Wer hat lust 4x9er Blatt deuten helfen??

@A0805
steht sie nicht vor der dem angenehmen Brief(7)
nö, vor ihr ist die 29 - dann 29 im Haus 07. Ich kopier dir hier noch mal die Lage aus meinem Eingangspost.

25 03 01 10 34 12 29 31 32
04 11 36 33 16 28 09 26 19
18 23 30 35 08 15 02 13 22
20 21 07 24 05 17 14 27 06
Du und sie denken beide an die Veränderung aber es ist erst in den gedanken,ihr seit noch nicht aktiv geworden
Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Also dass es unserer beiden Gedanken sind. die Karten die ich zur 12 geschrieben habe, liegen ja größten Teils auch bei der 02.
Schaut mit der 26 aber schon auch nach gutem Gelingen aus, wenn es denn in die Umsetzung dessen geht *find* Man wird evtl. feststellen dass dieser Kummer und Sorgen gar nicht nötig gewesen waren. Weißt wie ich mein?
Die 36 steht für Wünsche,Hoffnungen,Grenzen überschreiten,Ferne aber auch Illusion und Täuschung,es liegt noch alles im "Nebel"Es könnte aber auch die Eigenschaften deiner Freundin anzeigen z.B.sie ist kreativ und künstlerisch veranlagt
Ja stimmt... und kann zudem auch für Ängste und das Unterbewusstsein stehen - und für die Spiritualität ;)
Aber die Aussage: "es liegt noch alles im "Nebel" passt derzeit auch sehr gut. Ist ja noch nix wirklich klar.
Ahja, zur 15 in 24 (du hattest sie erwähnt) fällt mir spontan ein, dass es sich um einen "gefühlten" Verlust handeln könnte. Denn, wenn wir uns nach einem gemeinsamen WE, wieder "trennen", ist es jedes Mal wieder wie der Verlust der Liebe - der Liebsten in diesem Fall :(Vielleicht habt ihr euch innerhalb der freundschaft ein bißchen zurückgezogen...oder was ich vermute,die wird einen Verlust erleiden wenn sie zu dir zieht,ist doch klar,sie fängt ein neues Leben an...
So gesehen schon passend zu meiner Idee mit der 26+19 ;) (sie würde Freunde etc. [ihr altes Leben] "zurücklassen".)
Zitat Mahima
26 + 19, in diesem Fall endet ein "gewohnter" Lebensabschnitt und ein neuer beginnt.

Hm, eigentlich liegt 15 in 24 unter ihr (und hinter mir) - also ist es sogesehen dass, was sie gerade "lebt". Wirkliche Verluste sind bisher aber nicht vorhanden, es hat sich ja auch noch nichts geändert - und wirklich fest steht ja auch noch nix - "es liegt noch im Nebel", um mal deine Worte zu nutzen ;)

Finds grad echt spannend, was da alles möglich ist an Deutungen :jump5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß jetzt wie du das gemeint hast,mit der veränderung vor der 12.

Und ich meinte,die 12 schaut in das Haus 7 wo die 29 drin liegt...wir haben das gleiche wohl gemeint...

Also ich finde dein Blatt auch sehr spannend,weil ich so eins zuvor nicht gesehn hab,allein schon wegen der gleichgeschlechtigkeit.Wow!

Und die Personen sind alle miteinander verbunden,das find ich auch heftig,in welchem Verhältnis stehst du z.B.mit der guten Dame.Du rösselst dich mit ihr nach unten!?

Nach oben rösselst du dich mit der 12.Aber wer ist dann die 01,er und deine Freundin sind beruflich unterwegs gewesen.Okay die 05 ist dein Chef,der sich mit der 34 spiegelt,das haben wir schon mal.

Also es ist so ,daß du dich schon länger mit dem Wandeln/Veränderung außereinander gesetzt hast,nur deine freundin scheint damit noch nicht so klar zu kommen.Und ich glaube das ist der Punkt warum sie einiges "wegzuschieben"versucht.Sie scheint ungeduldig(28) zu sein was die Liebe/Freundschaft angeht.Und da die Erwartungen in 15 Haus sind,sagt mir daß es sich noch ein wenig hinziehen wird.Ihr müßt abwarten und tee trinken,Ausschau halten und geduldig sein.Die Erwartungen(28)ist unteranderem eine Zeitkarte ,also in den nächsten 3Monaten wird sich erst was ergeben,spätestens 6 Monaten...aber ich mag nicht festlegen,sind reine vermutungen
 
Zuletzt bearbeitet:
*breit grins* was glaubst du wie schwer das für mich war die Gleichgeschlechtliche Komponente im batt zuordnen zu können - hatte mir dabei fast die Haare ausgerauft :o

Und das mit den vielen Personenkarten hab ich komischerweise ganz oft - mich macht das meist ganz raschelig, weil ich die nie wirklich auch betimmten Personen zuordnen kann. Meist erkenne ich lange Zeit später erst wer gemeint war.
Aber, ja, irgendwie ist genau das auch sehr interessant - und gefordert werd ich da von den Karten auch :D

Also es ist so ,daß du dich schon länger mit dem Wandeln/Veränderung außereinander gesetzt hast,nur deine freundin scheint damit noch nicht so klar zu kommen.Und ich glaube das ist der Punkt warum sie einiges "wegzuschieben"versucht.
Da magst du recht mit haben. Manchmal ist es einfach leichter wenn der "Verdrängungsmechanismus" funktioniert ;)
Sie scheint ungeduldig(28) zu sein was die Liebe/Freundschaft angeht.
*breit grins* ist sie... nicht nur in Liebe/Freundschaft ;) und deshalb glaube ich das folgendes:
Und da die Erwartungen in 15 Haus sind,sagt mir daß es sich noch ein wenig hinziehen wird.Ihr müßt abwarten und tee trinken,Ausschau halten und geduldig sein.
...sehr "anstrengend" werden könnte ;) Ich bin mittlerweile der Ungeduld Herrin geworden - meistens zumindest, und sage immer: "Ich kann einen Fluß nun mal nicht anschieben".
Aber manchmal siegt auch bei mir die Ungeduld - DAS wird auf jeden Fall "spannend" :D

Ich bin für heute erstmal Off. Schau aber morgen Abend wieder rein. Vielleicht ist mir bis dahin ja noch was zum Blatt eingefallen.

Bis dahin ersteinmal
tschüßi
Mahima
 
So,ich versuchs mal.:

Die 12 reiches Mädchen:

liegt im Haus der Mütterlichkeit,sie ist warmherzig,fürsorglich und gelassen,zur zeit ungeduldig.Und sie ist momentan eingeschränkt,igelt sich ein,es könnte eine Erkrankung dazu kommen,weil von Außen soviel stress und Sorgen auf sie zukommen.Es ist eine" falsche Erkrankung",sie ist nicht krank in dem Sinne...sondern es ist mehr eine verzweiflung,Angst,sowas in der Art...
 
...so hinter der 12 liegt eine Geschäftsreise,also eine Arbeit die mit Wegen verbunden ist.Nach unten diagonal machte sie sich gedankliche Pläne,sie hatte lange überlegt und es haben sich Gespräche endlos lang hingezogen.Diese Gespräche liegen im Haus der Beratungsperson,es wurde beraten und verhandelt.Hierbei könnte es sich um was Schriftliches
handeln,z.b.Urkunden oder Gutachten oder juristische Bescheide.Diese Beratungen oder Ratschläge basieren auf Hoffnungen und Wünsche(ist im Haus 12,das Haus deiner Freundin).Soweit sogut diese ganze Kommukationsgeschichte spiegelt sich mit 01,er wiederum spiegelt sich mit der 29im Haus 7,d.h.der Informatiosfluß stockt,irgendwas blockiert..und 01 korrespondiert mit Der Traurigkeit im Haus der Arbeit(34)Vielleicht ist das ihr Chef??(01).Hmm..die 12 denkt an eine Veränderung,die Veränderung könnte ihr finanzielle Besserung gescheren(die 13 im haus des glückes(26))und die Bankgeschäfte(13) könnten erfreulich verlaufen+(06).Die kann sogar eine Firmenchefin(06) darstellen,bzw.leitende Angestellte.
Hmmm...aber die 06 rösselt sich mit dir!Oje kompliziert!!!Hast du noch eine Chefin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute Dame:
Hast du irgendwelche Verträge oder Abschlüße(27) mit der 06?Also wenn ja dann könnte es sich hier um eine Gehaltserhöhung oder eine Nachzahlung oder eine Rückerstattung handeln.Es wird alles geringer ausfallen wie gedacht.(27+14)...+(17)es wird dich aber nicht vom Hocker hauen,da stehst du drüber.
06+22,die Dame ist streng und dominant,sie möchte immer ihre Vorstellungen durchsetzen.Vielleicht trägt sie eine Berufsbekleidung?22+19 und dann kommt ein Umbruch in der Strenge,die Tätigkeit in uniform wird beendet.eine stressige Zeit neigt sich dem Ende zu.19+32 und auch der Kummer und die Sorgen werden vergehen oder es kann aber auch bedeuten,daß der neue Lebensabschnitt einigen Kummer mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo *wink*

das ist ne Menge Inhalt und ich muss mir das erst eimal durch den Kopf gehen lassen :o

Eines kann ich aber im Vorfeld schon sagen, ich habe keine Cheffin ;) und weiß selbst auch nicht welche "Frau" mit der 06 angezeigt wird.

