Wer möchte mir die Karten deuten?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Meine Karten sind:
Haus Turm Fische Kind Reiter Buch Mond Ruten
Wege Schlange Mäuse Klee Berg Lilie Sterne Herr
Sonne Baum Kreuz Wolken Bär Blumen Herz Schlüssel
Park Sarg Anker Fuchs Schiff Sense Hund Dame
Brief Störche Ring Eulen

Wenn ihr noch fragen habt dann meldet Euch!
Wollte mal so allgemein wissen wies weitergeht!
Danke schon mal im vorraus daß ihr einen Blick drauf wirft!!!
LG Angi :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angi!

Wie was weitergeht? Wir bnrauchen schon etwas genauere Angaben von Dir, um den richtigen Deutungsansatz zu finden. ;) Vermutlich meinst Du Eure Beziehung?

Liebe Grüße,
die Granger
 
also ich meinte meine Beziehung, Familie, Beruf, Wohnungswechsel... wenn weitere Fragen dann über PN
Liebe Grüße und sorry wg. der wenigen Infos
Angi
 
Hallo Angi!

Ich versuchs mal! Aber bitte nehme meine Deutung nicht als endgültig, ich bin noch Anfänger. Es könne also alle mitdeuten. Aus meiner Deutung wird ersichtlich, daß Dein HM (Mann oder Freund) und Du hauptsächlich Verständigungsschwierigkeiten habt. Darunter leidet Eure Liebe ein wenig (Herz im Haus der Mäuse). Trotzdem empfindet Ihr sehr viel füreinander, wie die umliegenden Karten zeigen. Der Ring ist im Haus des Ankers, was für mich auf eine stabile Bindung hinweist.Die Dame liegt im Haus des Mondes, eventuell hast Du momentan Gefühlsschwankungen oder Zweifel an einer Sache. Der Herr liegt im Haus der Sterne, er ist ein intelligenter oder/und kreativer Mensch. Kann es sein, daß Ihr evtl. umziehen wollt? Oder Du zu ihm ziehen willst (falls Ihr noch nicht zusammen wohnt) ? Das könnten die Schicksalskarten Brief-Störche-Ring-Vögel bedeuten. Ihr bekommt Nachrichten per Brief/Mail/Telefon über eine bevorstehende Änderung. Diese Änderung wird wohl auch mit einem Vertrag besiegelt (Ring), das kann auch ein Mietvertrag oder die Ehe sein (?) über den aber entweder sehr viel diskutiert wird oder man ist nervös, ob es die richtige Entscheidung ist (Vögel). Im Grunde blockiert Ihr Euch aber nur selber, die unterscheidlichen Meinungen oder Sorgen nehmen bald ein Ende. Auch scheint alles finanziell ganz okay zu sein. (Störche im Haus der Fische). Außerdem wird auch von den anderen Karten ein Umzug angezeigt oder zumindest ein Ortswechsel (Schiff im Haus der Dame). Die Arbeit zu deuten, finde ich schon schwerer. Je nachdem ob man nun vom Bär aus deutet (der im Haus des Berges liegt, was immer ein paar Schwierigkeiten anzeigt) oder woanders her. Da müßetn jetzt mal andere helfen ;) . Allgemein lässt sich noch im Bild sehen, daß Eure Zweifel (oder Deine) bald weggehen werden und mehr Stabilität wieder eintritt, wenn Ihr Euch aufraffen könnt was zu entscheiden. Und redert offener über Eure Probleme. Die Wolken werden dann bald verschwinden. Kannst Du mit dieser Deutung schon irgendwas anfangen?
 
Ja, habe Dir auch noch eine geschickt, weil ich noch andere Sachen vermute oder sehe, aber das hier nicht so öffentlich reinschreiben will.
 
Ich finde es schade, dass hier so oft über PN kommuniziert wird :(
Wir können doch alle davon lernen, wenn andere ihr Wissen preisgeben und uns Deutungen erklären
 
bitte nicht böse sein aber es sind sehr private Sachen dabei und drum die PN. Aber im großen und ganzen liegt Granger schon richtig. Und wenn ich zuviel sage dann beeinflusse ich auch andere beim deuten. Würd mich aber über eine Deutung von dir sehr freuen!!!
LG Angi
 
möchte jetzt doch noch ein bischen was dazu sagen: also es geht hier um das Thema Umzug und evtl. auch nochmal um Nachwuchs. Nur sind wir uns da nicht so ganz einig. Die neue Wohnung müssen wir uns auch erst noch anschauen, die Finanzen liegen zwar gut im KB aber mein Mann hat bedenken und meint vielleicht ist renovieren doch besser. Ich tendiere eher zum Umzug. Ja beruflich würde ich mich gerne verändern, würde gerne Tagesmami machen und dann vielleicht noch ein eigenes haben...da bin ich mir aber auch nicht so sicher ob das nicht nur mein Wunsch wäre...So jetzt weißt du mehr ... hoffe jetzt auch von Dir zu lesen....bitte!!!
LG Angi
 
Werbung:
Hallo du Liebe,
ich wollte euch nicht irgendwie angreifen, als ich das gesagt habe!!!
Es kommt nur so oft vor, dass hier nur über PN kommuniziert wird und das finde ich so traurig, weil ich auch lernen möchte - aber wenn es so privat war, habe ich da Verständnis für!!!
Aber finde ich total lieb, dass du geantwortest hast!!!
Tausend liebe Grüße,
deine SARAH:zauberer1
 
Zurück
Oben