Wer hilft mir deuten?

Werbung:
Liebe Angi
Wie versprochen melde ich mich nochmals kurz bei dir; obwohl, wie Pferdeflüsterer dir bereits geschrieben hat, eingentlich alles gesagt wurde.

Ich kann dir leider nichts konkretes über deine künftige Wohnung erzählen.
Ich kann dir einzig sagen, dass es eine Lösung geben wird.
Wie die Lösung genau aussehen wird, ist für mich noch nicht klar ersichtlich, ich meine aber zu sehen, dass sich die Situation in nächster Zeit nicht neg. verändern wird. Und längerfristig, wird sich die Situation zu deiner Zufriedenheit entwickeln.

Ich weiss nicht, wie du bisher nach einer neuen Wohnung gesucht hast - vielleicht findet sich eine Lösung in eurem Freundeskreis/soz. Umfeld: Teile den Menschen, die du um dich hast mit, dass ihr eine neue Wohnung sucht.

Wäre es möglich, dass du weisst, was du gerne hättest, dich aber irgendwie davor scheust, deinen Wunsch mitzuteilen?
Ich würde dir empfehlen, zuerst zu klären: was hätte ich gerne, um mich wohl zu fühlen - was muss ich haben, um mich wohl zu fühlen - und was können wir uns leisten.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wenn ihr (du und dein Mann) dies geklärt habt, ihr eine gute Lösung finden werdet.
Teile klar mit, wie wichtig für dich eine "schöne" Umgebung ist.

So, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
 
Lieber Pferdeflüsterer,
Schön auch von Dir eine Nachricht zu erhalten!!! Ja die Finanzen waren schon oft ein Hindernis bei der Wohnungssuche, entweder die Wohnung war zu klein nicht so toll oder wenn sie dann schön wäre dann wars oft schon zu teuer.
Gar nicht so einfach. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und wir suchen weiter...
LG Angi :winken2:
 
Werbung:
Hallo Erlkönig
Danke daß du dir nochmal die Mühe gemacht hast mir zu Antworten. Ich freue mich schon drauf wenn die gute langfristige Lösung endlich kommt!!!
Wie schon bei Pferdeflüsterer erwähnt war bis jetzt noch nicht das richtige dabei. Was wir uns vorstellen würden, das wissen wir beide schon sehr genau, aber da wir ja am Ort wohnen bleiben wollen und unser Dorf auch nicht gerade
sehr groß ist wirds schwierig. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
Ganz liebe Grüße
Angi :winken5:
 
Zurück
Oben