Wer hat Interesse am Thema Astralreisen, hier eintragen!

majamel

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2010
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo,
Ich hab mir gedacht hier kann sich mal jeder eintragen der interesse am Thema Astralreisen hat.
Ich habe eine neue Seite gegründe wo man sich gegenseitig Austauschen kann.
Geplant sind kennen lernen, lernen und später auch Astralreisen!

Also ihr könnt gerne auf meiner Seite (siehe Signatur) vorbeischauen.
Es lohnt sich wirklich dran zu bleiben und regelmäßig vorbei zu schauen.

Schreibt mir doch hier was ihr von der Idee haltet, ich freue mich schon sehr auf euer Feedback:D

LG
majamel
 
Werbung:
was hat das für einen Sinn sich hier einzutragen, wenn du ja doch eigentlich user für deine Seite haben willst :confused:
 
Ich hab eine bessere Idee:

Alle an Astralreisen interessierten bleiben in diesem Forum, wo sie sich sowieso schon getroffen haben. :D

Leute auf eine nicht mal richtig angefangene Community zu locken obwohl weder Zeit noch Bock da sind, ist nicht wirklich Zweckmäßig. Vor allem dann nicht, wenn geeignetes "Fachpersonal" fehlt.
 
Morgen zusammen,

kann die Argumentation hier nicht so ganz nachvollziehen.
Hier handelt es sich um ein reines Forum, bei der beworbenen Page gibt es
noch weitere Bereiche.

Spricht doch nichts dagegen mehrere Pages zu nutzen.

Und Thema "Fachleute"...
1. Wer bestimmt denn wer "Fachmann" ist?
2. Wer sich selber als einer ausgibt....

Grüße
DerCube
 
Morgen zusammen,

kann die Argumentation hier nicht so ganz nachvollziehen.
Hier handelt es sich um ein reines Forum, bei der beworbenen Page gibt es
noch weitere Bereiche.

Spricht doch nichts dagegen mehrere Pages zu nutzen.

Und Thema "Fachleute"...
1. Wer bestimmt denn wer "Fachmann" ist?
2. Wer sich selber als einer ausgibt....

Grüße
DerCube

naja... auch wenn die beworbene Seite die eierlegende Wollmilchsau ist... ich versteh nicht, warum man sich dann hier, in diesem Thread eintragen soll :confused::confused:
 
@ Dercube: Seit ich denken kann wird in jedem halbwegs erfolgreichen Forum regelmäßig ein von irgendwen irgendein anderes Forum beworben, wo doch alle auch schön mitmachen könnten. Jedoch meist sind diese Projekte weder liebevoll durchgeführt, noch von langer Dauer. Es gibt nur wenige Vorteile: Die 3 ersten, die sich bei ihm im Forum anmelden, werden vielleicht das Glück haben Moderator zu werden (Unabhängig von Kenntnis). Ist zwar schön und gut, aber wenn keine weiteren Nutzer kommen nützt moderieren auch nix. Ebenso nützt fehlende Fachkenntnis niemanden.

Zur beworbenen Seite (Die schon gelöscht wurde): Ist zwar auf dem ersten Blick schön, was das Teil so anbietet, jedoch wer sich mit dem Internet auskennt, weiß, dass der Themenstarter bislang höchstens 2 Stunden Zeit investiert hat. Es gibt Seiten, wo man sich mit weniger als 30 Mausklicks so ein Werk basteln kann. Die meisten Dinge sind zudem noch nicht mal fertig, obwohl nur wenige Klicks dazu gehören. Und sie werden es wohl auch nicht werden.

Hier handelt es sich um ein reines Forum, bei der beworbenen Page gibt es
noch weitere Bereiche.

Ja, ein paar praktisch inhaltsfreie Links. Selbst das Lesen der obersten zwei Topics hier ist informativer. Wenn ich diese Seite mit anderen Astralreisenseiten vergleiche, dann ist diese noch nicht mal annähernd im (sowieso schon übelst schlechten) Mittelfeld.

Und Thema "Fachleute"...
1. Wer bestimmt denn wer "Fachmann" ist?
2. Wer sich selber als einer ausgibt....

Es könnte jedermann Fachmann sein, der schon einmal erfolgreich eine Astralreise gemacht hatte und trotzdem gäbs in der verlinkten Seite keinen einzigen Fachmann.

...........................

Wenn du dem immer noch nicht glauben magst, meldst dich da an und lernst es halt selber. :rolleyes:
 
Ich beantworte die Frage mit Ja.

Würde von dir aber gerne wissen warum du wilst das wir auf deine Seite wechseln Kriegst du provision pro User oder muß ich da einen Mitgliedsbeitrag zahlen?

Interesanter ist die Frage : Warum wollt ihr Astralreisen.

Meine selbstlose Antwort ist ich will in die Zukunft reisen und die Euromillionen Ergebnise für die nächste Ziehung zu kenen .
Ist wirklich ernst gemeint.
Auserdem hab ich genug von Religionen die mir sagen was im Nachleben pasiert und esim prinziep selbst nicht wißen.
Persönliche Erfahrung ist da viel besser.
 
Werbung:
@Outzone

Ich find das sowas von unfair und respektlos wie du dich hier gegenüber Neulingen verhälst!!!

Sie will eine eigene Community haben , was spricht dagegen? Das niemand Fähigkeiten besitzt? Körper verlassen? wichtig ist doch das alle da nett sind und sich helfen.

Ich melde mich gerne bei Majamels Seite an, wenn sie mir die über PN schickt.

@Buda
viel Glück, vergiss nicht etwas zu spenden. Am besten dein Blut!
 
Zurück
Oben