Im ersten Moment dachte ich an meine Mom, die wurde schon einmal mit einer krassen Krankheit, inkl. Krankenhaus und OP, angezeigt (der Ausgang war, der Göttin sei dank, postiv).

Hm, also ich denk erstmal drüber nach... und hoffe auf Gedankeblitze (bis Anfang nächste Woche) meinerseits :D

bis dahin
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
:flower2:

Mahima
 
Hallöle,

na klar kann die 06 deine Mama sein,schau mal sie spiegelt sich nach hinten mit der 20,die 20 steht für die Familie,sie ist also ein Familienmitglied.Dann spiegelt sie sich mit der 32 nach oben,die in der Veränderung liegt,daneben liegt ihre Erkrankung im Haus der Angst(08),mit der 29 könnte das sogar ein Krankenhaus sein.Ein Gebäude mit vielen Zimmern.Und der 12 daneben,daß man sich keine Sorgen machen sollte?!

Was sagst du dazu?!

Lg
 
Hallöle,

na klar kann die 06 deine Mama sein,schau mal sie spiegelt sich nach hinten mit der 20,die 20 steht für die Familie,sie ist also ein Familienmitglied.Dann spiegelt sie sich mit der 32 nach oben,die in der Veränderung liegt,daneben liegt ihre Erkrankung im Haus der Angst(08),mit der 29 könnte das sogar ein Krankenhaus sein.Ein Gebäude mit vielen Zimmern.Und der 12 daneben,daß man sich keine Sorgen machen sollte?!

Was sagst du dazu?!

Lg
Ja, was sage ich dazu??? Erst einmal "Danke für dein Feedback" :D

Jö, das mit meiner Mutter ist schon n bissl her. In den letzten 2 Jahren waren insg. 4 Krankenhausaufenthalte, davon 3 fette OP's und einmal Lungenentzündung die lt. Ärzte ganz wenig Hoffnung inne hatte.

Aber, die letzte Untersuchung, die anstand, ist letzte Woche gewesen. Es musste ne CT der Lunge gemacht werden, dass auch in einer Spezialklinik. Aber sie war nicht stationär dort, sondern zum Glück nur ambulant, eben nur diesen Untersuchungstag.
Die Ergebnisse waren aber sehr erfreulich ;)
Aus dieser Sicht der Dinge finde ich deine Deutung schon sehr passend.
Ansonsten wüste ich die 06 so überhaupt nicht einzuordnen.

Hm, und die 12? Ja, ich denke ich werde das alles hier im Hinterkopf behalten (bevor ich mich daran jetzt festbeiße und mich dadurch nur noch verzettel). Hab mir alles hier dazu abgespeichert und werd dann noch einmal gezielt danach schauen, wenn sich in Richtung meiner Partnerin, also der 12 (was ggf. ja auch mich betrifft) etwas tut, an Veränderungen :)


Jau, und der eigentliche Grund der Lage - mein Job und die finanzielle Seite in nächster Zukunft... da werd ich noch einmal genauer in die Lage gehen müssen. Hab nämlich heute Vormittag schon wieder n Kropf bekommen :mad: Umorganisation... die jetzt tatsächlich auch meinen derzeitigen Arbeitsbereich betrifft (bin ja nicht nur als Betriebsrätin tätig, sondern habe ja auch als Verwaltungsangestellte einen Hauptjob).
Die denken echt über ne Versetzung nach... :firedevil weil evtl. Auflösung des Bereichs ...ich glaub ich steh im Wald. Da ist auch noch lange nicht das letzte Wort gesprochen :wut1: ...aber, ja, es steht derzeit zumindest im Raum :cool:

Ich hatte irgendwo in diesem Thread ja auch schon geschrieben, dass es mir bei dieser Lage "hauptsächlich" darum ging... aber, ja, wie immer gibt es zig andere Dinge zu deuten und schon ist man eben auch in allen anderen Themen vertieft :o

Jö, und um noch einmal gezielt in die Richtung Job etc. zu schauen...
die 11 in eigenen Haus deutet ja schon an, dass derzeit keine finanziellen Probleme bestehen.
Vor der 02 gehts dann aber los...
einfach mal von der 02 auf die momentanen Gedanken und "nach vorn" geschaut (ist ja grob betrachtet eigentlich ersteinmal die Zukunft)

29 31 32
09 26 19
02 13 22
14 27 06

Also mal ganz "klassisch-anfängermäßig":
drüber ist das womit man sich z.Z. gedanklich beschäftigt: 09 +29
drunter was man z.Z. lebt bzw. wie es einem "köperlich/seelisch" geht.
alle anderen sind rechts von der 02, also was sie "demnächst" vorsich hat.

