Wer möchte mir die Karten deuten?

*malnachobenschieb*

Kann Jemand noch was dazu sagen, ob ein Umzug ansteht und wie es beruflich bei Angi weitergeht? Mich interessiert das auch, denn ich lerne ja noch! :)

Liebe Grüße,
die Granger
 
Werbung:
fürs nach oben schieben mein ich! Vielleicht mag ja doch noch jemand was dazu schreiben?! Mal schaun, schönen Tag noch euch allen
Liebe Grüße
Angi
 
Hallo Angi

Die Frage zum Umzug. Generell möglich, aber es scheint ein finanzielles Problem zu sein – oder Wunschvorstellung und Realität lassen sich nicht zur Deckung bringen.

Aber das scheint mir nicht das wichtigste Thema zu sein – da sind grundsätzliche Dinge die erst geklärt werden sollten. Auch zwischen Dir und dem Herrn und bei ihm den Abschluss von alten Themen.
Vielleicht würde eine ehrliche Aussprache weiter helfen?

Wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo dmfmillion!

Das ist ja interessant, in die Richtung ging meine obige Deutung auch schon. Sah da auch noch unbedingten Klärungsbedarf.

Liebe Grüße,
die Granger
 
Guten ABend Angi

Gerne würde auch mich an der Deutung beteiligen, obschon es nicht mehr viel dazu zu sagen gibt.

Zum jetzigen Zeitpunkt liegt ein Umzug nicht ganz optimal in den Karten - ich meine, dass es neg. finanzielle Konswquenzen mit sich bringen wird.

Ich wage eine zeitliche Aussage zu machen, auf die du mich bitte nicht festnagelst; aber ich würde nicht ausschliessen, dass ihr auf den September einen Mietvertrag haben werdet (wurde dies nicht schon mal gedeutet?).

Ich meine aber nicht, dass dieser Umzug das zentrale Thema ist. Ich meine, dass du dir mehr von diesem Wohunungswechsel versprichst...
Ich meine aber nicht, dass dies so einfach ist: Die Karten zeigen viel mehr auf, dass wirklich klärende Gespräche geführt werden sollten, die einen Abschluss mit sich bringen. Du scheinst irgendwie Angst davor zu haben, ich meine aber nicht, dass dies nötig ist...

So, das wäre es mal von meiner Seite. Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Herzlich
Erlkönig
 
dmfmillion schrieb:
Hallo Angi

Die Frage zum Umzug. Generell möglich, aber es scheint ein finanzielles Problem zu sein – oder Wunschvorstellung und Realität lassen sich nicht zur Deckung bringen.
Also ich habe auch einen mögl. Umzug, bei mir ist es aber eher eine Sache der Einigung, ob jetzt beide (auch Angie, die sich viele Gedanken darum macht und auch Erwartungen hat, die sie nochmals überdenken sollte - wenn sie aber zu einer definitiven Entscheidung kommt, die Zweifel raus gestohlen bekommt und das zu einem (inneren) Wachstum führt) wirklich sich dazu entscheiden.
Was konkretes sehe ich zur Zeit nicht, außer, dass dein Liebster sehr an eurem jetzigen Zuhause hängt, aber auch, zwecks gemeinsamen Friedens bereit ist seine Gendanken zu überwerfen und Kompromisse einzugehen.
Beziehungsmäßig: Es ist was Schicksalhaftes, obwohl eure Liebe oft sehr rational und unflexibel scheint, dafür aber zuverlässig und beständig, auch wenn einiges an Arbeit(an der Beziehung) vor euch liegt. Kenn mich mit Karma nicht aus, aber würde sagen es handelt sich um eine Karmabeziehung.
Beruflich kann ich nicht so gut, ganz allgemein, muss ich sagen, dass ich mich noch sehr am Anfang befinde. Vielleicht gibst du mal ein Feedback.
 
Hallo Angi
Hallo Erlkönig

Sorry Angi das ich dir auf deine Karten nichts gedeutet hatte aber da ich schon sehr lange hier bin und auch deine Problemchen mit der Wohnung sehr gut noch in erinnerung habe....und auch schonmal drauf etwas gedeutet hatte zwar nicht in dieser Legung...

und nach dem ich nun Lese was Erlkönig schreibt.....kommt doch das gleiche was vor Wochen gedeutet wurde wieder in den Karten vor.... der September *gg*

Mein Lehrer meinte mal auch er hat dir etwas gedeutet damals.....er meint man kann so oft legen wie man will aber die Karten bzw. die Aussagen bleiben immer gleich....

Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe du bist mir über meine Worte und auch das ich nicht wirklich über deine Karten gesehen habe übel.

LG Celicia
 
erst mal nochmal vielen dank fürs draufschaun!! Ist echt lieb von Euch!:liebe1: Lieber dmfmillion: kann man sehen in welchem Bereich Dinge zu klären sind, und was meinst du mit Abschluß alter Themen, vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen? Fals ersichtlich? Lieber Erlkönig: ja ich glaube du hattest mir einen Umzug im Sept. gedeutet, aber wir hatten uns immer wieder mal was angeschaut und ich wollte einfach wissen ob es diesmal vielleicht die richtige ist. Wir sind auch noch am überlegen ob wg. der finanzen nicht renovieren besser ist aber da ist noch nicht klar ob unser Vermieter mitspielt, ist sehr kostspielig...du schreibst auch von klärenden Gesprächen was unsere Liebe betrifft, oder gehts da eher um was anderes...blick da nicht so durch was da so im unklaren ist...
LG Angi bis bald :)
 
Guten Abend Angi

Ich kann dir leider nichts näheres sagen; besser gesagt ich kann dir nicht genau sagen, um was es geht.

Es scheint aber Themen oder ein Thema, dass unterschwellig immer aktuell (sprich nicht abgeschlossen ist) und es scheint euch emotional etwas zu blockieren. Die Karten zeigen recht deutlich, dass ihr beide daran arbeiten solltet...

Aufgrund der Hitze schliesse ich aber nicht aus, dass meine Deutungen nicht sehr zuverlässig sind - also: falls du gar nichts anfangen kannst mit meiner Deutung, dann lass es gut sein...und vor allem: lasse dich nicht beunruhigen...

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
schön von Dir zu lesen! Hoffe es geht Dir gut?! Ja ich weiß, ich hab mir die Karten schon sehr oft auf das Thema Wohnung legen lassen, für mich ist es sehr wichtig diesmal die richtige Wohnung zu bekommen...möchte nicht wieder in ne falsche Wohnung wos wieder Probleme gibt, bin da leider ein gebranntes Kind...die letzte Wohnung über die ich mit Pferdeflüsterer gesprochen hab, da hat mein Mann dann letzten endes wg. den hohen finanziellen Kosten nicht mitgemacht, was warscheinlich auch besser war, nur mir graust vorm nächsten Winter wenn der Schimmel dann wieder da ist, bin mit dem Vermieter auch schon am sprechen wg. renovieren aber ob der mitzieht? Dann bräuchten wir nicht umziehen. Ist halt alles nicht so einfach und wir überlegen halt hin und her. Hoffe du kannst mich ein wenig verstehen...wäre selbst auch erleichtert wenn endlich das Thema geklärt wäre...
Liebe Grüße
Angi
 
Zurück
Oben