Wer möchte mir die Karten deuten?

hallo ElRamon, ja ich glaube du liegst schon sehr richtig, mein Mann hängt echt an unserem zuhause, und ich denke er würde auch lieber bleiben...zu unserer Beziehung, wir sind schon sehr lange zusammen und es ist keine leichte aber ich denke im großen und ganzen doch gute Beziehung, und ich denke auch daß sie karmisch ist...also war schon richtig deine Deutung :) Danke dir dafür.
Zu dir Erlkönig: kann man wahrscheinlich auch nicht raussehen, hab aber drüber nochmal nachgedacht und glaube ich weiß jetzt was damit gemeint ist. Danke dir daß du trotz der Hitze dich nochmal darauf gemeldet hast. :)
LG Angi
 
Werbung:
Hallo Angi

Ich kann dich sehr gut verstehen...womöglich würde ich dies auch so machen wenn ich in deiner Situation wäre....

Aber ich finde es eine Zumutung was eurer Vermieter hier abtut....ich hoffe doch das er mal einsichtig wird....aber am Schluß wird es auch auf euch gemünzt das ihr dran schuld wärt....wobei man ja weis wenn die Aussenfaße zu schnell fertig ist können die Wände dann auch nicht recht austrocknen....

Aber hör doch auch mal auf dein Bauchgefühl....und erzwinge nichts nur weil du es gerne so möchtest...es muß alles stimmen und es müßen sich doch alle damit zufrieden geben.....und wenn ihr alle damit Glücklich seit dann wirkt sich dies auf die ganze Familie aus.

Glaub mir manchmal hat leider auf das Schicksal seine Hand mit im Spiel und dann kann es sein das es mal ganz schnell geht ohne das du damit rechnest.

Ich kann mich auch in deine Situation sehr gut hineinversetzten ohne Karten und weis das da leider mehrere Faktoren eine Rolle spielen....aber das erste sind immer die Finanzen die eine zu Große Rolle spielen...



Ihr werdet dies schon schaffen
Ich drück dir die Daumen

LG Celicia
 
ja du hast recht die Finanzen spielen die größte Rolle dabei...werd versuchen auf meinen Bauch zu hören...und damit der Vermieter es nicht auf uns schieben kann reagiere ich jetzt auch mit Schreiben von einem Maler, den Fotos von letztem Winter, wenn er dann nicht reagiert mindere ich ihm die Miete. Dann kann ers nicht auf uns schieben...aber vielleicht spielt ja auch das Schicksal positiv mit
Gute Nacht
Angi
 
Hallo Angi
Mit Fische Maus sehe ich die schlechte Bausubstanz der Wohnung. Damit ist für mich die Frage warum ihr über so einen langen Zeitraum diesen Zustand akzeptiert. Es könnte mit einer Hoffnung verbunden sein, ein „Geschenk“ würde in absehbarer Zeit bei euch eintreffen.

Davon abgesehen geht es um grundsätzliche Dinge in Eurer Beziehung, Mit welchen Augen sieht dich dein „Herr“? Warum liegt Herz im Hause Maus? Wie ist das mit dieser fehlenden Mutterliebe? Welche energetischen Experimente hat der Herr schon gemacht? Was sucht der Herr? Flüchtet es vor etwas?
Warum wird der Kern der Legung von so destruktiven Dingen wie Maus Wolke Berg gebildet und welche Rolle spielt der Bär dabei? Warum wird Herr und Dame an den Rand der Legung gedrängt?

Womöglich hast du etwas aus deinem Bewusstsein verdrängt und in Form der mangelhaften Wohnung und des destruktiven Vermieters wird es dir durch das Unterbewusstsein auf diese Art und Weise wieder präsentiert. Es ist ein Muster. Die Wohnungsfrage liegt ja schon seit einiger Zeit bei dir an, aber es stellt sich immer „etwas“ quer – es geht nicht vorwärts. Das muss doch einen Grund haben? Das ist die Anspielung auf die grundsätzlichen Dinge.

Lg Dieter
 
Ihr habt sehr viel Aufregung bezüglich eines Vertrags/Neuanfangs. Das bedeuten jetzt die Schicksalskarten (die letzten vier). Das Ihr Verständigungsprobleme habt, habe ich ja auch schon gesehen. Das können auch erstmal verdrängte Schwierigkeiten sein, aber da sind sie, sonst wäre das Herz ja nicht im Haus der Mäuse. Auch ein drittes Kind könnte bei Euch eine Ablenkung von den wirklichen Problemen sein. Was ich zwar jetzt nicht überbewerten, aber mit bedenken würde. Vielleicht liegt darin ja auch ein finanzielles Problem? Möchte Dein Mann denn ein drittes Kind? Was hält er von Deinen beruflichen Plänen? Das sind jetzt nur Fragen, die ich mir aufgraund dieser Sachen stellen würde. Ich würde mich wegen Eurer Wohnung ferner an den Mieterschutzbund wenden und sort evtl auch Mitglied werden. Meine Eltern sind damals auch eingetreten, und haben damit immer viel erreichen können. Es ist auch nicht teuer, und Ihr bekommt auch eine Rechtsberatung dort, soweit ich weiß.

Liebe Grüße,
die Granger
 
dmfmillion: du hast wichtige Sachen gesagt, die aber mehr die Probleme meines Mannes sind, besonders die fehlende Mutterliebe in seiner Kindheit...macht ihm das Leben heute noch schwer, schreib dir noch eine PN...ach ja mit der Wohnung da haben wir am anfang mit Schimmelmittel selbst versucht ihn zu beseitigen...und dann hatte ich immer die Hoffnung etwas neues zu finden, das hat uns bis jetzt von weiteren Handlungen abgehalten, und ich gehe Problemen lieber erst aus dem Weg als sie anzupacken, leider...zu dir Granger: an den Mieterschutzbund hatte ich auch schon gedacht, mit meinem beruflichen Vorhaben ist mein Mann schon einverstanden, Kind 3 glaub ich wäre nur mir zu liebe..aber es fällt mir schwer so genaue Sachen aus ihm rauszubekommen...
LG und schönen Tag noch
Angi
 
Hallo Angi!

Ist Dein Mann auch eher der verschlossene Typ? Weil Du schreibst, es ist schwer, genaue Sachen aus ihm herauszubekommen. Das Problem kenne ich irgendwie ;) An Eurer Stelle würde ich einen Schritt nach dem anderen machen. Bekommt erstmal das mit der Wohnung geregelt. Und Du kannst das in Ruhe mit dem beruflichen Teil regeln. Und der Mieterschutzbund ist immer gut, selbst wenn ihr umzieht, meist gibt es leider immer mal Probleme mit Vermietern. Ich hatte auch schon oft Hilfe dadurch (meine Eltern haben dort immer für mich gefragt ;)). Und wenn wieder etwas Ruhe da ist, könnt Ihr Euch nochmal zusammensetzen und in Ruhe über Unklarheiten reden. Ich würde auch nochmal über ein drittes Kind reden, denn wenn ihm das eventuell doch nicht so behagt, würde ich das wirklich nochmal überdenken. Gerade bei so einer Frage sollten immer beide Partner einig sein, weil es sonst später nur Stress gibt. Ich wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße,
die Granger
 
für deine guten Wünsche, geb dir auf alle Fälle bescheid wies weitergeht, damit du weißt ob du recht hattest mit deiner Deutung. Liebe Grüße Angi :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angi!

Ja, das wäre superlieb von Dir! :liebe1: Wir brauchen hier wirklich jedes Feedback, damit wir viel lernen und damit auch wiederrum anderen helfen können.

Alles Liebe für Euch,
die Granger
 
Zurück
Oben