Wer hat Interesse am Thema Astralreisen, hier eintragen!

Ist es jetzt etwa ferphönt ehrlich zu sein ?

Mag ja sein das du an sowas wie Bewußtseinserweiterung Erleuchtung und noch mehr Spirituelen dingen interesiert bist.

Mich interresieren erlernbare Fähigkeiten .
 
Werbung:
hallo zusammen...
also ich interessiere mich auch für astralreisen aber ich bleibe hier:)
ich würde gerne einemachen aber wie???
kann mir da jmand helfen???:danke:
 
Werbung:
Am besten liest du erstmal das hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=132442

Und dazu dann noch das hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=144521

(M.1) Astralreisenmethoden: Ziel von vielen dieser Methoden ist es den Körper einschlafen zu lassen während das Bewusstsein wach ist. Also, dass man bewusst das Einschlafen des Körpers miterlebt. Einige Methoden und Tipps zielen teilweise oder ganz darauf ab die Chance von zufälligen Astralreisen (Die nach vollständigen Einschlafen von selbst kommen) zu erhöhen. Wähle die Kombination aus Tipps und Methoden, die deiner Meinung nach am ehesten zum Erfolg führt. Die Vielzahl der Methoden wird hier benötigt, da jeder Mensch eine andere Methode bevorzugt oder benötigt. Es kann bis zu 3 Monate zur ersten Astralreise dauern, meistens hat man deutlich früher eine, sehr selten später. Das jemand trotz langes Üben nie eine Astralreise hat, ist die absolute Ausnahme.

----------------

Wenn nicht anders beschrieben, wird empfohlen, dass man sich zur Ausübung der Methode auf den Rücken legt und sie im Liegen ausführt. Man kann aber auch auf der Seite liegen, wenn es nicht anders geht (z.B. aus gesundheitlichen Gründen).

Nach dem Lesen der Themen und der für dich interessanten Antworten kannst dann jederzeit hier genauere Fragen stellen. :)
 
Zurück
Oben