Hilfe beim Deuten gr. Blatt mit Salish Karten

Also beruflich denk ich das etwas neues auf dich zu kommt ,vielleicht im esoterichen bereich?(karte 36)
Karte 34 liegt im Haus 14-deine Tätigkeit belastet dich eventuell körperlich oder seelich(gibt es streit? -auf der Arbeit -karte 30).du denkst über eine neue Tätigkeit nach (13) aber es wird noch eine weile dauern bis die änderung kommt (9-28) aber ich denke es geht gut aus(Karte 26).

ich hoffe ich lag nicht ganz daneben mit meinen deutungen:)
bin ja noch am üben:)

lg isalou

Hallo liebe IsaLou,

ja meiner momentanen berufl. Situation bin ich sehr unzufrieden. Das ist richtig. Ich denke auch sehr konkret über Veränderungen nach.
Jedenfalls hört sich deine Lesung mit dem guten Ende nach längerer Geduld gut an :) ...ich bin gespannt....ob es so kommen wird..

Ein :danke: an dich.

LG
:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

möchte mich hier auch wieder mal beteiligen, und versuche mich doch glatt an deinen Karten.. :D Diese Grübelkarte in deinem Haus, eine gewisse Ratlosigkeit die schön länger Bestand hat, könnte dich bereits auch psychisch etwas mitgenommen dem stimme ich absolut zu :), um nicht zu sagen depressiv gestimmt haben. Denn die 33 korresponidert mit der 31 im Haus des langen Weges. Auch wenn es vielleicht noch nicht ausgestanden ist, möchtest du diese Phase aber hinter dir lassen, gehst Ärger aus dem Weg, und bist sehr auf Harmonie bedacht (weibl. HP in Haus 15). ja....bin total harmoniesüchtig...is nicht immer gut :rolleyes:

Dein Mann im Haus Nr. 3, vielleicht ein Hinweis dafür, dass er sich mit euer Verbindung/Ehe fest verbunden fühlt.das hoffe ich mal.. Kann es vielleicht sogar so sein, dass er von deinen momentanen Sorgen (Grübeleien) gar nicht so viel mitbekommt, bzw. diese überhaupt nicht mitbekommen möchte?ich glaube eher zweiteres /nach dem Motto: nichts sehen, nichst hören..... Da er sich eben von der 33 in deinem Haus abwendet..

Du selbst blickst direkt in die Arbeit hinein, daneben die 16.. weiters korrespondiert die weibl. Hp mit der Veränderung.. da könnten Gedanken bzgl. einer beruflichen Veränderung, etwas Firmenmäßiges, auf dich zukommen. eine berufl. Veränderung wird in jedem Falle von mir angestrebt...das ist richtig und Gedanken dazu mache ich mir schon längere Zeit..
Kann es sein, dass du deine Arbeit von zu Hause aus verrichtest ja, das hast du richtig gesehen :)bzw. verrichten wirst!? Denn über der Arbeitskarte liegt das Wohnzimmer. Oder aber diese Karten möchten hier anzeigen, dass es zukünftig bei dir (in deinen vier Wänden) Einiges zu tun geben wird.

So, nun mache ich mal Schluss, denn mehr fällt mir augenblicklich auch gar nicht ein.. :), und warte mal deine Rückmeldung ab.

LG

Hallo liebe Sonne,

ich freue mich, dass du dich hier meldest, schön :).

Habe oben in blau meine Rückmeldung für dich gegeben.

Du machst das echt super.

Was mich etwas nachdenklich stimmt ist die Quersumme der Zukunftskarten zum Beruf:
16 im 13. Haus= 29 (Blockade oder öffentliches Gebäude) aber zweiteres wäre auch passend hinsichtlich der Gedanken zur Veränderung im Job!!
die 09 im 22. Haus = 31 (diagonal nach unten von der 34 aus)
irgendetwas ist da krankhaft / oder Veränderung wegen Krankheit nicht möglich?

und da 26 im 4. Haus: die 04 im 10. Haus= 14 traurige Nachricht

was meint ihr dazu?

Nochmals :danke: liebe Sonne für deine Meldung.

LG
:blume:
Sukippy

 
Liebe Sukippy,

erstmals dankeschön für deine Rückmeldung :) Kam leider noch nicht eher zum Antworten. Schande aber auch.. :rolleyes:

Vielleicht weisen die QS der beruflichen Zukunftskarten auch darauf hin, dass der firmenmäßige Wechsel ein eher längerfristiges Unterfangen sein könnte, also nicht sofort bzw. allzu rasch passieren wird. Beispielsweise liegt das von dir angesprochene Gefängnis in Haus 36, und die 36 genau über der weibl. HP. Würde ich eventuell so sehen, dass gegenwärtige Wünsche nicht wirklich voran gehen, und momentan eben ruhen (19 in Haus 29).
Weiters liegt unter der Veränderung die 28, also der Wechsel dauert noch etwas, aber ja, es könnte werden.. :) Bzw., dass sich ein Erfolg dazu in einigen Monaten abzeichnet. (25 in Haus 28).

Hoffe, ich habe mich hier nicht vertan, und drücke dir jedenfalls mal die Daumen dafür!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben