Wer ist J.Z. Knight wirklich?

......aber mit der größten Verfechterin der Lehre und des Lehrer dieser Schule - die hier im Forum in fast allen Beiträgen zitiert, bis hin zum missionieren, ohne das ganze beim Namen zu nennen - befreundet sein.....

*ggg*



:rolleyes:

Ich bin auch mit Christen, Moslems und diversen anderen Religions/Glaubens(fanatikern) befreundet und wie Du feststellen
wirst gehe ich auf Ihre Beiträge genau so wenig inhaltlich ein, wie ich das
auf Deine gemacht habe..in den meisten Fällen.

Und das liegt schlicht weg daran, das ich das pseudo wissenschaftliche Gesabbel eines angeblichen Lemurianischen Antlantis-Kriegers für
Religiöses Blendwerk halte.

Nichts desto Trotz kann ich auch mit Menschen befreundet sein, die was anderes glauben..
 
Werbung:
Nichts desto Trotz kann ich auch mit Menschen befreundet sein, die was anderes glauben..

:thumbup:

@Wakan:
Ich verstehe mich sogar mit Menschen, die sich als Atheisten bezeichnen und mit Esoterik absolut nichts am Hut haben. Wäre das für dich ein Grund, auf diesem Forum hier nicht zu schreiben?
 
mal von der Person und dem ganzen Drumherum abgesehen, sollte man die Werkzeuge beurteilen, und diese sind Effizient. (ja, das hab ich geschrieben:D)
Allerdings ist das Wissen verlult worden, es geht auch anders...aber wie jeder will.
 
da ich aber in eine andere Richtung möchte - vor allen Dingen - weg von Wiki - habe ich mich erstmalig entschlossen, das Thema neu zu eröffnen.

Daher hier ein Link:

http://www.jzknight.com/about/

Joah, weg von Wikipedia, wo auch mal was kritisches stehen könnte hin zu einer Werbeseite in der dieser ausgelutschte Channelmist samt seiner Verbreiter schön verklärt und über den Klee gelobt wird :rolleyes:


JZ Knight, das ist hat etwa ähnlich viel Wahrheitsgehalt wie die Fernesehserie ähnlichen Namens, Knight Rider. wo ein Michael Knight der "Held" ist.

Für einen etwas sachlicheren Ansatz in der Sache hier mal der WIkipedia Link.

http://en.wikipedia.org/wiki/J._Z._Knight

Und wer sie wirklich ist? Naja, in der Geburtsurkunde steht wohl Judith Darlene Hampton

Lustigerweise ist sie in Roswell geboren. Naja, evtl a bisserl zu viel Ufo-Strahlen abbekommen als Kind ;)
 
Im übrigen - wer sagt eigentlich, daß Wissen, Channeling (übrigens der ganz anderen Art, als es allgemeinhin bekannt ist) und - ja ich sags ruhig:
Erleuchtung .


du glaubst doch nicht allen Ernstes daß diese ganzen windigen bücherverkaufenden Tschänneler die ihre "Botschaften" und "Weisheiten" mit fremden, überirdischen Federn schmücken müssen damit sie sich besser verkaufen irgendwie erleuchtet sind.

Das sind alles falsche Propheten der billigsten Sorte.
 
völlig egal, ob JZ eine Betrügerin ist oder nicht -wenn sie es ist, dann aber eine geniale!.

Also so genial ist das nun auch wieder nicht. Es gibt genug Leute die Fantasy Bücher schreiben. Das "geniale" ist dann diese aus diversen religiösen und esoterischen Lehren zusammengeklauten, etwas mit eigenen Ideen angereicherten Fantasieprodukte einer "echten" Wesenheit in die Schuhe zu schieben und damit jede Mange Kohle zu machen.
 
Werbung:
es wird - wie immer - persönlich

das war der Grund, weshalb aus blue Wakan geworden ist....
wollte mich - nach langer Zeit mal wieder nett und unkompliziert unterhalten.:

Ne, du hast hier eine Werbeveranstaltung für Ramtha aufgemacht.

Sich einfach nett und unkompliziert unterhalten ist was anderes.
 
Zurück
Oben