Wer hilft mir deuten?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo Ihr lieben,
habe gerade meinem Mann die Karten gelegt.
Möchte gerne wissen was ihr dazu sagt.
Es geht um seine Weiterbildung die er in Kürze macht. Bringt ihm diese Weiterbildung beruflichen Erfolg? Und wie siehts mit Umzug aus? Wir haben da eine Wohnung ins Auge gefasst wissen aber nicht ob wir sie nehmen sollen.
Bitte schaut Euch mal sein Kartenblatt an:

Störche, Sonne, Kind, Klee, Berg, Haus, Schlange, Schiff, Dame
Mäuse, Reiter, Eulen, Mond, Wege, Blumen, Herr, Buch, Brief
Bär, Anker, Schlüssel, Fische, Ruten, Fuchs, Lilie, Wolken, Sarg
Sense, Herz, Ring, Baum, Hund, Sterne, Turm, Park, Kreuz

Vielen Dank im voraus
LG Angi
 
Werbung:
hallo angie

die veränderung liegt hier schon positiv, irgendwie denke ich magst du net so recht oder machst dir deine gedanken drüber? ihr macht euch sorgen um eure liebe, liegt zumindest so da....

die weiterbildung liegt noch bissle in den wolken....denke aber dennoch dass es nen neuanfang für ihn dadurch geben wird mit veränderungen

ihr seit beide mit eurem zu hause verbunden und es gefällt euch eigentlich auch da....
könnte sein, dass durchdie schlange oben noch ein bissle verzögerung da ist und es net so flott geht wie ihr es euch wünscht----

schreib ma was du dazu meinst
 
Hallo Farbenvogel,
Wir sind uns halt nicht sicher wg. der anderen Wohnung, weil die dort eine
Umgehungsstraße hinbauen und wir nicht wissen wies mit dem Lärm ist.
Die Wohnung ist sonst schon toll. Sie ist halt nicht ganz so gut eingeteilt wie unsere jetzt. Aber wir dürften alles unterkriegen. Wenn wir den Schimmel nicht hätten dann würde ich aus unserer Wohnung nicht raus gehen. Aber das
renovieren ist auch teuer und unser Hausherr streicht nur drüber. Also was tun:
Wohnung nehmen, warten auf andere Wohnung oder doch teuer renovieren.
Kannst Du da was erkennen.
LG Angi
 
das schiff liegt im haus neubeginn, beendigung, von den karten her würd ich schon meinen.....aber ich will net meine hand ins feuer legen *zwinker*
ne, auch mal logisch betrachtet....schimmel kann schwerwiegende folgen für euch und haben.....damit sollte man net spaßen
und wenn der schimmel net eure schuld ist, sag ich mal, würd ich auch versuchen, da beim vermieter oder so noch bissl was rauszuholen
 
Hi Farbenvogel,
also Du würdest schon meinen das wir diese Wohnung nehmen sollen, hab ich das so richtig verstanden? Rausholen möchte ich da gar nichts mir gehts da rein um unsere Gesundheit, und es sieht auch scheußlich aus. Mit der Verzögerung kann es aber auch heißen daß noch was andres kommt, oder?
Was meinste, LG Angi :confused4
 
Hallo würde gerne auch was dazu sagen wenn ich darf :)

Wegen der Wohnung also ich denke ihr werdet diese Wohnung die ihr euch angeschaut habt nicht nehmen da ist irgendwas nicht in ordnung mit dieser Wohung ich denke ein Erfolgreicher Umzug in eine Wohnung die euch entspricht wird erst im Sommer stattfinden oder ihr sucht kurzfristig noch eine andere ihr könntet da durchaus erfolg haben bei der suche. Die Wohnung in der ihr jetzt lebt zu renovieren wäre nicht so sinnvoll würde denke ich sehr ins Geld gehen. Habt ihr eine Vermieterin oder irgendeine Frau die mehr zu sagen hat? Wenn ja wäre sinnvoll mal mit ihr zu reden vielleicht kann sie euch helfen. Mit der Gesundheit ist halt auch nicht gut wegen dem Schimmel habt ihr eigendlich Probleme mit den Atemwegen? oder etwas Chronisches könnte auch darauf zurück gehen also da mal darauf achten.

Weiterbildung liegt sehr gut also das sollte er auf alle Fälle machen wird ihm beruflich sehr viel bringen.

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Hallo Shining Angel,
Schön daß du auch noch draufgeschaut hast. Jetzt ist es für mich deutlicher zu verstehen. Mir bereiten meine Bronchien öfters totale Probleme, meine Kids sind auch sehr oft krank. Weiß allerdings nicht obs vom Schimmel kommt oder einfach
normal ist. Toll daß die Weiterbildung meinen Mann vorwärts bringt, werds ihm gleich sagen... freut sich bestimmt darüber!!!
Vielen Dank nochmal, LG Angi :danke:
 
Guten Morgen Angi

Ich habe auch in deine Karten geschaut:
Also, die Weiterbildung liegt sehr gut - sie wird pos. Veränderungen bringen.

Nun zu deiner Wohnung: Du fühlst dich etwas gestresst, was auch nachvollziehbar ist; aber treffe keine übereilten Entscheidungen.
Die Wohnung, die ihr euch angeschaut habt, ist irgendwie nicht in Ordung, und meine zu sehen, dass auch du nicht 100% von dieser Wohung überzeugt bist.

Wäre diese "neue" Wohnung teurer als diese, in der ihr jetzt wohnt - der Mietvertrag wäre finanziell betrachtet eine nicht ganz optimale Entscheidung.

Ich würde aber nicht ausschliessen, dass ihr sehr kurzfristig eine Wohnung findet, die euch gefällt - so im Sinn von : "zufälligerweise gefunden".

Ich denke aber, dass du davon ausgehen darfts, dass sich das "Thema Wohung" lösen wird.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und trage bitte Sorge zu deiner Gesundheit!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,
Danke daß du auch auf die Karten geschaut hast, wäre toll wenn sich bald was rein zufällig ergeben würde in Sachen Wohnung, ich warte schon sooo lange darauf daß was neues kommt. Kannst du sehen ob diese neue Wohnung im selben Ort ist? Wir sind nämlich sehr gerne hier, nur eben die Wohnung paßt nicht. Und was meinst du mit meiner Gesundheit? Muß ich etwa aufpassen?
Was siehst du da? Warte auf Antwort von Dir!!!
Ach ja ich freu mich soo für meinen Mann wäre echt toll! Er strampelt schon so lange so vor sich hin ich glaube das wird ihm echt gut tun.
LG Angi
 
Werbung:
Liebe Angi

Ich danke dir herzlich für deine Antwort. Gerne werde ich betr. Wohnung nochmals in den Karten nachschauen.

Ich werde mich sicher nochmals melden - kann dir aber nicht genau sagen wann.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben