erhöhung der schwingungen am 18.03?

hi topper!

in dem channeling von der kryonschule wurde meines erachtens nach kein termin verändert ;)

lies es dir noch einmal genau durch. dort steht nicht, dass am 18.03. der komplette aufstiegsprozess von mutter erde abgeschlossen sein wird.
es hat nur eine (weitere) schwingungsanhebung stattgefunden.

habe das gefühl, dass die ganze entwicklung sich beschleunigt.

lg
sirianer
 
Werbung:
kann ich als einfache bodenständige Hexe einfach nur sagen "Wenn das, was ich da so lese, Erleuchtung ist, dann bleibts bei mir garantiert finster!!" :roll:
 
tja.. jetzt ist es 2 tage her, aber veränderung hab ich keine gemerkt.. aber man mag meinen es könnte daran liegen, dass ich von sowas nicht viel halte! aber wenn es wirklich so starke veränderungen gegeben hätte würde dem ja keiner entgehen.
 
apropos klapsmühle:
schon der französische philosoph voltaire (hatte u.a. kontakt mit meister st. germain) wusste

"die erde ist das irrenhaus, in das der rest des universums seine verrückten schickt."

korrekter hätte ich es auch nicht ausdrücken können ;)

lg
sirianer
 
sirianer schrieb:
apropos klapsmühle:
schon der französische philosoph voltaire (hatte u.a. kontakt mit meister st. germain) wusste

"die erde ist das irrenhaus, in das der rest des universums seine verrückten schickt."

korrekter hätte ich es auch nicht ausdrücken können ;)

lg
sirianer
den spruch find ich mal wirklich nicht schlecht.. hat schon was wahres! :rolleyes:

ps: aber ein bisschen verrückt ist doch auch gut!
 
sirianer schrieb:
apropos klapsmühle:
schon der französische philosoph voltaire (hatte u.a. kontakt mit meister st. germain) wusste

"die erde ist das irrenhaus, in das der rest des universums seine verrückten schickt."

korrekter hätte ich es auch nicht ausdrücken können ;)

lg
sirianer
Wobei "ver-rückt-sein" den Sinn des "von der Stelle gerückt-seins" ergibt. VERRÜCKTE verändern die Welt :)

Lg. Gillian
 
@sirianer
"die erde ist das irrenhaus, in das der rest des universums seine verrückten schickt."
Na dann ... danke Universum für den Gratis-Ausflug! :)

Gillian
VERRÜCKTE verändern die Welt
Das ist ja toll mit dem Verrücken und den Veränderungen, weil stehen bleiben bringt uns nicht weiter! Ist ja irgendwie eine Tautologie dieser letzte Satz :)

lg
Topper
 
:guru: kurze frage habts ihr das letzte mal bei starwars vergessen zurück in die realität zu kommen is sicher witzig wenn ein paar lichtarbeiter mit lichtschwertern rumhüpfen und die welt von allem bösen befreien wollen
:mad2: naja jedem seine sache aber in unseren augen seid ihr einfach nur mehr freaks die so schnell wie möglich ab in die klapse gehörn!!!!!!!! :danke:
 
Werbung:
todamabe schrieb:
:guru: kurze frage habts ihr das letzte mal bei starwars vergessen zurück in die realität zu kommen is sicher witzig wenn ein paar lichtarbeiter mit lichtschwertern rumhüpfen und die welt von allem bösen befreien wollen
:mad2: naja jedem seine sache aber in unseren augen seid ihr einfach nur mehr freaks die so schnell wie möglich ab in die klapse gehörn!!!!!!!! :danke:
danke dir, ich fasse das als kompliment auf!
allerdings hast du etwas falsch verstanden: die lichtarbeiter "bekämpfen" nicht die dunkelheit. ist doch völlig unnötig ;)
einfach auf seine eigene entwicklung konzentrieren, dadurch verändert man automatisch seine umgebung.

tatsächlich stellt sich wie so oft die frage:
sind die hochspirituellen menschen verrückt, oder der rest?

ich wusste schon immer dass ich ein bisschen anders bin, aber dass ich so krass abgehe.....wer hätte das gedacht?

lg
sirianer
 
Zurück
Oben