Hilfe beim Deuten gr. Blatt mit Salish Karten

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallöchen liebe Kipper-Foris :),

folgendes Blatt mit den Salish Karten Blickrichtung Fragestellerin weibl HP nach links für die nächsten 6 Monate:






Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch....

Würde mich freuen, wenn ihr über eure Sicht schreibt...

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo sukippy,

ich versuch mich mal bin aber anfängerin was die kipper karten betrifft.
hast du eine bestimmte frage gestellt?

lg Isalou
 
also was ich auf den ersten blick so sehen kann,scheinst du dir im moment sehr viele gedanken zu machen,da du im Haus 15 liegst würde ich denken das sich die Gedanken um partnerschaft und liebe drehen und weil die männliche HP an den trüben Gedanken liegt,das die gedanken sich auch auf deinen Partner beziehen.
 
also was ich auf den ersten blick so sehen kann,scheinst du dir im moment sehr viele gedanken zu machen,da du im Haus 15 liegst würde ich denken das sich die Gedanken um partnerschaft und liebe drehen und weil die männliche HP an den trüben Gedanken liegt,das die gedanken sich auch auf deinen Partner beziehen.

Hallo liebe IsaLou,

schön :), dass du dich meldest. Ja....die Frage war, was sich so innerhalb der nächsten 6 Monate in Sachen Beruf, Familie und Partnerschaft ergibt.

Du hast recht die Grübeleien(33) um die Beziehung (15. Haus) sind (leider) da :rolleyes: und das schon seit längerem (QS 33+2=35) im 2. Haus.

Das hast du schon ganz gut erkannt.:thumbup:

:danke: liebe IsaLou :)

LG :blume:
Sukippy