13 + 17 ist mir im großen und ganze klar. 26 kann ich auch noch gut mit einbringen. Jö, 31, 32 find ich jetzt nicht so prall, aber ich bleib mal optimistisch und sehe auch da die Verbindung zur 26, also die 31,32 in sehr, sehr abgeschwächter Form. Aaaaber... 19, 22, 06... :cool:

Das werd ich jetzt noch einmal genauer durchforsten.... natürlich auch die Häuser der o.g. Karten und ggf. die QS mit einbeziehen - in der Hoffnung nicht allzu sehr daneben zu liegen.
Kann meine Gedanken dann ja hier auch noch einmal einstellen?

Bis dahin
Liebe Grüße
Mahima
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
von A0508
Hallo, so jetzt möchte ich meinen Senf dazugeben :)

Also ich gebe zu, ich hab noch nie für Gleichgeschlechtliche das Blatt gelesen...

Und ich persönlich würde das Gegenstück von dir(02) ,die männliche Hauptperson(o1) als deine Freundin sehen. Welche von euch Beiden die männliche oder die weibliche Rolle übernimmt, das entscheidet ihr für euch..

Zu dir:
Du schaust direkt auf deine Karriere(13)/Firma und verfolgst deine Pläne streng und konsequent(22),es kommt innerhalb der Arbeit von Neues auf dich zu und das versuchst du diszipliniert umzusetzen, was von dir verlangt wird. Allerdings um was Neues zu starten, muß das Alte weichen.
(Hm, genau genommen mach ich mir n richtigen Kopf - mir geht es mit dieser Grübelei überhaupt nicht gut. Auch wenn ich sehe, dass es eigentlich "unnötig" ist, ich bekomm's net abgestellt)
Du befindest dich zur Zeit in einer Phase des Wandels(9),du möchtest dich "erweitern", setzt neue Prioritäten, überdenkst deine Lebensweise. Also die Veränderung ist so stark, daß man sie förmlich spüren kann. Leider bringt diese Veränderung eine Einschränkung mit. die Situation scheint zu stagnieren. Ich denke, daß liegt bei dir im privaten Bereich. In den eigenen 4 Wänden, die mit deiner Partnerin(01)zusammen hängt. Die Stagnation(29)ist traurig und enttäuschend. Du schiebst diese Enttäuschung von dir weg, du verbirgst deinen Kummer und verdrängst die Sorgen.(14) Diese einengende private Situation wurde allerdings zum Schutz aufgebaut, ihr Beide müßt daran arbeiten ,um die Mauern zu sprengen. Die Verbindung/Beziehung(03) kränkelt etwas(31)aber das ist falsch, es kann sich wieder alles ändern und zu einer plötzlichen Besserung(27) führen. Ihr könnt es schaffen auch wenn es in kleinen Schritten vorrangeht. Und tatsächlich denkst du über eine gemeinsame Wohnung nach(09)über dir, leider liegt die Wohnung(21)in der Blockade...

....weiter gehts,
In deinem Rücken liegt eine Freundschaft, bei der falsche Entscheidungen getroffen wurden und das schon seit längerem. Vielleicht war Jemand unehrlich und falsch zu dir und jetzt müßte man einfach abwarten wie es weiter geht.
Du rösselst dich nach unten mit deinem Chef, der dir wichtig ist, er wiederrum spiegelt sich mit der Arbeit. Du machst dir Gedanken und schmiedest Pläne(16) wie es weitergehen soll, du bist traurig und denkst daß es falsch ist, daß dein Chef einfach geht. (Meine Ergänzung: ich hab eher angst, dass danach alles falsch läuft!!!)
Deine Firma bei der du bist ,ist sehr solide und stabil und sicher. Es sind viele Kollegen vor Ort und sie liegt im Hause des Glücks. Das sieht doch prima aus..allerdings muß abgewartet werden was passiert (Umstrukturierung)

Finanzen:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, du hast "Viel" Geld, da geht es nicht um Peanuts, sondern um Zahlen mit mehreren Nullen hinter dem Koma.

Sööö... deine von mir rot makierten Sätze sind im großenm und ganzen passend, seh ich auch so bzw. kann ich bestätigen.
Und die blauen Sätze sind meine tatsächlichen Gedanken dazu - also was mich extrem schlimm beschäftigt.
Werde diese Deutungen mal mit als "Grundlage" nehmen :danke:
und dann mal schauen, ob ich noch mehr in Erfahrung bringen kann.

Wenn nicht... naja, zur Not leg ich halt noch einmal eine neue große Lage, mit gleicher "Frage".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben