Wer ist so lieb und kann mir bitte beim Deuten Helfen???

Hallo liebe Alissa,

vielen lieben Dank für deine Deutung.... ich werde dir gerne ein Feedback geben..

Hallo Micky,






ich hab mal das Blatt in die 9er Variante umgelegt. Man kann hier besser sehen, wohin sich das ganze mit deinem HM entwickelt (28-20-8-19-26).

Er liegt in der 8er Variante am Rand und weiß im Moment nicht wie es weitergehen soll und was er machen soll.

Das Gefühl habe ich manchmal auch. Er kommt immer wieder auf mich zu, ruft an, will mich sehen etc. Aber andersrum meldet er sich dann tagelang nicht. Das hat er von anfang an gemacht... aber ich hatte immer das Gefühl dass ihm was an mir liegt.

Es ist eher so, dass die Vergangenheit ihn einholt und er keinen Nerv hat, um sich Zukunftsgedanken zu machen. Die Eckkarten verraten, dass er einen Verlust erlitten hat, den er immer noch mit sich rumschleppt. In seiner Vergangenheit sieht man auch sehr deutlich eine Trennung, aber er hält noch an dieser Frau fest und glaubt auch, dass sich das Blatt nochmal wenden kann. Mit dieser Frau hat er auch darüber gesprochen, diese Beziehung wieder aufzunehmen, nochmal neu anzufangen. Er wünscht sich mit ihr eine Familie.

Dazu kann ich nichts sagen, da er mir nur erzählt hat warum er sich getrennt hat. Aber meines wissens hat er keinen Kontakt mehr zu ihr und er will sie auch nicht wieder.


Du dagegen hoffst, dass es mit dieser Frau endgültig vorbei ist (29-23-7-3-14-8), aber deine Hoffnungen werden sich nicht erfüllen (3-14).

Ich habe mir über seine ex nie gedanken gemacht... eher darum dass ich seit ein paar tagen das gefühl habe er schaut nach "anderen" Frauen.

In deinen Gedanken liegt der Neubeginn für dich, der auch gewissermaßen unausweichlich ist. Ob du willst oder nicht, früher oder später(5-2-7) wirst du neue Wege einschlagen. Die Wolken vor dir deuten eher darauf hin, dass du unsicher bist. Du weißt nicht, ob du deinem Gefühl vertrauen kannst (29-6-32) - auch in Bezug auf seine Ex (7-6). Du drehst dich gedanklich im Kreis und deine Gedanken kreisen um Beziehung (29-32-25), Treffen(29-25-20) bzw. nicht-vorhandene Treffen (20-8). Die Wolken stehen nicht für Suizidgedanken. Es wäre auch fatal, wenn nur eine Karte so etwas bedeutendes symbolisieren würde.

Das stimmt, ich mache mir sehr viele Gedanken um ihn und mich und wie es weiter gehen könnte.

Der Herr liegt hier aber auch nur als Freund (18-28) und eure Freundschaft war in der Vergangenheit auch für euch beide ein Gewinn (22-9-18-28). Es wurden auch Gespräche über die Liebe zwischen euch geführt, aber du selbst hast in deinem Rücken auch eine gescheitere Beziehung liegen (29-25-11-8-19), die du noch nicht verarbeitet hast (29-35-14) und wo es dir schwer fällt loszulassen.

Ich bin seit 2,5 Jahren Single und habe mit dieser Beziehung abgeschlossen. Wir kennen uns noch nicht so lange und wie geschrieben wir sind kein paar.. i

In der 9er Variante sieht man sehr deutlich, dass da noch ein festhalten ist und wenn wir wieder in die 8er Legung schauen, dann liegt dort sehr zentral 35-14 und 17-24... ein nicht loslassen können, wenn es um Liebe geht und sich gegen Veränderungen sträuben. Hinter dir liegt der Anker, im Haus des Ankers liegt der Turm und die Dame liegt im Haus des Turmes... das festhalten von Liebe (35-24), die in Wirklichkeit keine Liebe ist (24-14) führt für dich unweigerlich in die Isolation und Einsamkeit (35-19-29). Das ist für dich eine Lernaufgabe (29-21-36-35-20-23) - loszulassen zu lernen.

Ich werde mir diese Aufgabe noch mal anschauen.. aber eigentlich kann ich sehr gut los lassen.

Aber wie gesagt, der Herr schaut in den Kontaktabbruch (28-20-8-19) und in einen Rückzug. Er liegt hier auch nur als Freund, nicht als Mann, der in dich verliebt ist. Die Liebe liegt bei einem anderen Mann.

Das ist nicht dass was ich lesen wollte aber das Gefühl dass er sich zurückzieht habe ich ja. Schade

liebe Alissa ich hoffe mein Feedback ist für dich in Ordnung.. ich werde nicht ganz schlau aber vielleicht bin ich einfach noch nicht bereit das unausweichlich sehen zu wollen.. Danke dir auf jeden Fall für deine Bemühung..
lg
Michaela

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben