Wer ist so lieb und kann mir bitte beim Deuten Helfen???

Mickie74

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
18
Hallo,

lange habe ich die Karten auf Seite gelegt und war auch hier im Forum nicht mehr zu Besuch... trotzdem möchte ich die lieben Leute hier Fragen, ob Sie mir beim Deuten meines Blattes helfen können. Ich war nie so weit, dass ich ein Blatt alleine Lesen konnte, aber nun komme ich leider nicht wieder rein.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!!!!!!

Für eine Übersicht was bei mir in den nächsten drei Monaten kommt habe ich mir folgendes Blatt gelegt...

Baum 05/Klee 02/Kreuz 36/Schiff 03/Weg 22/Sonne 31/Fische 34/Sense 10
Berg 21/Schlange/Kind 13/Störche17/Herz 24/Blumen 09/Sterne 16/Lillien 30
Reiter 01/Wolke06/Dame 29/Anker 35/Fuchs 14/Schlüssel 33/Hund 18/Turm 04
Mäuse 23/Mond 32/Ring 25/Ruten 11/Eule 12/Bär 15/Brief 27/Herr 28
Park 20/Sarg 08/Turm 19/ Buch 26

Wenn ich mir die Karten um den Anker anschaue sieht es beruflich nach Stress durch intrigen oder Mobbing aus.

Und in der Liebe deute ich es so dass eine Entscheidung klarheit bringt und eine erfüllte Beziehung entsteht. Aber was bedeutet es dass mein HM aus dem Bild schaut????

Die unterste Reihe kann ich leider gar nicht deuten.

Und irgendwo habe ich mal geleen dass die Kombi Wolke / Dame für Suizidgedanken steht.. kann das sein??? nicht dass ich daran denken würde..

Ich wäre euch echt super dankbar wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet...

lg
Mickie
 
Werbung:
Hallo,

lange habe ich die Karten auf Seite gelegt und war auch hier im Forum nicht mehr zu Besuch... trotzdem möchte ich die lieben Leute hier Fragen, ob Sie mir beim Deuten meines Blattes helfen können. Ich war nie so weit, dass ich ein Blatt alleine Lesen konnte, aber nun komme ich leider nicht wieder rein.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!!!!!!

Für eine Übersicht was bei mir in den nächsten drei Monaten kommt habe ich mir folgendes Blatt gelegt...

Baum 05/Klee 02/Kreuz 36/Schiff 03/Weg 22/Sonne 31/Fische 34/Sense 10
Berg 21/Schlange/Kind 13/Störche17/Herz 24/Blumen 09/Sterne 16/Lillien 30
Reiter 01/Wolke06/Dame 29/Anker 35/Fuchs 14/Schlüssel 33/Hund 18/Turm 04
Mäuse 23/Mond 32/Ring 25/Ruten 11/Eule 12/Bär 15/Brief 27/Herr 28
Park 20/Sarg 08/Turm 19/ Buch 26

Wenn ich mir die Karten um den Anker anschaue sieht es beruflich nach Stress durch intrigen oder Mobbing aus.

Und in der Liebe deute ich es so dass eine Entscheidung klarheit bringt und eine erfüllte Beziehung entsteht. Aber was bedeutet es dass mein HM aus dem Bild schaut????

Die unterste Reihe kann ich leider gar nicht deuten.

Und irgendwo habe ich mal geleen dass die Kombi Wolke / Dame für Suizidgedanken steht.. kann das sein??? nicht dass ich daran denken würde..

Ich wäre euch echt super dankbar wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet...

lg
Mickie

Hallo Mickie,

hier ein paar Ideen wie ich die Karten durchgehe...

+ = In der Liebe steht eine Veränderung an, durch eine Veränderung kommt die Liebe

+ = Freude, von Herzen bereitet, sehr lieber Besuch, frisch verliebt, unbeschwerte Liebe, offizielle Verlobung

+ = das ist der beste Weg, Wege der Liebe wählen, der Liebe entgegengehen, Entscheidung für die Liebe, Entscheidung aus Liebe, neue Wege tun sich in der Liebe auf, man begegnet der Liebe

usw.
 
Hallo und ganz lieben Dank für das einstellen der Karten von Rosenroth... fühl dich ganz lieb gedrückt.

Auch dir Stella möchte ich ganz lieben Dank aussprechen das du mir deine Sicht mitteilst. Momentan ist alles so verzwickt und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... ich hoffe das sich mein Chaos in der nächsten Zeit ein wenig lichtet.

lieben Dank
Mickie74
 
Hallo Mickie,

hier ein paar Ideen wie ich die Karten durchgehe...

+ = In der Liebe steht eine Veränderung an, durch eine Veränderung kommt die Liebe

+ = Freude, von Herzen bereitet, sehr lieber Besuch, frisch verliebt, unbeschwerte Liebe, offizielle Verlobung

+ = das ist der beste Weg, Wege der Liebe wählen, der Liebe entgegengehen, Entscheidung für die Liebe, Entscheidung aus Liebe, neue Wege tun sich in der Liebe auf, man begegnet der Liebe

usw.

Hallo Mickie,

mir ist da gerade noch was aufgefallen, und zwar die Spalte 22-24-14-12-19 und umliegende Karten sehen nicht so nett aus, es handelt sich hier wohl um Betrug und Falschheit innerhalb der Partnerschaft, deshalb denke ich auch das dein HM aus dem Bild schaut, ihr habt euch im Moment wohl nicht so wirklich viel zu sagen, ihr seht nicht in dieselbe Richtung, du hältst wohl auch mehr an der Liebe fest als er... Wenn er nicht schon eine andere im Sinn hat... 10-30-04-28 :confused: Kann es sein das er etwas träge und langweilig ist?!

Wie gesagt "Nur eine Idee"!

Es sind nur Vermutungen, da ich mich erst seit ca. 5 Wochen, mit den Lenormand Karten beschäftige... Und noch übe, bitte verzeih mir wenn ich Quatsch geschrieben haben sollte...


LG
Stella :zauberer1
 
hallo,

hier erstmal die karten...






ich denke, das nächste halbe jahr wird noch recht turbulent für dich. für eine veränderung aus deiner sicht ist der falsche zeitpunkt, da du noch viel zu sehr an den gefühlen festhälst.
auf deinen hm kommt die sense- hier ist ein bruch. auch liegt auf der beziehung ein und her mit der trennung. die mäuse knabbern am ring, es läuft vieles nicht mehr rund bei euch beiden. ihr kennt euch schon länger, oder? zumindest wird dein hm als mann aus der "vergangenheit" angezeigt- er ist dir demnach schon länger bekannt. wolltest du dein leben mit ihm teilen?
du selbst fühlst dich alleingelassen, deine seele leidet. auch sexuell scheint ihr derzeit nicht recht zueinanderzufinden. die harmonie liegt ungelebt im bild. du möchtest, dass sich die dinge neu entwickeln. hast du einen tief gehegten kinderwunsch? oder gibt es da gar eine tochter?
du sehnst dich nach deinem hm, denkst viel an ihn.
doch er schaut komplett raus aus dem bild, will mit diesen dingen derzeit nichts zutun haben. er hat mit dr familie gebrochen sozusagen, will seine wünsche leben.

kannst du hiermit was anfangen?
 
Hallo,
ich habe jetzt auch schon eine Weile nicht mehr mit den Karten gearbeitet. Daher nur mal kurz, was mir jetzt so auffällt. Wenn es stimmt und es Dich interessiert, würde ich auch noch einmal genauer drüber schauen.

Also, Du machst Dir momentan viel Gedanken um Dein Leben und um einen Mann. Es kommt eine Veränderung in Herzensangelegenheiten, wo Du aufpassen solltest, da es Dir die Sicherheit im ersten Moment nehmen könnte.

