1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat lust 4x9er Blatt deuten helfen??

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Mahima, 11. Februar 2013.

1. Mahima

Mahima Mitglied

Werbung:
    Huhu zusammen,

ich war eine halbe Ewigkeit nicht hier, so scheint mir. Hatte viel Stress in den letzten Monaten.
    Seit Anfang dieses Monats hat sich alles nach und nach beruhigt und ich kann mich endlich wieder den Kippis widmen :) und dachte an ein großes Blatt, welches mir ein Überblick über meine künftige Finanzlage zeigen solle und ggf. auch noch n bissl mehr Allgemeines aus dem privaten Bereich erzählen könne.

Mir ist, wie einigen ja schon bekannt, die Deutung aus verschiedenen Sichten immer wichtig - sind oft tolle Ansichten, die man/ich selbst in meinen wuseligen Gedankengängen oft übersehe :o

Und manchmal ergab sich ja auch schon die ein oder andere schöne Diskussion aus so einem Blatt.

Ich stell's mal rein. Meine Karte/HP 02 schaut nach rechts (ASS.original Kipper).

25 03 01 10 34 12 29 31 32
    04 11 36 33 16 28 09 26 19
    18 23 30 35 08 15 02 13 22
    20 21 07 24 05 17 14 27 06

Bin gespannt was ihr da so sehen würdet.

PS:
    Leider kann ich nur 7 Karten als Bilder in einer Reihe einfügen, Bild 8 und 9 tauchen da im Post nicht auf - also hab ich nur die Zahlen geschrieben und auf die bildliche Darstellung der Karten verzichtet ;)

Liebe Grüße
    von der lang verschollenen
    Mahima :o

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

3. Antoniya

Antoniya Mitglied

25 03 01 10 34 12 29 31 32
    04 11 36 33 16 28 09 26 19
    18 23 30 35 08 15 02 13 22
    20 21 07 24 05 17 14 27 06

Schön, daß die Kippis wieder zum Kippern bedient werden. Irgendwie ist hier ned so viel los, wobei die Kippis so toll sind...

Liebe Grüße
    AN

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  4. Antoniya

Antoniya Mitglied

Oh, nee, Rosenrot, wir hatten beiden die gleiche Gedanken, An.

5. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo Mahima,

ich möchte gerne mitdeuten,leider mußte ich viel arbeiten,bin müde...

Ich schaue morgen nochmal und dann schreib ich auch was dazu,okay?!

LG

6. Rosenrot07

Werbung:
    Ist dir gerichtlich eine Summe überschrieben worden?

7. Rosenrot07

ups, jau :o :D

8. Mahima

Mahima Mitglied

Hallo zusammen,
    erst mal danke für's Bilder einstellen. Jetzt muss ich mal fragen, warum geht das bei euch und bei mir nicht? Ich hab maximal 7 Karten pro Reihe sichtbar, wenn ich die hochlade. :confused4

@Antoniya
    Ja, ich find die Kippis auch klasse. Leider hab ich oft ein zeitliches Problem. Bin arbeitsbedingt 12 Std. aus dem Haus, muss spätestens um 4:30 aufstehen. Da fehlt leider oft die Zeit und auch die "Fitness" :sleep2:
    Aber wenn ich es schaffe, dann arbeite ich gern mit den Kippis ;)

@A0805
    wäre schön von dir zu lesen, aber, hey, mach dir keinen Stress. Wenn's n bissl später besser passt, ist das voll ok :)

@Rosenrot07
    Nö, gar nichts. Das einzige wo's mal ne etwas höhere Summe gab ist so ca. 3 Jahre her. Und das war eine Versicherungszahlung - nicht gerichtlich, sondern ging ganz problemlos über die Bühne :)

Anhand der Lage müsste das ja aber auch erst kommen - wenn denn etwas kommen sollte??? Die 13 (und einige andere positive Karten) liegen ja vor der 02 :rolleyes:
    Ich wüsste aber nicht woher und wofür ich Geld erwarten sollte :confused4

Liebe Grüße
    Mahima

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  9. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo,

Ich habe ein paa Fragen,
    -Bist du in einer Beziehung?
    -Hast du Kinder?
    -und was möchtest Du wissen,wonach sollte ich speziell gucken?

Arbeit hat du ja schon,hab ich schon im Beitrag gelesen...
    LG

10. Mahima

Mahima Mitglied

Werbung:
    Beziehung - ja, Gleichgeschlechtlich ;)
    Kinder - nein
    wonach - der Hauptaugenmerk meiner Lage war ein Blick auf das Finazielle, also wie's in nächster Zeit ausschaut. Will nicht meckern, mir geht's finanziell "gut", aber es stehen einige Dinge an, die schon auch ins "eingemachte" gehen, also schon auch richtig kosten. Aus dem Grund der Blick hauptsächlich auf den finanziellen Aspekt.

Arbeit hab ich, ja. Aber auch da stehen ab ca. Mitte des Jahres Veränderungen an. Allerdings betreffen diese die interne Umorganisation. Werde deshalb nicht meinen Job verlieren oder so - bin seit 15 Jahren hier und hab einen recht sicheren Arbeitsplatz.
    Die nächste Veränderung folgt dann im nächsten Jahr April - da stehen die nächsten Betriebsratswahlen an. Die bin ich nämlich seit vielen Jahren. Aber auch eine evtl. "nicht"wiederwahl würde keinen Jobverlust bedeuten. :o

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen