Wer kann mir das Deuten? PARTNERSCHAFT

Werbung:
Ich habe das Bild jetzt als Profilbild. Kann mir bitte jemand helfen ? ;)

Ich kann die genauen Daten sonst auch gerne privat schicken.. Danke
 


:D

screenshot20167zcnkey0x9.png
 
Kannst du etwas dazu sagen? :)
Lincoln schrieb:
Ich schon...frag dich mal, ob du als Astrologe Lust hättest, bei so einer Überschrift und dem nachfolgendem Beitrag eine kostenlose Leistung zu erbringen? Es hat noch nicht mal zu einem * bitte * , oder einer klitzekleinen Vorstellung gereicht...du kommst in dieses Forum und möchtest gleich abgreifen...machst du das sonst auch so?
 
Ja, da hast du recht Sibel.

Ich würde mich wirkliche freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Ich würde gerne allgemein wissen, welche Aspekte positiv auffallen und welche negativ. Gibt es Planeten im Beziehungs Häusern? Ich kenne diesen Mann noch nicht lange aber verspüre mit meinen 26 Jahren etwas, dass ich vorher nie gespürrt habe.. Eine gewisse Verbindung. Ist diese auch sichtbar? Über einen Einblick würde ich mich freuen, danke:)
 
Werbung:
Hi,

ich würde erst dann fragen, wenn sich Probleme in der neuen Liebe auftun. Ich finde das zwar auch ganz spannend, wenn ich wen Neues kennenlerne, ob man am Partnerhoroskop schon irgendwas für die Zukunft "sehen" kann, aber aussagekräftig ist dies nicht unbedingt, weil sich Menschen ja dennoch auf ihrem Lebensweg entwickeln und sehr individuell werden.

Was ich faszinierend finde, ist: wenn Probleme auftauchen, dann nachschauen zu lassen, worin eventuell ein Kommunikationsproblem besteht, um das eventuell zu lösen oder damit leben zu lernen.

Ein Blick in die Zukunft nur aufgrund des Horoskopes ist meiner Ansicht nach Mumpitz, also Sicherheit gewinnen zu wollen, ob eine neue Liebe auf Dauer hält oder nicht. Das "machen" die Beteiligten.

Was ich bei deinen vielen eröffneten Threads wahrnehme ist, ganz ohne Astrologie, Ungeduld und Unsicherheit. Du möchtest wissen, ob "er" es ist, es sich für dich lohnt hier zu investieren, Du mögliche Enttäuschungen vermeiden möchtest. Und das bitte möglichst zackig.

Nur das Leben, hm, funktioniert so nicht. Und Beziehung schon gar nicht.

Macht denn dein Herzenmensch etwas, dass dich verunsichert? Wo Du nicht weißt, wo Du bei ihm dran bist? Was dich drängeln lässt, unsicher macht? Wo Du wissen willst, liegt es an dir oder an dem anderen...
 
Zurück
Oben