GVLG
Susanne
 
nicht nur beim herzensmann kommt die veränderung , liebes licht,
auch bei dir folgt doch nach den wolken der reiter, hab mut die kriese zu durchlaufen, eine frau aus dem medizinichem bereich (schlange) steht dir gesundheitlich bei (baum) mit etwas ruhe baum(zeit der stille)
wirst du genug mut aufbringen um den edlen ritter n dein herz zu lassen gruss diemitri, gerne deute ich dir auch die karten schreib mich an ;)
 
Hallo erst mal und danke für das Deuten. Also nur mal kurz er und ich kennen uns drei Monate, erst hat sich auch alles ganz gut entwickelt, er hat beruflich nicht viel Zeit und somit haben wir zwar regelmäßig kontakt aber uns nur selten gesehen. Nun zieht er sich aber meiner Meinung nach zurück und ja, ich habe das Gefühl er schaut nach einer anderen. Aber eine Beziehung haben wir ja nicht und auch keine Kinder die im Spiel sind... ich verstehe ihn halt einfach nur nicht. Habe ihn auch darauf angesprochen ob er den kontakt nicht mehr möchte aber er sagt mach dir keine gedanken...

sollte ich ihn besser gehen lassen????

danke an alle die mir hier helfen...
 
Werbung:
Hallo Micky,






ich hab mal das Blatt in die 9er Variante umgelegt. Man kann hier besser sehen, wohin sich das ganze mit deinem HM entwickelt (28-20-8-19-26).

Er liegt in der 8er Variante am Rand und weiß im Moment nicht wie es weitergehen soll und was er machen soll. Es ist eher so, dass die Vergangenheit ihn einholt und er keinen Nerv hat, um sich Zukunftsgedanken zu machen. Die Eckkarten verraten, dass er einen Verlust erlitten hat, den er immer noch mit sich rumschleppt. In seiner Vergangenheit sieht man auch sehr deutlich eine Trennung, aber er hält noch an dieser Frau fest und glaubt auch, dass sich das Blatt nochmal wenden kann. Mit dieser Frau hat er auch darüber gesprochen, diese Beziehung wieder aufzunehmen, nochmal neu anzufangen. Er wünscht sich mit ihr eine Familie.

Du dagegen hoffst, dass es mit dieser Frau endgültig vorbei ist (29-23-7-3-14-8), aber deine Hoffnungen werden sich nicht erfüllen (3-14). In deinen Gedanken liegt der Neubeginn für dich, der auch gewissermaßen unausweichlich ist. Ob du willst oder nicht, früher oder später(5-2-7) wirst du neue Wege einschlagen. Die Wolken vor dir deuten eher darauf hin, dass du unsicher bist. Du weißt nicht, ob du deinem Gefühl vertrauen kannst (29-6-32) - auch in Bezug auf seine Ex (7-6). Du drehst dich gedanklich im Kreis und deine Gedanken kreisen um Beziehung (29-32-25), Treffen(29-25-20) bzw. nicht-vorhandene Treffen (20-8). Die Wolken stehen nicht für Suizidgedanken. Es wäre auch fatal, wenn nur eine Karte so etwas bedeutendes symbolisieren würde.

Der Herr liegt hier aber auch nur als Freund (18-28) und eure Freundschaft war in der Vergangenheit auch für euch beide ein Gewinn (22-9-18-28). Es wurden auch Gespräche über die Liebe zwischen euch geführt, aber du selbst hast in deinem Rücken auch eine gescheitere Beziehung liegen (29-25-11-8-19), die du noch nicht verarbeitet hast (29-35-14) und wo es dir schwer fällt loszulassen.

In der 9er Variante sieht man sehr deutlich, dass da noch ein festhalten ist und wenn wir wieder in die 8er Legung schauen, dann liegt dort sehr zentral 35-14 und 17-24... ein nicht loslassen können, wenn es um Liebe geht und sich gegen Veränderungen sträuben. Hinter dir liegt der Anker, im Haus des Ankers liegt der Turm und die Dame liegt im Haus des Turmes... das festhalten von Liebe (35-24), die in Wirklichkeit keine Liebe ist (24-14) führt für dich unweigerlich in die Isolation und Einsamkeit (35-19-29). Das ist für dich eine Lernaufgabe (29-21-36-35-20-23) - loszulassen zu lernen.

Aber wie gesagt, der Herr schaut in den Kontaktabbruch (28-20-8-19) und in einen Rückzug. Er liegt hier auch nur als Freund, nicht als Mann, der in dich verliebt ist. Die Liebe liegt bei einem anderen Mann.

LG Alissa
 
Zurück
Oben