Hilfe beim Deuten gr. Blatt mit Salish Karten

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallöchen liebe Kipper-Foris :),

folgendes Blatt mit den Salish Karten Blickrichtung Fragestellerin weibl HP nach links für die nächsten 6 Monate:






Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch....

Würde mich freuen, wenn ihr über eure Sicht schreibt...

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo sukippy,

ich versuch mich mal bin aber anfängerin was die kipper karten betrifft.
hast du eine bestimmte frage gestellt?

lg Isalou
 
also was ich auf den ersten blick so sehen kann,scheinst du dir im moment sehr viele gedanken zu machen,da du im Haus 15 liegst würde ich denken das sich die Gedanken um partnerschaft und liebe drehen und weil die männliche HP an den trüben Gedanken liegt,das die gedanken sich auch auf deinen Partner beziehen.
 
also was ich auf den ersten blick so sehen kann,scheinst du dir im moment sehr viele gedanken zu machen,da du im Haus 15 liegst würde ich denken das sich die Gedanken um partnerschaft und liebe drehen und weil die männliche HP an den trüben Gedanken liegt,das die gedanken sich auch auf deinen Partner beziehen.

Hallo liebe IsaLou,

schön :), dass du dich meldest. Ja....die Frage war, was sich so innerhalb der nächsten 6 Monate in Sachen Beruf, Familie und Partnerschaft ergibt.

Du hast recht die Grübeleien(33) um die Beziehung (15. Haus) sind (leider) da :rolleyes: und das schon seit längerem (QS 33+2=35) im 2. Haus.

Das hast du schon ganz gut erkannt.:thumbup:

:danke: liebe IsaLou :)

LG :blume:
Sukippy

 
seit ihr verheiratet oder habt ihr es vor(dein Partner im Haus 3) und die 3( im Haus 27) mit Brief dran (heiratsantrag?).Die Beziehung kränkelt im moment etwas ,man fühlt sich etwas eingeengt(31 u. 29) Dein partner scheint auch betrübte gedanken zu haben,er schaut in die Karte.Eure Partnerschaft liegt da mit viel Harmonie und familiensinn(15 im haus 21) und karte 20 mit dran,aber es wird veränderungen geben(9,18,19 ) gibt es eventuell einen anderen mann noch , wegen karte 27 (liebesantrag) sonst könnte man es wie eine art heiratsantrag deuten(falls ihr nicht verheiratet seit) oder so.
 
Also beruflich denk ich das etwas neues auf dich zu kommt ,vielleicht im esoterichen bereich?(karte 36)
Karte 34 liegt im Haus 14-deine Tätigkeit belastet dich eventuell körperlich oder seelich(gibt es streit? -auf der Arbeit -karte 30).du denkst über eine neue Tätigkeit nach (13) aber es wird noch eine weile dauern bis die änderung kommt (9-28) aber ich denke es geht gut aus(Karte 26).

ich hoffe ich lag nicht ganz daneben mit meinen deutungen:)
bin ja noch am üben:)

lg isalou
 
seit ihr verheiratet JAoder habt ihr es vor(dein Partner im Haus 3) und die 3( im Haus 27) mit Brief dran (heiratsantrag?).Die Beziehung kränkelt im moment etwas ,man fühlt sich etwas eingeengt(31 u. 29) Dein partner scheint auch betrübte gedanken zu haben,er schaut in die Karte.wenn man die Blickrichtung der weibl. HP als Blick für die Zukunft nimmt ja... denn die männl. HP schaut bei den Salish-Karten nach rechts..... also könnte man sagen ich grübele und er wird auch grübelig ..
Eure Partnerschaft liegt da mit viel Harmonie und familiensinn(15 im haus 21) und karte 20 mit dran das trifft zu,aber es wird veränderungen geben(9,18,19 )also die 18 liegt ja diagonal im 11. Haus vom HM aus gesehen, ok wie kommst du jetzt aber auf die 09 und die 19?? gibt es eventuell einen anderen mann noch , wegen karte 27 (liebesantrag) Na da bin ich mal gespannt, was das sein könnte :) sonst könnte man es wie eine art heiratsantrag deuten(falls ihr nicht verheiratet seit) oder so.ehrlich gesagt, kann ich mir das sehr schwer vorstellen, aber mal schauen....

Hallo Isa,

:danke: für deine Meldung. Ich habe meine Kommentare blau im obigem Text eingefügt.

LG
Sukippy

 
Hallo Sukippy,

möchte mich hier auch wieder mal beteiligen, und versuche mich doch glatt an deinen Karten.. :D Diese Grübelkarte in deinem Haus, eine gewisse Ratlosigkeit die schön länger Bestand hat, könnte dich bereits auch psychisch etwas mitgenommen, um nicht zu sagen depressiv gestimmt haben. Denn die 33 korresponidert mit der 31 im Haus des langen Weges. Auch wenn es vielleicht noch nicht ausgestanden ist, möchtest du diese Phase aber hinter dir lassen, gehst Ärger aus dem Weg, und bist sehr auf Harmonie bedacht (weibl. HP in Haus 15).

Dein Mann im Haus Nr. 3, vielleicht ein Hinweis dafür, dass er sich mit euer Verbindung/Ehe fest verbunden fühlt. Kann es vielleicht sogar so sein, dass er von deinen momentanen Sorgen (Grübeleien) gar nicht so viel mitbekommt, bzw. diese überhaupt nicht mitbekommen möchte? Da er sich eben von der 33 in deinem Haus abwendet..

Du selbst blickst direkt in die Arbeit hinein, daneben die 16.. weiters korrespondiert die weibl. Hp mit der Veränderung.. da könnten Gedanken bzgl. einer beruflichen Veränderung, etwas Firmenmäßiges, auf dich zukommen.
Kann es sein, dass du deine Arbeit von zu Hause aus verrichtest bzw. verrichten wirst!? Denn über der Arbeitskarte liegt das Wohnzimmer. Oder aber diese Karten möchten hier anzeigen, dass es zukünftig bei dir (in deinen vier Wänden) Einiges zu tun geben wird.

So, nun mache ich mal Schluss, denn mehr fällt mir augenblicklich auch gar nicht ein.. :), und warte mal deine Rückmeldung ab.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben