Wer ist J.Z. Knight wirklich?

:D Danke, daß Du daran erinnerst...




...das das ganz kostenlos... oder?


:zauberer1

ja... es waren drei Bücher die waren gratis als download
mich interessierte speziell das über SV und ich bin channels gegenüber
äusserst skeptisch mit ihrem Gelabere aus lauwarmer Luft


aber das war gut:D:zauberer1
 
Werbung:
Da dieser Thread von einem Infothread über eine großartige Frau zu allem möglichen -(voraussehbaren - übrigens:D) mutiert ist -
werde ich das neuste Youtube-Video hier hereinsetzen -
herausgeschnitten aus einem erst vor kurzem stattgefundenen 17 stündigen Channeling....

das hier ist nicht JZ - sondern Ramtha - btw.

(die meisten werden es wohl ohnehin nicht verstehen *grins*)

;)


bin schon wieder weg......:zauberer1

(über meine Motivation dürfen sich gerne bestimmte User weiterhin den Kopf zerbrechen)
 
Auf jeden Fall wirst Du auch kein englisch können - oder?

Genau diese (!) Unterhaltung wollte ich grade mal nicht.

"Der letzte Walzer der Tyrannen" ist tatsächlich ein relativ unangenehmes Buch für zartbeseitete Seelen - da geht es eben nicht nur um Streicheleinheiten... - und vieles davon ist ja auch schon für die Öffentlichkeit klar geworden, daß es genauso ist.

Eben - Deine unwissende und mit Vorurteilen behaftete Sicht wollte ich - in diesem Fall - nun mal nicht diskutieren -
da diese Diskussionen einfach total ausgelutscht sind.

Daher hier mal eine etwas anderer Sicht.

Im übrigen - wer sagt eigentlich, daß Wissen, Channeling (übrigens der ganz anderen Art, als es allgemeinhin bekannt ist) und - ja ich sags ruhig:
Erleuchtung
immer in Armut vonstatten gehen muß?

Das ist doch ebenfalls ein Trugschluß, an dem so viele festhalten.

Es gibt sehr viele - sehr reiche Studenten an der Schule - die tatsächlich in der Zeit, in der sie dort Student sind - reich geworden sind - der eine mehr , der andere weniger.

Ich selber habe übrigens auch schon bewußt Geld manifestiert.... - man mag es glauben - oder auch sein lassen.......:D

Und abgesehen davon - wenn man englisch kann, dann darf man mal auf dieser Seite getrost nachlesen, wieviel Geld sie im Laufe der Jahre gespendet hat und wieviel Organisationen für Kinder oder besitzlose Menschen sie von ihrem Geld, welches ihr ja nicht gegönnt, sondern ihr angelastet wird, unterstützt.
Ebenso, wie sie unfassbare Mengen in die Schule gebuttert hat, da die Steuern in den USA immens hoch sind und die Schule aufgrund dessen (ebenso ein riesiges Gelände, Unterhaltungskosten für das Gebäude - viele Mitarbeiter, die bezahlt werden müssen, Verwaltungslosten ect.) schon manchmal in finanziellen Schwierigkeiten gesteckt hat.
Diese Schwierigkeiten hat noch kein Schüler bisher tragen müssen.


Hehe -
bitte dieses Mal keine Geblabbere -
hier sind Fakten - und die dürft Ihr gerne diskutieren - oder es lassen.

Dieser Link dient lediglich der Information.

hallo, ich habe gerade versucht der unterhaltung hier in diesem thread zu folgen..... muß leider gestehen, das es mir nicht gelungen ist, so als laie ansich.
nun stelle ich einfach mal meine zwei fragen in der hoffnung nicht zerrupft zu werden.
1) welche schule ist hier gemeint ?.......und
2) wie kann man geld manifestieren ? wie macht man das ?
 
Da dieser Thread von einem Infothread über eine großartige Frau zu allem möglichen -(voraussehbaren - übrigens:D) mutiert ist -
werde ich das neuste Youtube-Video hier hereinsetzen -
herausgeschnitten aus einem erst vor kurzem stattgefundenen 17 stündigen Channeling....

das hier ist nicht JZ - sondern Ramtha - btw.

(die meisten werden es wohl ohnehin nicht verstehen *grins*)

;)


bin schon wieder weg......:zauberer1

(über meine Motivation dürfen sich gerne bestimmte User weiterhin den Kopf zerbrechen)

das die Leute dafür Geld ausgeben..:rolleyes:
 
hallo, ich habe gerade versucht der unterhaltung hier in diesem thread zu folgen..... muß leider gestehen, das es mir nicht gelungen ist, so als laie ansich.
nun stelle ich einfach mal meine zwei fragen in der hoffnung nicht zerrupft zu werden.
1) welche schule ist hier gemeint ?.......und
2) wie kann man geld manifestieren ? wie macht man das ?

Hallo thekoa,

das glaube ich Dir, daß Dir das nicht gelungen ist, da die Unterhaltung eher etwas mit Sympathie und Antipathie zu tun hatte.

Es ist die "Ramtha-Schule der Erleuchtung" gemeint, wobei die Sache mit der Erleuchtung in dieser Schule eine andere Bedeutung hat, als esoterisch gemeint ist. Es ist vielmehr eine gnostische Schule, wenn man überhaupt in eine Richtung weisen will.
Es gibt hier im Forum schon einige Ramtha-Threads, die evtl. etwas mehr Info bieten - und hier noch mal eine offizielle Internet-Seite auf deutsch:

http://www.ramtha.com/html/languages/german/media.stm

Was das Geld-manifestieren betrifft und anderes, bin ich nur noch bei Interesse privat bereit, darüber zu sprechen - also per PN.

Allerdings solltest Du nicht davon ausgehen, daß ich Dich da zum Reichtum führen kann, denn es wäre dann lediglich eine theoretische Unterhaltung für das Verständnis, um selbst einiges umsetzen zu können, was widerum von Dir und Deiner Einstellung abhängt. Außerdem bin ich kein Lehrer und sehe mich auch nicht so. Es wäre eine Unterhaltung mit jemanden, der sich offen als Schüler bekennt und zugibt, daß er seine Weisheiten und Wissen von einer bestimmten Lehre hat und aufgrund dieser Offenheit und Wahrheit hier gerne verrissen wird.

Schöne Ostertage für alle :)

Wakan, blue, bluebody
 
Da dieser Thread von einem Infothread über eine großartige Frau zu allem möglichen -(voraussehbaren - übrigens:D) mutiert ist -
(die meisten werden es wohl ohnehin nicht verstehen *grins*)




(über meine Motivation dürfen sich gerne bestimmte User weiterhin den Kopf zerbrechen)

Jetzt hab ich sie mir noch mal ca. 1 Minute angesehen, und ich sage immer noch- nun nur noch viel entschiedener: die Frau ist nicht meins. Ich finde sie sogar unsympathisch, und mir ist es egal, was sie sagt- ich mag ihr ja nicht mal mehr zuhören.
Das heisst nun aber nicht, dass ich mir den Kopf darüber zerbrechen würde.

Schöööööööne Ostern dir mit Ramthata oder ohne oder Knight oder hastenichjehört, egal. Schöne Ostern! :)
 
Schöööööööne Ostern dir mit Ramthata oder ohne oder Knight oder hastenichjehört, egal. Schöne Ostern! :)

das eine ist Deine Meinung - und auch völlig legitim und in Ordnung.

Das andere ist die Sache mit den "schönen Ostern" - die einfach nur verlogen klingt - unter diesem Umständen.:)

Aber Dir auch alles Liebe - und schöne Ostertage - alles Liebe
tatsächlich ehrlich gemeint.:)
 
Werbung:
das eine ist Deine Meinung - und auch völlig legitim und in Ordnung.

Das andere ist die Sache mit den "schönen Ostern" - die einfach nur verlogen klingt - unter diesem Umständen.:)

Aber Dir auch alles Liebe - und schöne Ostertage - alles Liebe
tatsächlich ehrlich gemeint.:)

"Unter Umständen" und "verloren" wollte ich nicht auslösen, aber immerhin freue ich mich über "legitim" und "in Ordnung"- auch, wenn ich die Kurve dazu gefühlsmäßig grad nicht so recht bekomme.
Ich frag mal so: was überwiegt denn? :D
:umarmen:
 
Zurück
Oben