erhöhung der schwingungen am 18.03?

@todamabe:
:guru: kurze frage habts ihr das letzte mal bei starwars vergessen zurück in die realität zu kommen is sicher witzig wenn ein paar lichtarbeiter mit lichtschwertern rumhüpfen und die welt von allem bösen befreien wollen
:mad2: naja jedem seine sache aber in unseren augen seid ihr einfach nur mehr freaks die so schnell wie möglich ab in die klapse gehörn!!!!!!!! :danke:
Hey todamabe, eigentlich ist es egal zu welchem Film du dich zugehörig fühlst. Deiner ist nicht realer als meiner ;) Was du aber sehr wohl beeinflussen kannst ist deine eigenen Rolle. So kannst du aus dem Schattendasein eines Statisten heraustreten und versuchen eine verantwortungsvollere Rolle zu spielen. Ja, auch du kannst ein richtiger Obi Wan Kenobi werden! :) Dann brauchst auch keine Angst mehr vor Darth Vader zu haben und von ihm davonlaufen. Er ist nur ein Teil von dir, den du ständig verdrängst.

Also wer ist da nun vor oder hinter den Gitterstäben? Aber mach mal keine Umfrage draus ;) *g*

lg
Topper
 
Werbung:
Passend zu 2012 hier ein "Auszug" aus einem Channel von TOBIAS:

Die Energie, von der wir hier sprechen, haben wir "Christusenergie" genannt und wir haben schon bei unserem letzten Treffen darüber geredet. Es ist die Energie der Reinheit und der Kraft und der Liebe. Sie ist nun für euch verfügbar, aber es kommt auf euch an, ob ihr sie auch benutzen wollt.

Diese Energie besitzt einige faszinierende Eigenschaften. Sie trägt die Energie der 33. Nun, meine Freunde, seht euch die Folge von Ereignissen einmal an! Es gab 11:11 und 12:12. Die 12:12 besteht aus der 1 und der 2, getrennt durch den Doppelpunkt. Wenn ihr jede Seite für sich addiert, dann erhaltet ihr eine 3 und noch eine 3. (33). Dies repräsentierte die beiden Aspekte der dritten Dimension. Und wenn ihr nun noch die Trennung entfernt (den Doppelpunkt), dann ist es die 33. Es ist die Christusenergie. Genau die Energie, die für euch zur Verfügung steht, damit ihr jetzt damit arbeitet.

Seht euch euer Jahr 2012 an. Ihr verbindet damit eine Periode größter Umwälzungen. Das Jahr 2012 repräsentiert das letzte Jahr der alten Energie. Danach wird die Erde in das Jahr 2013 eintreten, meine Freunde, 2 plus 1 plus 3 - oder 33, die Energie des Christusbewusstseins. Und genau diese Energie ist jetzt für euch verfügbar. Dies ist die göttliche Energie, die ihr als Samenkorn mitbrachtet und die jetzt heraustritt (siehe Tobias Channel vom 15. Januar 2000, "The Lost Children of Christ").


- Zitiert aus den "New Earth Series" (Tobias gechannelt von Geoffrey Hoppe). Deutsche Übersetzung zu finden auf: http://www.shaumbra.de


Gillian :move1:
 
sodale

zurück vom lande
und einiges zum lesen
also ich muss euch sagen bei mir wars unglaublich schön dieser tag war atemberaubend so klar und rein wie jeder andere tag
der einzige unterschied zu all den anderen wunderschönen tagen in meinen leben war .... äh...ach was weiß ich, ich liebe euch alle
freut mich das ihr dabei seit

ya harryschmann
 
Hallo,
lassen sich diese Schwingungen eigentlich wissenschaftlich messen?

Ich glaube ich mache so etwas ähnliches wie Lichtarbeit,
ich nenne es, kosmische Energie an die Erde in Runenform zu transformieren, aber die Geschichte mit den Schwingungserhöhungen am 18.3. halte ich für einen Fake. Wie gesagt, ich kam mir bei der Gemeinschaftsmeditation wie ein ferngesteuerter Trottel vor und gleichzeitig fiel mir eine CD mit dem Titel "Natural Fake" in die Hände, und meine Intuition ist Zeit meines Lebens sehr ausgeprägt.
Wobei mir da leicht im Hinterkopf klingelt,"die Ratten verlassen das angeblich sinkende Schiff". Ich halte die Erde nämlich für stabiler und zäher als den Weißrock in Rom. Und vielleicht ist man sogar anfälliger für Krankheiten, wenn man den Kontakt zu ihr verliert.
Auf jeden Fall sehe ich meine Zukunft in Verbindung mit ihr.

MfG
Olga
 
Danke Gillian für den Link!
Die Channelings von Ptaah beeindrucken mich immer wieder!

@Ptaah zum Mars:
Und sie werden erkennen, dass die kleinen grünen Männchen wirklich existieren.
Naja ... ich sehe die Existenz anderer Menschen/Wesen eher im überirdischen Bereich, also den Astralwelten, da wo ich auch selbst mal ein Erlebnis hatte. Und so wie Buhlman vermutet, dürften sich diese Astralebenen in einer höheren Schwingungsfrequenz befinden. Deshalb sehen wir sie nicht, obwohl sie ja da sind. Das Auge sieht aber nur einen kleinen Frequenzbereich, den des Lichtes. Die Lichtteilchen fliegen da durch den Raum und prallen von den Gegenständen ab auf unsere Iris (ohne das das weh tut) und wir sehen; naja wenns zuviele Lichtteilchen werden tuts sogar weh :D

Es wäre jedenfalls denkbar, dass die Erde sich diesen Dimensionen durch Schwinungsänderungen annähert. Ein Astralreisender tut ja nach Buhlman auch nichts anderes als seine Dichte/Schwingungsfrequenz zu erhöhen. Dann sehen wir bald mal auch Geister/Bewohner, die sich in der zu uns näheren Ebene herumtreiben, Geistwesen und dgl. die im Hintergrund des Erdgeschehens ein wenig mitwirken ... :) Wär wirklich interessant die Frage von Olga was denn die Wissenschaft zu den Erdschwingungen sagt ...

Die Rechenspielchen mit dem Datum ... naja das ist nichts für mich. Kann sich ja irgendwann ändern. Die christliche Zeitrechnung ist aber angeblich um 7 Jahre zu spät angesetzt. Die Kometenerscheidung (seltene Konjunktion von Jupiter und Saturn im Sternbild der Fische) lässt sich angeblich genau zurückberechnen. Wenn man von Christi Geburt ausginge, dann wäre das Jahr 2005 + 7 = 2013 => 33 ... also jetzt schon! Und was ist mit der moslemischen oder chinesischen Zeitrechnung? Gibt es bei denen dann keine "Christusenergie"? ;)

lg
Topper
 
Hallo,

mal so ganz nebenbei: Was genau hat dieser Thread mit Meditation zu tun? Das Thema dreht sich rund um fragwürdige Channeling-Weissagungen.. also gehörts doch eher in das "Channeling"-Unterforum, oder?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben