Wer möchte deuten?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Also eine Bekannte hat mich heute gefragt wie es bei ihr weitergeht:
Ihre Fragen:
Krankheit ihrer Schwiegereltern, wie gehts weiter?
Das Haus ihrer Schwiegereltern soll umgebaut werden, wie siehts hier mit den Finanzen aus.
Beruf besteht die Möglichkeit daß sie irgendwann in nächster Zeit wieder außer der Landwirtschaft arbeiten gehen kann?
Was könnt ihr so alles sehen in den Karten?

Wege Blumen Kind Anker Schlange Mäuse Eulen Hund
Berg Herz Dame Sense Reiter Sterne Turm Mond
Ring Baum Fuchs Wolken Lilie Fische Haus Brief
Schiff Sonne Sarg Kreuz Schlüssel Bär Störche Park
Ruten Herr Buch Klee
Ach ja und ob evtl. ein Urlaub zu sehen ist, die arme ist soo ausgepauert und braucht dringend eure Hilfe.

Bitte um ganz viele Deutungen!!!
Danke im vorraus!!!
Angi Moolight
:liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen Angi Moonlight

Gerne beteilige ich mich an der Deutung dieser Tafel.

Ich hoffe, dass es für dich kein Problem ist, dass ich keine Gesundheitsdeutungen mache...

Ich meine zu sehen, dass es finanziell nicht schlecht ausschaut.

Falls sie noch Geld von der Bank brauchen, so meine ich zu sehen, dass dies klappen sollte. Es liegen hier Verhandlungen, die etwas stressig zu scheinen sein. Die Finanzen grundsätzlich liegen aber eigentlich gut.

Wobei ich im Zusammenhang mit dem Haus und den Renovationsarbeiten eine anstrengende Zeit sehe, welche auf die Fragestellerin zukommen wird.

Zur Zeit scheint bei ihr sehr viel zu laufen und sie liegt doch recht strapaziert in den Karten. Dies auch aus familiären Gründen.

Ich meine nicht, dass sich ihre Arbeitssituation in nächster Zeit ändern wird. Von ihr ausgesehen wäre dies vor allem aus finanziellen Gründen sinnvoll...ich meine hier aber zu sehen, dass dies organisatorisch schwierig werden dürfte...sie scheint sehr viel zu tun zu haben und ich meine, dass sie zur Zeit etwas Sorge tragen sollte zu ihren Kräften.

Nun noch zum Urlaub: obwohl es gut tun würde, meine ich nicht, dass sie in den Urlaub fahren wird. Sie scheint zur Zeit die Prioritäten anders setzen zu müssen und im Bezug auf den Urlaub scheinen die Finanzen eine Rolle zu spielen.
Wobei ich nicht ausschliessen möchte, dass sich hier kurzfristig etwas ergeben könnte...

Wobei ich nochmals erwähnen möchte, dass ihr eine Pause gut tun würde, denn es wartet eine sehr Arbeitsintensive Zeit auf sie...

Das wäre meine Deutung gewesen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen zu dieser Tafel meinen.

Ich wünsche deiner Bekannten alles Gute.
Und dir ein schönes Wochenende.

Herzlich
Erlkönig
 
Danke lieber Erlkönig, ist ganz lieb von Dir daß du draufgeschaut hast.
Ich hab ihr ja die Karten schon gedeutet und ich seh es auch so wie du!
Aber so ganz kann ich mir dann irgendwie doch nicht vertrauen, lach!
Außerdem möchte ich mich bei Dir bedanken, weil du mir schon so oft weitergeholfen hast! Ist doch schön wenn man sich ein bischen austauschen kann!
Ganz liebe Grüße
Angi :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Angi

Ich danke dir für deine Rückmeldung. Es freut mich und erleichtert mich zu lesen, dass du es ähnlich siehst wie ich....denn auch ich kann mir noch nicht immer ganz vertrauen.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben