Wer hat meine Heckenschere sabotiert?

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Tja, irgend jemand hat meine Heckenschere sabotiert, sprich einen Schnitt in das Kabel gemacht, welches jetzt fast durchgeschnitten ist.......Vielleicht ist hier jemand, der hellseherische Kräfte hat oder per Magie den Täter ausfindig machen könnte???

Zweite Frage: Wo bekomme ich jetzt schnell eine Heckenschere her, denn die Hecke ist bald keine Hecke mehr, sondern eine voluminöser Buuuuusch.....

Möchte jemand mit seiner Heckenschere bei mir vorbeikommen und selber schneiden, ich meine, wenn Ausleihen nicht so sein Ding wäre.......

Tja......ich armes Kind. Ich armes, armes Kind......:schmoll:


LG
Urajup
 
Werbung:
bis 15. July haben wir Brut- und Setzzeit:nono: und auch danach kontrollieren ob keine Nester mit Jungtieren in der Hecke sind!
bis dahin kannst Dir ja ein neues Kabel kaufen mit Schere dran
:kugel: das Kabel hat dein Mann kaputtgemacht oder DU, Deine Kinder oder an wen du das Teil alles ausgeliehen hattest
gruß puenktchen (mag nur natürlich wachsende Hecken)
 
bis 15. July haben wir Brut- und Setzzeit:nono: und auch danach kontrollieren ob keine Nester mit Jungtieren in der Hecke sind!
bis dahin kannst Dir ja ein neues Kabel kaufen mit Schere dran
:kugel: das Kabel hat dein Mann kaputtgemacht oder DU, Deine Kinder oder an wen du das Teil alles ausgeliehen hattest
gruß puenktchen (mag nur natürlich wachsende Hecken)



Hallo Pünktchen,

nee, ab 15. Juni darf man die Hecken wieder schneiden.....(und die Nachbarn haben dies auch alle schon erledigt). Tja, im März, als ich mit dieser Heckenschere die Gräser in meinem Garten stutzte (also die Ziergräser), war sie noch in Ordnung. Und nun ist im Kabel ein Schnitt.....:rolleyes:

Mein Mann rührt die Heckenschere nicht an. Er mag keine Gartenarbeit. Die erledige ich. Er kann es also nicht gewesen sein.

Tja, wer letztendlich für die "Tat" verantwortlich war, wird wohl im Dunkeln bleiben. Habe mir heute übrigens eine Heckenschere geliehen und die Hecke sieht jetzt wieder glatt und schier aus.:)

LG
Juppi
 
das ist ja ärgerlich.wo lagerst du denn die schere ? vielleicht kannst ja per ausschlußverfahren den täterkreis schon einschränken...:D.

gibts die nicht auch mit akku ? dieses kabel beim schneiden würde mich stören.
 
das ist ja ärgerlich.wo lagerst du denn die schere ? vielleicht kannst ja per ausschlußverfahren den täterkreis schon einschränken...:D.

gibts die nicht auch mit akku ? dieses kabel beim schneiden würde mich stören.


Die wird in unserem Geräteschuppen gelagert (den ich oft vergesse abzuschließen). Tja, somit lässt sich der Täterkreis leider nicht eingrenzen....:zauberer1

Und ja, meine nächste Heckenschere wird eine mit Akku sein.:)

LG
Juppi
 
Hallo Pünktchen,

nee, ab 15. Juni darf man die Hecken wieder schneiden.....(und die Nachbarn haben dies auch alle schon erledigt). Tja, im März, als ich mit dieser Heckenschere die Gräser in meinem Garten stutzte (also die Ziergräser), war sie noch in Ordnung. Und nun ist im Kabel ein Schnitt.....:rolleyes:

Mein Mann rührt die Heckenschere nicht an. Er mag keine Gartenarbeit. Die erledige ich. Er kann es also nicht gewesen sein.

Tja, wer letztendlich für die "Tat" verantwortlich war, wird wohl im Dunkeln bleiben. Habe mir heute übrigens eine Heckenschere geliehen und die Hecke sieht jetzt wieder glatt und schier aus.:)

LG
Juppi
also hier bei mir im Garten sind die Vögel noch mit der Aufzucht ihrer Jungen beschäftigt. aber vielleicht ist es bei euch, ein paar kilometer weiter in Hamburg, ja anders:confused:...

ja o.k., dann ist Dein Mann schon mal außen vor, entlastet:D
und daß Dir das passiert ist, so gaaanz zum Schluß der Arbeit evtl., könnte evtl. nicht sein;)?
mit akku find ich auch nciht schlecht. wenn man eine kauft mit Leistung ist es o.k.
schönen Abend Dir wünsche
gruß puenktchen
 
Werbung:
Wir hatten früher mal einen Rasenmäher mit Kabel........

was damit passierte, ist wohl klar oder?
k080.gif


Es war echt mühsam, ständig auf das Kabel aufpassen zu müssen. Ärgerlich sowas.
 
Zurück
Oben