Wer hat meine Heckenschere sabotiert?

Wir haben immer noch einen mit Kabel, man gewöhnt sich dran, ich häng es mir immer um den Hals.

Vielleicht war es ja ein Marder, die beißen sowas schnell mal durch. Die haben beim Auto meiner Mutter im Motor einiges angenagt, auch die Bremsschläuche.:eek:

Ich benütze übrigens eine mechanische Heckenschere, wo man mit der Hand auf und zu klappt. Eine mit Motor wäre mir zu schwer, mit der mechanischen komm ich gut über die Hecke und auch recht schnell. :)
 
Werbung:
Tja, irgend jemand hat meine Heckenschere sabotiert, sprich einen Schnitt in das Kabel gemacht, welches jetzt fast durchgeschnitten ist.......Vielleicht ist hier jemand, der hellseherische Kräfte hat oder per Magie den Täter ausfindig machen könnte???

HUMM; HOMM.. da werde ich mal schnell meine Standleitung zum allgemeinen Allesumfassenden Wissenden Mülleimer herstellen...

So spricht der Mülleimer

Es war nicht die Nachtigall, auch nicht die Lerche, es war nicht der Hund, nein keine Katzen, auch nicht des Nachbars verzogene Fratzen. Auch der Nachbar kommt nicht in Frage, den er ist ja in einer anderen Lage, auch nicht der Gärtner, nicht der postler..
Naja, ist nur Müll, was mir die dieser Eimer sagt, aber wenn wunderts? Ist ja nur ein Mülleimer, der da zu mir spricht.. mehr weiss ich selber auch nicht :lachen:

Zweite Frage: Wo bekomme ich jetzt schnell eine Heckenschere her, denn die Hecke ist bald keine Hecke mehr, sondern eine voluminöser Buuuuusch.....

Hm.. schon mal bei McDonalds probiert? :lachen:Baumärkte wären da ein heisser tipp

Möchte jemand mit seiner Heckenschere bei mir vorbeikommen und selber schneiden, ich meine, wenn Ausleihen nicht so sein Ding wäre.......

Ah, guter Trick, so kann frau es auch machen. :rolleyes:

Tja......ich armes Kind. Ich armes, armes Kind......:schmoll:


LG
Urajup

ja sehr arm, sehr arm.. aber ich hab eh keine Heckenschere - ätsch :tongue2:
 
Schamane schrieb:
ja sehr arm, sehr arm.. aber ich hab eh keine Heckenschere - ätsch

Ätsch, Bätsch....brauche keine Heckenschere mehr, habe mir noch gestern eine ausgeliehen und losgelegt. Die Hecke sieht jetzt so richtig knackig beschnitten aus....


:D


LG
U.
 
:) ... das war der Kobold links hinten in der Ecke vom Schuppen ... der hat das Wiesel angestiftet ... :banane:

Lg
Terrara
 
:) ... das war der Kobold links hinten in der Ecke vom Schuppen ... der hat das Wiesel angestiftet ... :banane:

Lg
Terrara


Das Kabel war aber nicht angeknabbert, sondern angeschnitten......Aber es kann ja sein, daß Herr oder Frau Wiesel gerade ein großes Fleischermesser zur Hand hatten?....:D


LG
U.
 
Der Marder wars und wenn Du den Schelm lieb bittest, nagt er Dir vielleicht auch ein bißchen die Hecke kurz!

;-)))
Alles Gute!
 
Das Kabel war aber nicht angeknabbert, sondern angeschnitten......Aber es kann ja sein, daß Herr oder Frau Wiesel gerade ein großes Fleischermesser zur Hand hatten?....:D


LG
U.

Ach Mensch, Wiesel haben doch keine Fleischermesser. Das solltest du ja wissen, die Fleischermesser besitzen nur die Marder... :lachen:
 
Asche auf mein Haupt... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
:)

Sollen wir also weiter rätseln oder uns im Äther umsehen, wer´s gewesen sein könnte?

Alles Liebe...
 
Sannandra schrieb:
Sollen wir also weiter rätseln oder uns im Äther umsehen, wer´s gewesen sein könnte?

Ja bitte. Die Kartenleger und Hellseher dürfen auch mal schauen und dann bitte auch noch die Fraktion der "Magiers".....:D

Wer hat "Hand" an meine Heckenschere gelegt?

Wer war es?????? (Und jetzt kommt mir nicht wieder mit den Wieseln, Mardern oder sonst welchen Knabbertierchen):zauberer1

LG
Juppi
 
Werbung:
Liebe Juppi,:)

ich hab dir im Lenormand-UF nun tatsächlich ein 9er Blatt zu deiner Frage gelegt.:zauberer1 Vielleicht bringt das ja ein bisschen Licht ins Dunkel.
 
Zurück
Oben