Wer möchte mir die Karten deuten?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Meine Karten sind:
Haus Turm Fische Kind Reiter Buch Mond Ruten
Wege Schlange Mäuse Klee Berg Lilie Sterne Herr
Sonne Baum Kreuz Wolken Bär Blumen Herz Schlüssel
Park Sarg Anker Fuchs Schiff Sense Hund Dame
Brief Störche Ring Eulen

Wenn ihr noch fragen habt dann meldet Euch!
Wollte mal so allgemein wissen wies weitergeht!
Danke schon mal im vorraus daß ihr einen Blick drauf wirft!!!
LG Angi :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angi!

Wie was weitergeht? Wir bnrauchen schon etwas genauere Angaben von Dir, um den richtigen Deutungsansatz zu finden. ;) Vermutlich meinst Du Eure Beziehung?

Liebe Grüße,
die Granger
 
also ich meinte meine Beziehung, Familie, Beruf, Wohnungswechsel... wenn weitere Fragen dann über PN
Liebe Grüße und sorry wg. der wenigen Infos
Angi
 
Hallo Angi!

Ich versuchs mal! Aber bitte nehme meine Deutung nicht als endgültig, ich bin noch Anfänger. Es könne also alle mitdeuten. Aus meiner Deutung wird ersichtlich, daß Dein HM (Mann oder Freund) und Du hauptsächlich Verständigungsschwierigkeiten habt. Darunter leidet Eure Liebe ein wenig (Herz im Haus der Mäuse). Trotzdem empfindet Ihr sehr viel füreinander, wie die umliegenden Karten zeigen. Der Ring ist im Haus des Ankers, was für mich auf eine stabile Bindung hinweist.Die Dame liegt im Haus des Mondes, eventuell hast Du momentan Gefühlsschwankungen oder Zweifel an einer Sache. Der Herr liegt im Haus der Sterne, er ist ein intelligenter oder/und kreativer Mensch. Kann es sein, daß Ihr evtl. umziehen wollt? Oder Du zu ihm ziehen willst (falls Ihr noch nicht zusammen wohnt) ? Das könnten die Schicksalskarten Brief-Störche-Ring-Vögel bedeuten. Ihr bekommt Nachrichten per Brief/Mail/Telefon über eine bevorstehende Änderung. Diese Änderung wird wohl auch mit einem Vertrag besiegelt (Ring), das kann auch ein Mietvertrag oder die Ehe sein (?) über den aber entweder sehr viel diskutiert