bei den arteriellen Veränderungen, die zu Herzkrankheiten führen, eine Rolle spielen, und ebenso bei der Entstehung von Tumoren. Bedenken sie aber bitte, dass die Mikroorganismen lediglich ihre von der Natur vorgesehene Funktion erfüllen. Unsere Ernährung, die im Körper eine saure Umgebung erzeugt, ist die eigentliche Krankheitsursache.

Machen sie sich unmissverständlich klar, dass wir Menschen uns entweder in einem basischen, hoch energetischen Zustand befinden oder in einem sauren Zustand, der den Mikroorganismen, die in uns leben oder von außen auf uns aufmerksam werden, signalisiert, dass wir reif dafür sind, aufgefressen und zersetzt zu werden. Krank sein heißt nichts anderes, als dass in einem Teil unseres Körpers buchstäblich ein Verrottungsprozess stattfindet, weil die Mikroorganismen das Signal erhalten haben, dass wir bereits tot sind und sie über uns herfallen können.

Es liegt beinahe ausschließlich an unserer Ernährung, in welchem dieser beiden Zustände wir uns befinden. Saure Rückstände in unserem Körper entstehen hauptsächlich durch schwere, übermäßig gekochte und verarbeitete Speisen, die eher süß sind. Dazu zählen Fleisch, Mehl, Kuchen, Alkohol, Kaffee und süßere Obstsorten. Basische Nahrungsmittel sind grüner, frischer und lebendiger, also frisches Gemüse und daraus gepresste Säfte, grüne Salate, Sprossen und Früchte wie Avocado, Tomaten, Grapefruits und Zitronen. Es ist wirklich so simpel. Wir sind spirituelle Wesen in einer energetischen, spirituellen Welt. Die Menschen im Westen sind mit der Vorstellung aufgewachsen, dass gebratenes oder gekochtes Fleisch und industriell verarbeitete Nahrungsmittel gut für uns seien. Aber wir wissen jetzt, dass sie im Körper ein Milieu des allmählichen Verfalls erzeugen, wofür wir früher oder später die Zeche zahlen müssen.

Alle organischen Krankheiten – Arteriosklerose, Schlaganfälle, Arthritis, Aids und besonders Krebs – existieren nur, weil wir unsere Körper mit Substanzen verunreinigen, die den Mikroorganismen signalisieren, dass wir reif dafür sind, zersetzt zu werden, zu sterben. Wir haben uns immer gefragt, warum nicht alle Menschen, die mit bestimmten Mikroorganismen in Berührung kommen, erkranken. Die Erklärung ist das unterschiedliche Milieu im Körper. Erfreulicherweise können wir sogar dann, wenn wir zu viel Säure im Körper haben und der Zersetzungsprozess bereits begonnen hat, unseren Zustand rückgängig machen, indem wir unsere Ernährung verbessern und in einen basischen, höheren Energiezustand überwechseln.
Was das Wissen um das energetische Potential unseres Körpers angeht, leben wir wahrhaftig in einem finsteren Zeitalter. Der Mensch ist dafür geschaffen, mehr als 150 Jahre zu leben. Aber wir ernähren uns auf eine Weise, die dazu führt, dass wir viel zu früh altern und verfallen. Überall sehen wir Menschen, die vor unseren Augen regelrecht dahinfaulen. Aber das muss nicht so sein.

Die Menschen werden zunächst lernen, sich richtig zu ernähren. Erst dann können wir uns jener inneren Energiequelle völlig öffnen, die unsere Schwingungsfrequenz noch weiter anheben wird.
 
guten Morgen zusammen,

das mit dem Brechreiz kenn ich auch nur zu gut, speziell beim Fleisch, allerdings hebt sich dieses Gefühl am frühen Nachmittag wieder auf.

Wenn ich jedoch diese 7 Gründe lese......
:3puke:

1. Du tötest doch auch nicht andere Menschen, um ihren Leichnam zu essen, oder?

2. Auch Tiere haben eine Seele und leiden unter der grausamen Ermordung im Schlachthof (dir würde es nicht anders gehen). Diese Todesangst wird in dem physischen Körper der Tiere gespeichert. Wenn du ihr Fleisch isst, nimmst du automatisch die Todesenergie der Tiere mit auf.

3. Die Tiere wollten nicht sterben, daher befindet sich ihr Astralkörper meist noch in der Nähe des physischen Körpers und ist voller Angst und Wut. Mit jedem Stück Fleisch, das du isst, verbindet sich der Astralkörper des Tieres automatisch mit Dir. Starke Fleischesser schleppen unglaublich viele Tierseelen mit sich herum, wenn du das nur sehen könntest, würdest du erschrecken!

4. Mit jedem Tier, das man tötet und isst, lädt man sich Karma auf. Denn man raubt einer Seele ihren physischen Körper und nimmt ihr zudem die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln.

5. Fleisch ist nichts anderes als tote Materie. Deshalb geht Fleisch auch sehr schnell kaputt. Genaugenommen ist ein Fleischgericht nichts anderes als ein LEICHENSCHMAUS. Guten Appetit!

6. Fleisch weckt im Menschen dunkle, tierische Triebe, die ihn zurück in die 3. Dimension ziehen.

7. Fleisch ist für den physischen Körper nicht sehr gesund (BSE-Krise, Schweinepest etc.!). Du kannst davon ausgehen, dass die Lebensmittelindustrie vieles aus Profitgründen verharmlost oder unterdrückt.

:eviltongu

Für heute ist mein Fleischbedarf gedeckt. Ich sollte mir dies in der Küche aufhängen............

lg filitu
 
Werbung:
Liebe Filitu ,


Je mehr Licht der Körper aufnimmt desto mehr verändert sich dein Körper.Höre einfach auf deinen Körper.Wenn du auf irgendwas "glustrig" bist esse es, wenn er was verweigert lasse es sein.Wenn er mehr Schlaf braucht - mache es.

Alles Lichtkörpersymptome.:mad2:


Es ist nun schon möglich sich von Lichtnahrung zu ernähren.Aber auch dies geschieht von "alleine".Dazu ist keine Kontrolle notwendig oder sich irgendwas zu verbieten oder darauf zu verzichten.Man macht es in Liebe.Und wir werden darauf vorbereitet.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Zurück
Oben