Wer hat meine Heckenschere sabotiert?

Werbung:
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Herren sind meinem Charme vollkommen verfallen.....:D

Näheres wird aber bereits im Kartenforum geklärt..(Lenormand)


J.
Wie sieht denn eigentlich die Schnittkante aus? Glatt? Schräg? Gerade?

Das könnten wichtige Anhaltspunkte sein....
 
Bei Sabotage solltest du dir gleich mal die Frage stellen: Wer profitiert davon?

Demnach solltest du den/die Missetäter u.a. dort suchen:
Landschaftsgärtner
Baumarktbesitzer
Elektriker
Nachbarn, die gerne lange schlafen
die Hecke :D
...

Natürlich werde ich auch in der Abteilung Karten legen reinschauen um dem Verbrechen auf die Spur zu kommen. ;)

Alles Liebe, magnolia
 
Magnolia74 schrieb:
Bei Sabotage solltest du dir gleich mal die Frage stellen: Wer profitiert davon?

Demnach solltest du den/die Missetäter u.a. dort suchen:
Landschaftsgärtner
Baumarktbesitzer
Elektriker
Nachbarn, die gerne lange schlafen
die Hecke


*Grins, auf DIESE Missetäter bin ich noch gar nicht gekommen, vor allem nicht auf die HECKE.....:D:lachen:



Natürlich werde ich auch in der Abteilung Karten legen reinschauen um dem Verbrechen auf die Spur zu kommen

Ist lieb von Dir.:)


LG
Juppi
 
Klingt nach Rasenmäher. Ich habe genau so einen Schnitt in meinem Rasenmäherkabel. Eindeutig, es war ein Rasenmäher.

Habt Ihr Schafe?


Nein, wir haben keine Schafe, nur zwei Katzen. Aber das sind Feinschmecker, die kein Gummikabel anknabbern würden..:D

Vielleicht war ich es ja auch selber, als ich im März die Ziergräser mit der Heckenschere gekappt hatte, freilich ohne es zu merken?..:rolleyes:

Na gut, beenden wir hiermit die Suche. Mein Ehegesponst hat das Kabel inzwischen auch wieder instand gesetzt.:)

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben